3DMark 06 Diskussion

Hab auch mal nen Benchmark gemacht, direkt nach dem Zusammenbau meines PC's.

Mit der Zeit werd ich versuchen das natürlich noch viel höher zu bekommen.
 

Anhänge

  • 3dmark.jpg
    3dmark.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 210
Schönes Ergebnis. Es währe aber gut wenn du villecith noch ein Cpu-Z und ein Gpu-Z Fenster mit ins Bild nimmst und die AUFLÖSUNG MUSS SICHTBAR SEIN !
Gruß

Edit: Hab gerade mal dein System gesehen. Da ist aber echt noch mehr drin. Die Cpu bremst die Grafikkarte doch sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
so nochmal ein neues bild mit gpu-z und cpu-z screener dabei :)

@Numb3rs
stimme dir zu, mit so nem system muss mehr drin sein.

aber ich hab mich im oc noch gar nicht versucht und werde mich langsam an das thema rantasten.
die vorraussetzungen sind ja bei den ganzen einzelteilen vorhanden.
 

Anhänge

  • 3dmark.21.06.08.jpg
    3dmark.21.06.08.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 199
Also wenn die X-ATI schon 20 bringen, dann ist der Flaschenhals doch die CPU. Der 9450 leistet doch default schon mehr als der 6600. ALso wird er doch onter OC auch besser performen. Also ich gehe fest davon aus, weil ich demnächst auf 8800 GT SLI und 9450 umbauen will.
 
Schneller ? Wenn ja nur wening. Ich würde sagen die sind so ca. gleichwertig.
Aber der 3Dmark liegt den ATIs eh besser. Und sagt ja eh nicht soooo viel über die wirkliche Leistung aus.

Gruß
 
Ja.
Aber das ist ja auch immer so von Spiel zu Spiel anders. Es kommt ja immer darauf an werden dien Spielehersteller mehr Geld zukommen lässt.
Aber da scheint ja Nvidia imo besser gestellt zu sein.
it´s meant to be played
sei dank.

Gruß
 
Habe gerade in einem Ähnlichen Thread in einem anderen Forum gelesen bzw. gesehen ads einer mit XP und 8800 GT @ 720 clocks und einem E6600. 15K macht (ohne viel zu zaubern), die settings sehen OK/ normal aus!

Strange!
 
Niemals!

Ich hab mit nem Quad und meiner GTX grad mal 16200 Punkte gemacht! 3DM06 ist CPU abhängig, also Dual oder Quad Core und das braucht er mir nicht versuchen zu verkaufen! Außer der E6600 ist unter LN2 bei 5GHz oder so!

Gruß
 
Ne der ist bei 3,2 Ghz! Ich wundere mich auch. Weiss nicht ob ich den link hier quoten darf. ist ja aus einem anderen forum.

hier ist der link zu seinem shot!

 
Naja is nen Quad und kein E6600! Dann könnte es ggbf stimmen... aber bei 3.3 GHz... ich weiß nicht! Mir scheint es etwas viel!

Gruß
 
Wie stark ist die GT bitte übertaktet? Die macht ja so viel Punkte wie ich mit meiner 88GTX XXX:hmm: Ich frag mich grad warum ich dann so eine Karte wenn eine kleinere auch übertaktete fast die selbe Leistung bringt?? Oder ist das nur im Benchmark so?

mfg slusher
 
Generell muss man schon sagen, dass die GTX keine Benchmark Karte ist, zumindest für die kleine Auflösung! Zum einen sind die 120 MHz mehr Takt bei den G92 GPUs durchaus drin zum anderen sind das meiner Meinung nach zu viel Punkte, selbst bei der Übertaktung!

Die GTX punkte bei Auflösungen ab 1680x1050 in Verbindung mit AA und AF aufgrund der 768MB und des höheren Speicherinterfaces! Da würde sie die GT derbe vernaschen!

Gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, also das mit seinen 14999 kann er sich abschminken! Hab grad nen Screen von meiner GTX ausgegraben... niemals hat der mit dem Quad auf 3.3GHz 15000 Punkte!

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?