** Battlefield 4 Sammelthread **

ASUS OC Tweaker, der bei der Karte dabei war, hat nun funktioniert. Mit ihm konnte ich die Spannung erhöhen... hab jetzt um 10mV erhöht aber nach wie vor Abstürze. Kann kein BF4 Spiel zu Ende spielen.
 
Also Heute hab ich wieder nur Probleme. DirectX Error, BF4.exe funktioniert nicht mehr oder einfach ganz radikale Clientcrashes ohne jegliche Art von Fehlermeldung. Ich habe in den letzten 5 Std bestimmt 15 Abstürze verschiedenster Art gehabt. Meine Leute im TS genauso.

Zeitgleich fällt auf, dass gerade besonders viel los ist. Man findet einen geeigneten Server mit sagen wir mal 5 freien Slots, und wenn man 20 sek später aktualisiert ist dieser voll.

Ich bin da ja kein Profi, aber das lässt doch darauf schliessen dass nicht ein einzelner Server diese Probleme verursacht, sondern die Auslastung aller Server zusammen. Großer Ansturm = viele Probleme.
 
Hab die Spannung um 10mV erhöht, hab den Takt von 967Mhz auf 867Mhz (Referenztakt) runtergetaktet, doch nach wie vor stürzt das Spiel ab. Erstmal stürzt Chrome ab, dann kommt Direct X Fehler, dann kommt Bf4 braucht zu viel Arbeitsspeicher und dann stürzt BF4 voll ab.... bin ratlos

- - - Aktualisiert - - -

Also Heute hab ich wieder nur Probleme. DirectX Error, BF4.exe funktioniert nicht mehr oder einfach ganz radikale Clientcrashes ohne jegliche Art von Fehlermeldung. Ich habe in den letzten 5 Std bestimmt 15 Abstürze verschiedenster Art gehabt. Meine Leute im TS genauso.

Zeitgleich fällt auf, dass gerade besonders viel los ist. Man findet einen geeigneten Server mit sagen wir mal 5 freien Slots, und wenn man 20 sek später aktualisiert ist dieser voll.

Ich bin da ja kein Profi, aber das lässt doch darauf schliessen dass nicht ein einzelner Server diese Probleme verursacht, sondern die Auslastung aller Server zusammen. Großer Ansturm = viele Probleme.

Auch Chromeabstürze?
EDIT: Gerade ne Runde BF3 gezockt - Superflüssig, keine Probleme, keine Bugs, keine Abstürze. Muss wohl an Bf4 liegen...
Ganz nebenbei ist mir BF3 wieder ein bisschen ans Herz gewachsen. Die schnellen Bewegungen und das schnelle Spiel sagt mir einfach mehr zu. Trotzdem gefällt mir BF4 overall mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das nun nicht, aber bei meinem Kumpel hat sich sogar einfach der Monitor ausgeschaltet weil er kein Signal mehr bekam. Ich musste auch merhfach neustarten weil das Battlelog Plugin einfach zu keinem Server mehr verbinden wollte. Ein Origin welches das Runterfahren verhindert, weil es sich nicht schliessen will da angeblich BF4 noch läuft, was nicht der Fall war, ist auch schon recht amüsant...

An deiner Stelle würde ich ein anderes Spiel zum Testen nehmen. Man kann einfach zur Zeit nicht sagen ob die Fehlerursache der eigene Rechner oder einfach Betafield ist.

[edit] Achja, einmal hat sich beim Neustarten sogar die Systemwiederherstellungskonsole geöffnet. Ich hab langsam Angst das mir BF das ganze System zerschiesst!
 
Zuletzt bearbeitet:
doch kann man, über Esc und da kann mans dann wechseln

Das man das am Laptop nicht einfach so verwenden kann ist aber wirklich blöde gelöst.

Ok werde ich mal testen.

Kann man eigentlich gleichzeitig Spielen (Hauptbildschirm) und Commander (2. Bildschirm/Tablet) machen? So könnte man viel mehr Punkte absahnen.

Ne aber ich finde es schon einen Vorteil das man am 2. Monitor den Battlescreen offen haben kann. So hat man immer eine gute Übersicht.
 
Also ich nutze es nicht, obwohl ich einen 24" Zweitmonitor habe. Mich interessiert eh nur mein näheres Umfeld und das sehe ich auch auf der Minimap. Jedesmal auf den Zweitmonitor zu schauen ist mir zu nervig, und vorallem auch zu gefährlich ;)
 
So heute war endlich die 770 in der Packstation, angeschlossen, treiber aktualisiert und Bf4 angeschmissen.
Aber extreme Framedrops - spielen unmöglich. Und das auf Settings die ich vorher mit der 560Ti hatte...
Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Also ich nutze es nicht, obwohl ich einen 24" Zweitmonitor habe. Mich interessiert eh nur mein näheres Umfeld und das sehe ich auch auf der Minimap. Jedesmal auf den Zweitmonitor zu schauen ist mir zu nervig, und vorallem auch zu gefährlich ;)

Auf welcher Zoomstufe hast du die Map stehen? Ich meistens auf 50m aber bei jeder Runde muss ich erstmal wieder das Zoom Level einstellen. Nervig
 
Also als Pio bist du mit der MBT echt genkiffen, das teil macht ja weniger schaden als nen angepisster Bulle! Und die AA ist ja mal sowas von OP, das ist echt nen Witz!!! Was machen die von DICE eigentlich den ganzen Tag, Däumchen drehen?
 
Also als Pio bist du mit der MBT echt genkiffen, das teil macht ja weniger schaden als nen angepisster Bulle! Und die AA ist ja mal sowas von OP, das ist echt nen Witz!!! Was machen die von DICE eigentlich den ganzen Tag, Däumchen drehen?

Das muss so weil Schere Stein Papier - Infaterie dominiert Luft, Luft dominiert Armor und die wiederum die Infanterie.
Ist zwar auch nicht meine Lieblingsbalacing, aber es funktioniert relativ gut (im Sinne des Konzeptes)
 
Wirksam gegen ständige DirectX Fehler: DirectX 9.29 und DirectX 10 neuinstallieren. Konnte grade stundenlang durchzocken, davor nur crashes.

- - - Aktualisiert - - -

Auf welcher Zoomstufe hast du die Map stehen? Ich meistens auf 50m aber bei jeder Runde muss ich erstmal wieder das Zoom Level einstellen. Nervig

Standardsettings, habe an der Zoomstufe nichts verändert.
 
Also als Pio bist du mit der MBT echt genkiffen
Finde ich auch, hatte mich dann gefreut als ich die RPG freigeschalten hatte, aber irgendwie macht die auch nicht wesentlich mehr Schaden :hmm:

Ach und zum 770 Problem, ich hab die Treiber nochmal deinstalliert und wieder installiert und siehe da nun läuft es butterweich. :confused:
 
nen RPG kann bei nem 90° Dachtreffer nen Panzer onehitten und macht sonst auch 50DMG wenn man den dicken hintern vom Panzer trifft.

Wirklich wichtig sind aber die Aufschlagwinkel!


Des letzte gelenkte RPG Gedönse ist auch ganz nett ;)


BTW:
 
Zuletzt bearbeitet:
xD!

RPG nutz ich nur. Die anderen machen mir einfach zu wenig Schaden. Und da ich kein grosses Problem mit dem Aiming habe brauch ich dieses Zielsuch- und Lenkgedöns sowieso nicht.
 
Moin hat wer es iwe geschafft,die Tastenbelegung zu ändern??

Ich kann alles umstellen was ich will,aber im Spiel wird die Einstellung zum verrecken nicht angenommen:wall::wall:

MFG
 
Toll an der ersten Zielsuch-RPG ist auch, dass die eher die stationären TOW Launcher (ohne Gegner!) anzielt als den fetten Tank 10m dahinter. Bote mit 4 Mann dagegen werden immer ignoriert.

Hatte damit auch schon schöne Facepalm-Moments. Ziemlich nutzlos das Teil...
 
Andererseits schaltet man in BF4 ja alles so schnell frei - geht halt einfach zwei Runden CQ oÄ spielen und ihr habt die RPG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?