3DMark 06 Diskussion

Ich habe eben erste mal gebencht ... CPU @3,8Ghz und Graka (8800GTS G92) auf Standart = 15000 Punkte ... mal sehen ich würde gerne noch auf 16500 kommen :D
 
hab nach langer zeit auch mal wieder gebencht...und siehe da...mein e6750/8800gt - gespann hat die 13000er marke ist nun doch noch geknackt :bigok:



E6750@3,4ghz/geforce 8800gt@700/1725/1000/4GB 800er@850mhz/Abit IP35

13170 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten tag zusammen,

habe heute mal mit meiner neuen Graka (8800GTS) gebencht ... 1650 wollte ich erreichen ... ist nicht meh viel ;) ... was meint ihr? Könnte ich wohl 17000 erreichen? Bei der Grafikkarte habe ich noch ein bisschen Platz wo ich Ocen kann!

Hier ein Screen



@Mc_Kampi: na dann streng dich mal an *lol* :D

gsg9man
 
mach everest aus und noch ein paar unwichtige hintergrundproggis dann solltest du die 17k schaffen. wenn du noch OC luft bei der graka hast bestimmt.

LG
 
xD mal ne Frage ... ist es möglich mit nem Intel E6300 und einer 8800GTX und 2 GB RAM !? also ich meine ich glaube dem das nie im Leben, zudem er mir grade gesagt hat das seine 8800GTX grade mal 23° warm ist :D:D:D aber was sagt ihr dazu

PS: er hat ein BISSCHEN übertacktet
 
hups sorry vergessen ... er hat gesagt 17500 ... ich vermute mal das würde man nicht mal mit Wasserkühlung schaffen !?
 
und mit normaler Luftkühlung !? :D ... ich meine der hat keine Ahnung vom Übertackten und seine CPU nur auf 2,1 Ghz !? ...
 
Damit kann man nicht so viel anfangen, weil wir nicht wissen ob es ein Fake ist oder welche Hardware du hast, etc. ;)

Mach doch bitte noch einen Durchlauf und dann mit CPU-Z und GPU-Z.
 
Hey habe grade nochmal gebencht und die Grafikkarte noch ein bisschen mehr getaktet ...



gsg9man

PS: ist es normal ddas die 8800GTS G92 @ Standart beim spielen mal locker flockig 85°C warm wird !? Welchen Kühler könnt ihr emphelen !? max 20€ !
 
Hier mal mein Ergebnis.
bekomm leider den E5200 nicht höher. Der hat n Knall. 3,3Ghz schafft der mit 1,38V für 345Ghz btaucht der schon 1,46V.

ouqeib.bmp
 
Ich habe mal mit XP32 gebenched=fast 2000 punkte mehr als Vista32 18K anstatt 16K). Sogar mit Vista64 gehen ein paar hundert mehr. Ich stell die Screens mal hier rein oder mach einen neuen thread.
 
Hier mal was neues von mir.
Nix weltbewegendes, 16k unter Vista Ultimate 64 Bit geknackt:

PC-Freak-Nasty / 16051 3DMarks / E8300@3894Mhz / HD 4870@850/1000 / 4GB 1066@1100 / ASUS P5Q deluxe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?