3DMark 06 Diskussion

Vill. kannst du den ja auch noch mal ein bisschen mehr takten. Der 6000+ hat dann ja auch nur 200MHz mehr. Allerdnigs kann man den dann auch nich mal takten.
 
jo hab ich auch schon gelesen , aber die phenoms sind mir noch zu teuer^^.und der x2 6400er frisst mir zuviel strom! hauptsache ich kann die neuen games ordentlich zocken :hmm: mal gucken wie lange die graka mitmacht.
bei den benches bremst auf jeden erstmal der prozzessor !!! hmmm:confused: zocke mit 1200x 1xxx .ich weiss nich ,zumindest hat der 6000ee mehr L2 cache oder?
 
also nur zum benchen lohnt es sicher nicht ne neue CPU zu holen. wenn du noch alles zocken kannst, lass es so. AMD hängt beim benchen eh hinterher.

aber trotzdem nen schönen ergebnis, villeicht schaffst du die 10k mit nem bischen takten. :D
 
Wieso machst du das nicht so das man das Bild als User auch gescheit vergrößern kann ohne dabei in den Monitor zu beißen?

Aber so ist das schon mal ok und dient mächtig zur Beruhigung :).

Zur Sicherheit nochmal, wie genau war denn nun übertaktet?
Dann kann ich das ja mal nachstellen und wir können besser vergleichen, bzw. uns vielleicht ergänzen/helfen wenn es bei mit z.B. ganz anders aussehen würde...
 
Bei Pixpack gibt's leider nicht die Möglichkeit die Bilder größer upzuloaden und dann in verkleinerter Version hier im Forum anzuzeigen, höchstens verlinken.
Der E8400 war auf 3,5 GHz getaktet. Die HD 3870 PCS lief mit Default-Setting (800/1170).
 
11486 3DMarks E8400@3,5 GHz/HD3870@796/1170/4GB@778MHz /GA-P35-DS4



Treiber 8.5, ausnahmsweise auch mit CCC um damit zu übertakten, Karte ging dabei durch die leichte Übertaktung hoch auf 68°C.
Heute lahmt abload ein wenig, grrr.

Gute Idee R32:D
 
Hallo!​

Ich hab auch wieder mal gebencht...
Mit den Defaulteinstellungen habe ich 13583!

CPU 3704 Mhz
GPU 710/1850/2050​



greeetz​
 
Zuletzt bearbeitet:
13,5K sind super Werte für Vista und 700er Takt. Da ist doch noch mehr drin?

Der 2. Screen passt hier nicht rein, da die Auflösung zu niedrig ist.
Wir benchen hier auf default
 
seh ich genauso. guter wert. geht sicher noch was.

und die 1024x768er bilder kannst du behalten. da kann keiner mit vergleichen. reicht wenn du die werte erwähnst. :D ;)
 
Hi!
Das blöde ist, dass bei der ASUS 8800 GT im Normalfall nicht mehr als 700-710 geht (steht sogar in einer PCGames drinnen)
Aber ich bin schon zufrieden mit den Werten :D

edit: Habe wohl einige Benches verwechselt (Taktraten waren ein bisschen höher). Habs jetzt ausgebessert!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott!
Ich habe mit meinem Intel D (DualCore 1500x2); 1GB DDR2-RAM; NVidia GeForce 8400 GS (512 MB) unter Windows XP gerade mal ca. 3500 Punkte. Grottenschlecht! Da gehört also wohl einiges in die Kist, dass man ca. 16000 Punkte kriegt... *schäm*
 
lol, für 16k mußt du ne menge neu kaufen. da brauchst du schon einige bessere komponenten.

aber mit dem prozi und der lahmen graka ist das ergebnis gut. :D
 
Das Ergebnis ist ganz gut für dein System. Wie du auch hier sehen kannst erreichen 16k nur sehr wenige.

So da ich jetzt die Schule erst mal bis zum nächsten Jahr fertig habe Und da nur noch 8 Tage hin muss, hab ich es jetzt wieder geschafft die Top-Liste zu aktualisieren. Der link ist wie immer in meiner Sig. oder hier.

Gruß
 
super arbeit. denke du kannst die tage nochmal aktualisieren. hoffe das ich dann wieder unter die top 3 komme.

der Q6700 ist unterwegs.:bigok::fuchtel:
 
Ab 3.40ghz macht das mainboard nicht mehr mit.
Die Spannung der northbridge anzuheben das mach ich jetzt noch nicht, da ich das System erst 3 Wochen habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?