** Battlefield 4 Sammelthread **

Mag sein, aber ich bin mehr der Sani und nicht der PIO. Wenn ich dann eh immer auf dem Rücken liege, verliere ich auch die Lust gegen Fahrzeuge!
 
Gewöhnungssache würde ich sagen...

Dass man auch als Pio nicht sofort auf jeden Panzer zustürmen kann sollte jedem bewusst sein :p

Ansonsten muss man halt beachten dass der Panzerfahrer nach dem ersten treffer meist weiss, wo man ist. Also gilt hier, wie beim sniper auch, zügig Position wechseln.
 
also mir gefällt es eigentlich gut, nur manche zielsuchdinger nerven wenn da 1000000000 ankommen

außerdem lädt die rakete beim AA viel zu schnell nach
 
So den Tipp mit Direct X neu installieren usw. gemacht und hat nicht geholfen, neuen treiber drauf und auch nicht geholfen... Screw that shit
 
Besser als erwartet, aber meh...

Nicht mal das Vorbesteller-DLC ist fertig. Das Spiel hat massig Probleme aber an DLCs wird gearbeitet. Bei BF3 gabs B2K früher oder später afaik quasi kostenlos, weils das Vorbesteller-DLC war, und jetzt soll man für alte Maps zahlen? Von den "richtigen" BF3 DLCs gabs keins umsonst. Außerdem ist das wohl noch eher ein reines 15$ Map-Pack als alles zuvor. Neue Fahrzeuge werden sich sicher in Grenzen halten und die neuen Waffen (tippe mal, dass es welche gibt) sind zu 99% sowieso aus BF3.

TL;DR: Arbeiten bei DICE nur noch Map-Designer?
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 läuft nun nach Neuinstallation vom neuesten Treiber (3. Neuinstallation) wieder. Mensch, son Quark. Aber immerhin

- - - Aktualisiert - - -

F*ck die Henne, die Crashes fangen wieder an. WAS SOLL DAS DENN? Ich versteh es einfach nicht...
 
Irgendwie wird es schlimmer. Seid dem letzten Patch hab ich soviele Abstürze an einem Tag wie ich davor nicht im ganzen Spielzeitraum hatte?! Dann läufst du an einem Sein vorbei und ratscht dir anscheinend die Schlagader auf, POP "Im Kampf gefallen"

Ich hab das Gefühl die wollen uns Verarschen!!!!
 
Ich hatte heute nur(!) einen Absturz ^^
Die wahre Sensation, die Punkte wurden noch angerechnet, und mein Service Star sowie Conquest Medal scheinbar auch.
 
Ich glaub ich schmeiß das Game erstmal in die Ecke. Heute nur CoH2 und AC Black Flag gedaddelt :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ich zoch erstmal AC:BF durch und guck dann ob BF4 endlich mal ordentlich läuft. Den Ärger tu ich mir jetz erstmal nicht mehr an.
 
Geil ist auch jetzt die offizielle entschuldigung von Dice. Zur Entschädigung gibts für alle Double XP genau da wo Premium Mitglieder ihres eh bekommen hätten. Also schön die Premiumkunden verarscht.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
So nen Schwachsinn was die da bringen. Nun hab ich Tonaussetzer, sowas hab ich in meinem Leben noch nicht gehabt. Das wir schlimmer anstatt besser. Genau so wie andauernde "BF4.exe funzt nicht mehr"! Ich versteh es echt nicht was der scheiß soll!
 
Indi hättest es mal nicht gekauft. Hätte deine Nerven geschont ;) :D

Ja Tonausetzer hatte ich gestern auch zum ersten mal. Teilweise ist er auch mal 2-3 Sek. hinterher gehangen. Und nein das waren keine Lags (konst. 100fps, 15er Ping). Server laggs kann ich auch relativ sicher ausschließen. Es sei denn die 4 versch. Server haben alle gelaggt.
 
Ach, ich schaffe es zu 95% mich nicht so aufzuregen. Macht sogar etwas Spaß :D

2-3 Sekunden? Ich hatte Minutenweise garkeinen Ton!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?