3DMark 06 Diskussion

LoL das Ergebniss ist echt die Grafikkarte geht ab wie nochmal was auch unübertaktet.
Ich werd nochmal benchen und einen gescheiten Screenshot machen.
 
Selbst ein Guter freund hatte mit seinen 2 HD4870 im CF und nen QX auf 3,6 ghz nicht mal so viele Punkte oder gleich viel. Und die waren wenn ich mcih noch errinere übertaktet.

Ahja das LOL kann du auch bitte weglassen.
 
So hab nochmal gebencht hat heute irgendwie nicht so gut geklappt hab das System defragmentiert hatte aber trotzdem bisschen weniger Punkte obwohl ich die CPU noch auf 3.58ghz getaktet hatte also um 0,03ghz mehr naja hier trotzdem das Ergebniss wenn ihr es mir nicht glaubt ist mir auch wayne.



Ich hatte mit 3.45ghz oder was das mal waren so ca. 18500 Punkte bin damit auch in der Benchmarkliste eingetragen. Mit 3.5ghz so ca. 18700 Punkte und mit 3.55-3.58ghz dann um die ca. 19 000 Punkte. PUNKT !

Edit: LoL
lu4d8gug_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
@dahbka,
ich verstehe deine Zweifel nicht so ganz, selbst ich habe mit meinem System ohne jegliche Übertaktung um die 12.600 Points, 15.000 sind da mit guter Übertaktung in jedem Fall möglich.
Abgesehen davon sind die Listen bei Futuremark voll von Ergebnissen die ähnlich dem von F4b!o sind.
Ich gebe ja auch zu das ich immer etwas skeptisch bin...
 
Oh nee, du müsstest aber nun wirklich so langsam wissen das takten von Takt kommt, oder ;)?

Erklär aber mal bitte genau was du mit den 500 meinst.
Der GPU Takt liegt bei Belastung mit 823MHz im vorgegebenen Bereich, im 2D Modus taktet er sich dann runter...
 
xD ok :D

ja er hat 297Mhz GPU Takt stehen und Original sind 825 ... so viel untertaktet der doch normal nicht oder !? Hätte jetzt gesagt auf 600 Mhz oder so aer nicht so viel
 
@Witschie: na mit meiner 8800GTS habe ich 1000 Punkte weniger ... hab aber auch en Q6600 deswegen :D ... ist die Grafikkarte getaktet?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mh ja ist sie :D mh wie viel hattest du denn ohne Takten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen das es fast das selbe ist. der hat nur kein Enhanced Halt State (C1E) und keinen Intel® Thermal Monitor 2, sonst sind die identisch. also kannst du damit genauso gut gamen wie mit nem . evtl. ist der xeon etwas zickiger beim ocen, aber sonnst egal.
 
Also aus meiner sicht kann ich nur sagen das ich bis jezt,keine Probleme mit ihm hatte.Und sowieso laufen alle Spiele ohne Probleme.Ocen lässt er sich Bei 1,48 volt bis 3,6 ghz, weiter habe ich noch nicht getestet.

Der Sockel ist 775.

Mein Xeon hat aber kein EO sondern auch C1.

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?