3DMark 06 Diskussion

Wenn die CPU so wollen würde, wie du es willst, müsste die 10 GHz mit 1.2V Core Tendenz steigend mitmachen :fresse:

Weitermachen, packst du schon ;o)

Gruß
 
Omg, das Forum wird von freeocen.de-Mitgliedern infiltriert! :fresse:

Spass beiseite, ich glaub, ich brauch doch noch nen neuen Quad.
Aber bis der q9450 gut verfügbar ist, und der Preis evtl. noch fällt (Sommer), dauerts noch etwas...
 
was soll ich mit sowas. der hat nen 8er multi. weißt du wieviel FSB ich dem geben muß. und das für den preis. nein danke. :D entwerder der Q6700 geht noch etwas oder nicht. wenn nicht werd ich den wieder stabil auf 3,6 oder 3,7 bringen. die leistung reicht allemal aus.


PS. FREEOCEN forever :D
 
Naja, mein Ziel ist etwas anders...

Mir reichen kühle 3Ghz auch (mit Puffer nach oben vielleicht).
Und der braucht dann auch nicht so viel Saft (45nm usw).

Edit:
Oh, ich seh gerade, dass der q9450 schon verfügbar ist...
Würde mich schon reizen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, für 3DMark(-Punkte) geb ich kein Geld mehr aus...

Mit ner besseren CPU bräuchte ich auch ne bessere GPU oder besser 2.
Und da das wieder zig viel kostet, spar ich das Geld lieber für ein neues Auto. :D
 
lol, ich hab ja alles andere, ;) aber extra nochmal neue grakas kaufen, würd ich auch nicht. da geb ich dir recht. hat sich halt angeboten der Q6700, da ich den PC meiner frau aufrüste und ihr meinen Q6600 aufgebrummt habe. :D vorallem für den preis. hab mir halt nur etwas mehr erwartet. ;)
 
Hallo,

ich hab 3DMark06 mal auf meiner neuen Kiste laufen lassen. Läuft alles noch mit den original Einstellungen.
Leider bekomme ich mein Resultat nur Online.
Hier der Link:


Gruß
Armin
 
UPDATE mit nem anderen Q6600. der Q6700 wollte noch beschissener wie mein alter Q6600.

PLATZ 3 um 1 pkt geknackt.

aber wohl nicht lange, nichtwar golorado :D ;)

IndianSpirit 20184 3DMarks C2Q6600@3,960/Asus Maximus Formula/4GB OCZ 1066/2* HD 3870@800/1170

06-201843960.jpg
 
Du hast doch zwei HD 3870 PCS von PowerColor, oder? Ein bisschen Overclocking mit Catalyst sollte doch bei keiner Karte ein Problem sein. Meine läuft mit 885/1170 (das ist die Grenze von Overdrive im Catalyst) ohne Probleme. Du könntest ja auch noch die GPUs "unter Wasser" setzen.
 
ich hab alles versucht, horas. komme nicht ein herz höher ohne absturz. selbst leichtes flashen hab ich versucht. nix zu machen. die temps sind nicht das problem. der overlocking test mit CCC sagt das es ok ist, aber sowie ich benche ist feierabend. :(
 
da trau ich mich nicht ran.:confused: villeicht liegt mein problem am CF.:wtf: aber egal. wenn ich den quad noch etwas höher bekomme schaff ich auch noch ein paar pkt. :D
 
Ich habe auch bemerkt, dass bei 2 Graka (bei mir NVIDIA) das Overclocking- Potenzial stark nachläßt im Vergleich zu einer GPU.

Defaulttakt: 550M/ SingleOC: 620M/ SLI-OC: nur 580M
 
hi,
ich wollt nur ma fragen ob meine marks, auch zu meinem system passen, ned dass irgetnwas nicht richtig eingestellt ist um die optimale leistung zu bringen

also ich habe 5725 pkt im 3mark06



amd 64 x² 6000+
asus m2n-e nforce
hd2900gt
2gb ddr2 ram
 
Deine Punkte sind denke ich in Ordnung. Jedenfalls nicht auffällig ;)
In den Standardeinstellungen gebencht? Vista oder XP?
 
ich habe windows xp...

voll komisch, hab eben nochmal den test durchlaufen lassen und plötzlich hatte ich über 7100....

ich habe nichts an meinem pc getaktet
 
Hier mal was mit "Budget-System"

Reicht leider nicht für die Scoreliste 10K+.

9226/ E6750@3,0/ GeForce 7950gt SLI@580M/ OCZ-2GB-800/ MSI P6N SLI-Fi/ XPx86



5823/ CeleronD 356@4,5/ GeForce 7950gt SLI@580M/ OCZ-2GB-800/ MSI P6N SLI-Fi/ XPx86

 
Zuletzt bearbeitet:
so habe den test nochmal gemacht, nun habe ich 8286 marks...
wenn ich das ergebnis online abrufe, steht da ich habe eine amd athlon 64 fx-57, obwohl ich unter systemseuerung->leistung einen x2 6000+ verbaut hab?

wie finde ich herraus, was für eien cpu ich verbaut habe? (ohne selbst im pc nachzugucken)

nicht das mirt die leute im pc-handel einfach einen schlechteren eingebaut haben
 
Mit Cpu-Z.
Ich glaube aber nicht das du einem FX-57 hast. Der FX-57 taktet mir 2800MHz und ist ein Single-Core und hat damals 1000€ gekostet.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?