3DMark 06 Diskussion

Die Crossfire Brücke ist schon drauf oder? Und dein Board bringt schon 2x16 Lanes mit sich?

Evtl ist deine Crossfire Brücke auch kaputt, du müsstest ja 2 haben, versuch mal die andere!

Ansonsten welchen Treiber haste denn? Versuch mal den aktuellen und dann ggbf neuinstallieren!

Gruß
 
Jop, CF brücken sind 2 drauf^^, mein board bringt 2x Pcie 2.0 x16Lanes.
Treiber hab ich den Catalyst 8.5
Hatte früher den 7.14? oder sowas, da hat CF nicht funktioniert, deswegen jetzt neuer Treiber.
Mfg
 
Dann nimm mal die Rechte runter, Steck die auf die Linke drauf, lass nur die eine drauf und installier den Treiber neu!

Dann wieder CF aktivieren, vorher aber den alten Treiber deinstallieren, neustarten und dann den neuen drauf!

Dann schau mal obs geht!

Gruß
 
Ich würde die 8.6er Treiber probieren! Solltest du allerdings die 8.5er wieder nutzen wollen, kannst du auch die alte *.exe nutzen!

Gruß
 
Danke andR_!!
hier nun mein Ergebnis..
bin zwar nicht zufrieden... but wayne :)
hummm boinc hätt ich auch ausmachen können -.-
xD
CPU auf 3,915 GHZ oc
Grakas sind @ default gelaufen...
Hab heute keine Zeit mehr für Graka Oc, kommt nächstes WE hoffentlich :)
hoffe dann die 15k wenigstens zu knacken :)


Mfg
 
mach mal nen screen mut CPU-z

denke da stimmt wirklich was nicht. meine grakas sind auch nicht OC und das hab ich fast mit default.

achso, bonic soltest du in jedem fall ausmachen :D
 
hi schau mal auf seine vcore 1.2.... was hast du im bios eingestellt ?

mehr vcore mehr mhz gibt gleich mehr punkte :rulez:

gruß sister
 
Das ist Blödsinn! 4ghz sind 4ghz! Mit welcher VCore ist generell egal!

Allerdings wird das Problem beim Boinc liegen und ohne Graka OC mit nem Dual Core ist das Ergebnis durchaus in Ordnung! Hatte mit einem E8200 und CF Übertaktet auch nur 16k Punkte!

Mit GrakaOC wirste die 15k definitiv knacken!

Viel Spaß noch ;o)

Gruß
 
:D
Hab heute "Graka OC" nur kapier ich das ned ganz :D:D
kann mir da wer helfen?
Hab haufenweise probs -.-
ICQ:375-043-919
Danke :)
btw:
ich glaub sisteract70 hat gemeint ich soll noch höher takten :)
Aber das geht wegen Temp nicht... 62° sind genug!!
 
Hallo,hab den 3D Mark 06 auch mal durchlaufen lassen :).

407edff55271336a.jpg


Kann mir jemand bitte sagen ob die Punkte in Ordnung sind ?

mfg Codo
 
Für ein Laptop ist das viel Respekt, sogar mehr als mein System :eek:mfg:

Kannste evtl. die CPU übertakten? Ich weiß mit einem Laptopmainboard/-bios ist das schwer, aber besteht da noch eine Möglichkeit.
 
Das finde ich auch das es gut für einen Laptop ist.Lange für gespart.
Der richtige PC von mir hat 12650 Punkte bei 3DMark 06.
Ui also i0m bios geht garnix mit übertakten.
Versuche mal proramm draf zu werfen
 
Ja das Notebook ist ja auch so ein ultra Ding.
Wie viel hat das denn gekostet ?
Auch ja ich würde im Notebook besser gar nix zu übertakten. Die kühler sind dafür gar nicht ausgelegt.

Gruß
 
so programm brigt nix kann nix ändern.Hinzu kommt das es nicht notwendig ist.
Habe den letzte woche bestellt und jetzt kostet er schlappe 300 euro weniger.Habe 1899 bezahlt.ö:confused::(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?