3DMark 06 Diskussion

@PC-Freak Nasty: xD jaja kla ich habe ja ein extra Bench OS da kann man da meistens eh nichts mehr beenden.

xD die Liste :D ... ich wär auf PLatz 11 ;)
 
Habe nochmal mit dem neuen 180.48er gebencht und nun auch die 13k geknackt:



E8400@4,0Ghz/8800GTS 640@648/1728/999/4GB 800@400Mhz/GA-P35-DS3

13041 Punkte
 
Darf ich wieder mitspielelen?

Guckt mal was passiert, wenn man die alten Kamellen mal ausquetscht.

20K+


Robmain/20521/Q9550@3,9/GF8800GT/SLI@730/1030/4GB800erCL3/XFX780iSLI





Und da ist noch luft....:bigok:
 
Wow , haste ne neue CPU?

Haste den Quad stabil gekriegt auf 3,9 oder nur fürn Durchlauf?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf 3,9 läuft er stabil. ist ein pre-tested mit 4,2 Ghz (auf P45 Board)! Leider macht mein board wohl kein FSB 500 mit?! Jedenfalls hab ich ihn anfangs nur auf 3,6 stabil bekommen, aber der Verkäufer hat echt ne Menge Ahnung und hat mir erklärt, zumindest versucht, das der GTL erhöht werden muss und dass nicht je mehr auch besser heißt, sondern der "passende" GTL Schub gefunden werden muss.
 
Aber hat dir ja nicht viel gebracht hehe. Aber krass dass das Board knapp nen fsb von 460 stabil packt. Wie lange ist er denn primestable?

Aber meiner Meinung nach hat sichs net gelohnt um zu steigen ;)

Naja wer das Geld hat , der hatt's.

Trodsdem schönes Ergebnniss. Da frag ich mich was ich wohl aus meinen 2 GTS ausreizen könnte hehe.
 
also ich habe mich geärgert, als ich den q66oo eingebaut habe, habe den aber fürs gleiche geld weiterverauft, und dann der anderen geholt.

aus mit 2 gts würden bestimmt noch 1 bis 2 tausender mehr kommen...
 
Also damals hatte ich den Zusammenhang mit den GTL VTT und den 0,63 bzw 0,67% noch nicht verstanden, also habe ich so ein noop oc'ing mit VCore durchgeführt und ihn stabil nur auf 3,5G@1,6V bekommen. 3,6 zum Benchen. Wegen dem niedrigen FSB sind die 3DMark06 Ergebnisse aber nicht so gut gewesen. Jetzt würde ich ihn bestimmt über die 3,5 liften können, keinesfalls aber auf 4G.

Benchmark ist meine Hauptanwendung...Bitte keine Kommentare hierzu.:bigok: Einige von Euch verstehen mich.:rulez::btt:
 
joar das dann wohl mein ergebnis :
3DMark06.jpg
 
GSG9, macht DU GTL Tweaking? Habe wohl schon gelernt, dass Quad OC wesentlich schwieriger ist als bei DUOs und du um eine feineinstellung der beiden GTLs nit herumkommst um ein stabil hochgetaktet und satbil zu bekommen. (meiner verträgt am besten 0,+35,0,+35 µV
 
ich bekomme mit 4ghz 16550 punkte, screenshots werden folgen (auch von den einstellungen, auf denen mein pc STABIL läuft ^^)
 
naja auf 3,9Ghz kriege ich ihn auch nicht stabil ... aber zumindest so das 3DMark durchläuft ...

Ja gtl habe ich shcon bissl getestet aber nicht unwarscheinlich lange
 
Hallo "Hardwareinteressierte". Seid Herzlich Wilkommen in der Gemainde der Benchmarkverrückten :)

Ich würde Euch bitten, die Screens richtig zu schießen, wie in Post 1 erkläret, mit GPU-Z, CPU-Z und allen Einstellungen sichtbar (also nicht verdeckt) sowie nachvollziehbar. Ebenso ist das OS sehrinteressant.

Danke.

P.S. Ich habe auch mal mit 11K angefangen, jetzt sind's 20K+ oder so.:bigok:

Dranbleiben!
 
na wenn ich so recht überlege habe ich die selbe Punktzahl mit einem Q6600 (6000 CPU Score!) und einer 8800GTS ...

hast du mal bisschen getaktet ?
 
graka ist von haus aus übertaktet 660 mhz zu 2300 mhz
Zur zeit noch alles Luftkühlung
erstmal +1 ghz wenn wasserkühlung da ist, versuch ich mal mehr, bei 3,4ghz läufts stabil bei 3,5 ghz nicht mehr
 
So will auch mal...
Das ist mein persönlicher Rekord bis jetzt sry für das Bild aber ich hab net dran gedacht cpu-z usw. zu öffnen will euch aber trotzdem meine Punktzahl zeigen.

Asus HD3870 X2 unübertaktet
Q9450 auf 3.55ghz
2gb 1066mhz OCZ Ram

Hier:
ggw5mxpc.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?