Wer dann also sein Sys hiner seiner Ergebnis haben will soll meir dann sein Sys per PN schicken.
Sollte dann z.B so aussehen:
E6600@3,6/HD3850@769/981/2GB 800er/Asus P5N-E SLI
Cpu@Tackt/Grafikkarte@Tackt/Ram@Tackt/MB
Es sollten die Werte sein, die ihr beim benchen hattet, auch mit den OC-Werten. Also nicht den Standarttckt der Cpu angeben, weil sonst wundert sich noch jemand warum er zu wenig punkte bekommt
Gebencht wird in 1280*1024 oder 1440*900 wenn es gar nicht anders geht. Also macht den Screen so das man die Auflösung sehen kann.
In der Liste sind jetzt alle ab 10K. Wenn ich doch jemanden vergessen haben sollte (was ich nicht hoffe) bitte bei mir melden.
Also, der Thread ist nur dafür da, die Scores einzutragen, die Ergebnisse werden in dem anderen Thread veröffentlicht. Alles was hier gepostet wird, wird wieder gelöscht.
03.10.2008, 21:28
IndianSpirit
hm, weiß jemand wo Numb3rs steckt? der war schon fast 3 monate nicht mehr hier!
04.10.2008, 14:48
homer the pc noob
ja das frag ich mich auch, denn ich wollte mich aucheintragen lassen mit rund 13000 Punkten aber das is noch net geschehen und geschrieben hat er mir auch noch net und wenn man in den Mitgliederbereich geht und mal bei ihm nachschaut ist es wirklich schon ne ganze Weile her wo er das letzte Mal geschrieben hat.
Naja abwarten aber weiß vll einer der Moderatoren, was mit ihm los ist?
sry, zu spät gelesen, dass es der falsche thread ist...
10.05.2009, 10:44
Horst58
Weils einfach schöner ist vergleichbare und nachlesbare Ergebnisse mit Screenshot zu haben, tragen sich die User bitte fortan in die neue [3D Mark 06 >Ergebnisliste<] ein.