3DMark 06 Diskussion

Also da kommt Du weit drüber. Wenn Du zu hoch taktest und die Prozzies throttel gehen die Punkte wieder in den Keller. Wenn Du das Optimum gefunden hast sind 15K drin.
 
HI !
Wie viel Punkte könnte ich mit diesem System erwarten:
E5200@ 3,5Ghz
Abit IP35 Pro
GeForce 8800GT@ standard
A-DaTA Vitesta Extreme DDR2-800 2GB
 
@nixchecker14: ICH vermute mal nicht mehr als 11000 ... ein Kollege hat mit nem E6750 und 8800GTX grade mal 9k @ standart
 
Hi,

äh iwie versteh ich die Aussage nicht? *höm* Ich habe jetzt über meinen Freund geredet ... (ahhh du verwirrst mich :D)
 
Habe gerade geshen, dass hier Leute mit nem Q6600 über 18K sogar über 20K kommen. Seit ich den Q6600 (max FSB 400) verbaut habe sind es nur noch 16800.

Der im Vergleich zu meinem vorherigen E6750 (FSB gig bis 475) sind die SM2 Punkte viel Weniger geworden. Wie habt Ihr das kompensiert?
 
@Robmain: hasse dne neusten Treiber drauf? Ich hatte mal einen Umstieg da hatte ich alleine wegen Treiber 500 Punkte mehr :D

naja ich bekomme morgen ne 8800GTS mal sehen wie viel ich damit hinkriege ;)
 
Ich krieg mit nem Phenom 9850 BE @ stock und 2x 8800GT @ 695/1620/1015 auch nur knapp 12700 Punkte im Beinmark06...
Passt das?
 
Komischerweise kann ich damit Far Cry 2 @ 1680x1050 @ 2AA @ High spielen, und zwar superflüssig oO
Mit dem X2 6000 ging das nicht, nichtmal mit der eben genannten auslösung und ohne AA....
Teste den 9850 BE gerade @ 2812mhz @ 1,3 V.
 
Also bei mir ist auf dem Ersatz Sys mit AMD x2 6000+ um einer GTX auch bei 11K Ende von Gelände. Das Prog steht nicht auf AMD.

Aber komischwarum mein Quad das so limitiert und die Top Scores hier mauch mit dem Q6600 gemacht werden?
 
Wie viel Punkte kann ich mit einem Q9300 @default und 2 9800 GX2 @default erreichen? System läuft auf Vista 32-bit... von daher werden die 4 Gigabyte Speicher nicht ganz erkannt.
 
*push

Hab jetzt den Benchmark mal durchlaufen lassen und komme nur auf 12000 Punkte.

Weiß jemand Rat und wie viel Punkte ein solches System normalerweise schaffen müsste?
 
@YoJo,
deine CPU ist hemmungslos überfordert mit den beiden 9800GX2. Außerdem macht es in der Standarteinstellungen kaum einen Unterschied ob mit einer oder mit zwei 9800GX2 erst in hohen Auflösungen mit AA&AF werden beide zusammen mehr bringen als eine alleine.

Allerdings kommen mir 12000 Punkte trtozdem recht wenig vor, alle Treiber aktuell? Welche Einstellungen hast du beim durchlaufen gewählt?
 
So, Phenom @ 3 Ghz @ 1,4V.
Mein Temp Problem hab ich auch gelöst, der Lüfter konnte kaum saugen.
Habe jetzt sage und schreibe 14600 Punkte in 3DMark06 :D:D:D
 
So der Q9300 is jetzt auf 3,2 Ghz und ich hab 14500 Punkte. Lässt sich durch Nutzung von Vista 64-bit gegenüber 32-bit noch was rausholen?
 
Also der Q9300 hab ich jetzt stabil auf 3,3 Ghz mit 1,3 Volt und die beiden 9800 GX2 auf 700mhz/1150mhz -> 15600 Punkte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?