3DMark 06 Diskussion

1,48V sind zuviel für dauerbetrieb. max. 1,38V. der C1 ist auch schlechter mit Vcore gegenüber einem E0. bei servern wird auch davon ausgegangen das er nicht getaktet wird. daher C1
 
Oh Lol ich habe mich vertippt ich meine 1,29 Volt.

Aber teilweise Sagt man denen ja auch nach dass sie sich etwas besser takten lassen.
 
mh wie viel hattest du denn ohne Takten ?

Oh. Das habe ich noch nicht testen können. Wird bei Gelegenheit nachgereicht. Würde mich auch interessieren. Denn bei meiner alten G80 GTS waren es meinem Empfinden nach überirdische Unterschiede zwischen Stock und OC. Alleine in Crysis über 30% mehr FPS.

Edit: Bench ohne OC der GPU gibt 15727.


Mit OC waren es 17494, also gerade mal 11,2% mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Witschie nun gut sind immerhin knappe 2000 Punkte ! Wer den Punkt nicht ehrt ist die 2000 nicht wert :D

Wie sind denn deine Temps wenn die oc'ed ist?
 
Wenn ich mir das so anschaue kommen mir die Tränen. Ich tendierte eigentlich zu 2 GTX260ern, aber da warte ich wohl noch bis zur nächsten Generation.
 
Meine 3d Marks 06

Hallo,

hier auch mal meine 06er 3d Marks. Glaube kann mit meinem System zufrieden sein.

Achja, der Core beim CPU-Z ist nicht korrekt, der taktet sich bei Nichtbelastung automatisch runter, läuft sonst mit 4000 MHz.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein spitzen ergebnis. damit holst du mit der "alten" 8800 GTS und nem duo hier so manche GTX oder HD4 ein. Weiter so.
 
Also bei dem SM2.0 Score hängt der meine GTX280 mit knapp 200pkten ab aber bei dem Rest Gott sei dank nicht :fresse:
 
ja also das is klar, dass ich im 3d mark mit nem Duo keinem Quad hinterherrennen kann^^

Man sollte die Ergebnisse ja mit dem System, mit dem diese gemacht worden sind vergleichen
 
sind doch absolut Top Ergebnisse die 8800GTS geht ganz schön ab :fresse:

hätte ich ned gedacht das meine GTX da so alt aussieht ^^
 
@Murraka: sag mal, wie hast du die Karte getaktet? Ich will auch mal testen wie viel ich dann hab :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich habe nochmal gebencht ... aber es wundert mich trotzdem noch immer das du so viel hast ...

vorallem weil er ja Vista drauf hat und einen E hat !



Er hat SM2 und SM3 Core jeweils 1000 Punkte mehr WTF !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du hast erstmal auch ne andere GTS als ich, ich hab die 640 MB Version.

Das wird es dann sein, dass du auf 17,2k kommen würdest.

Im Everestscreen von mir kannst ja die Tanktraten der GTS auslesen, kannst ja mal testen^^
 
na die 140 MB sollten alleine durch den wesentlich schnelleren Chip rausgeholt werden.
Und ich habe sehr extrem übertacktet, er hat ja nciht grade viel! ...

Ich meine mit bisschen Testen würde ich schon um die 17k kriegen ... dafür hab ich die neue und bessere CPU!
 
also den wert von Murraka finde ich für diese recht normalen Taktraten der Garka auch sehr hoch.

naja wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich meine GTS auch nochmal etwas stressen, dann mal ein Battle mit gsg9man machen, da unser systeme fast identisch sind:).
na ich werde dich noch schlagen...

@slayer4356
hast du deine CPU oder deine Garka übertaktet?
 
-Q6600 G0 mit nem Mugen
-GA-P35-DS4
-Corsair Dominator 2GB 1066er
-Zotac 8800GTS (G92)
-Enermax Liberty 500W

sollte das wichtigste sein, die Oc-Werte werden kommen, wenn ich anfange zu benchen.
naja mal gucken, mit den alten 169er Treibern hatte ich glaube knappe 100pkt weniger als du, aber mein quad war auch nur auf 3,7ghz

guckst du
http://www.pcmasters.de/forum/benchmarks/18187-3dmark-ergebnisse-aktuelle-top-30-a.html
unter timbola
nagut sind doch etwas mehr punkte bis zu dir, schaff ich aber trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
-Q6600 G0 mit nem EKL Alpenföhn Groß Clockner
-Asus P5Q
-Corsair Dominator 2GB 1066er
-Leadtek Winfast 8800GTS (G92)@ S1!!!
-LC Power Scorpio 480 Watt ...

also sagen wir mal so wenn du so bencht wie beim letzten "Versuch" wirst du mit deiner CPU nicht viel weiter kommen ! ...

Nung gut ich warte mal bis du 16800 Punkte erreicht hast und dann werde ich kontern ;)
 
das war ja auch der letzte offizielle Versuch.
Ich hatte auch schon mal mehr, nur habe ich damals kein Screenshot gemacht, dort waren es irgendwas mit 16600 und es war noch bissl Platz und es war sommer!
 
@gsg9man
so deine 16800 habe ich geknack. Jetzt bist du wieder dran:D

aber ein ganz bisschen ist noch drin...

@slayer4356
wenn du dein quad und deine garka noch ein bisschen mehr takten würdest, wären bestimmt auch noch 19k wenn nicht sogar die 20er Marke in Reichweite
 
Das ibst doch garnicht, was Ihr aus dem kleinen Ding rausprügelt und das alles mit einem flachen FSB. Was meint ihr wie der erst abgeht bei einem Q9xxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?