3DMark 06 Diskussion

oh shit. so hoch krieg ich meinen quad schon nicht mehr durchs 3DM06 ohne absturz. gute CPU erwischt.

aber der 3. reicht dir doch sicherlich :D :D
 
oh shit. so hoch krieg ich meinen quad schon nicht mehr durchs 3DM06 ohne absturz. gute CPU erwischt.

aber der 3. reicht dir doch sicherlich :D :D

440 mhz gehen noch. 445 mhz nicht mehr.. vcore steht auf 1,7 volt im bios. aber wegen dem vdrop habe ich unter last nurnoch 1,62 volt. wären es konstante 1,7 volt würde bestimmt noch was gehen. :)
bei 445 schmiert der cpu test im 3dmar06 mit einem blue screen ab. :(
weiß nicht wie hoch ich noch mit der grafikkarte gehen kann.
werd morgen mal weiter testen. vielleicht kriege ich euch ja noch.
aber der 3. platz reicht auch. so weit sind wir ja nicht auseinander ;)
aber das ist eine echte herausvorderung...
 
So ich habe mich jetzt dazu entschlossen, das mit der Systeminfo in der Benchmarkliste machen.

Wer dann also sein Sys hiner seiner Ergebnis haben will soll meir dann sein Sys per PN schicken.
Sollte dann z.B so aussehen:

E6600@3,6/HD3850@769/981/2GB 800er/Asus P5N-E SLI

Cpu@Tackt/Graka@Tackt/Ram@Tackt/MB

Es sollten die Werte sein, die ihr beim benchen hattet, auch mit den OC-Werten. Also nicht den Standarttckt der Cpu angeben, weil sonst wundert sich noch jemand warum er zu wenig punkte bekommt ;)

So ich glaube es ist alles wichtige gesagt. Ach ja kann vill. 2-3 Tage dauern bis ihr dann eure Daten auch in der Top-Liste seht.

Gruß Numb3rs
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch ich auch
habe meinen amd nur 4% übertaktet sonnst ist alles original.
3dit5.jpg

my.php
 
Moin,

vill. solltest du aus den 4% Übertacktung noch ein bisschen mehr machen, weil deine Cpu bremmst doch ganz schön.
 
@ Golrado

Schön :)
XP drauf, Registry und Platte Defragmentieren. Danach nen schönen Neustart und du solltest sogar 21000 knacken ;)
 
So ich habe mich jetzt dazu entschlossen, das mir der Systeminfo in der Benchmarkliste machen.

Wer dann also sein Sys hiner seiner Ergebnis haben will soll meir dann sein Sys per PN schicken.
Sollte dann z.B so aussehen:

E6600@3,6/HD3850@761/981/2GB 800er/Asus P5N-E SLI

Cpu@Tackt/Graka@Tackt/Ram@Tackt/MB

Es sollten die Werte sein, die ihr beim benchen hattet, auch mit den OC-Werten. Also nicht den Standarttckt der Cpu angeben, weil sonst wundert sich noch jemand warum er zu wenig punkte bekommt ;)

So ich glaube es ist alles wichtige gesagt. Ach ja kann vill. 2-3 Tage dauern bis ihr dann eure Daten auch in der Top-Liste seht.

Gruß Numb3rs

Was noch eleganter wirken würde wäre wenn du die Posts mit den Screenshots gleich in der Liste verlinken würdest. zb Selfdistruct 20080 3dmarks Das also die Punktzahl der Link zum Screenshot wäre..

Nur sieht man hier nicht bei jedem das sys mit dem er gebencht hat, soll aber auchnur ein vorsclag sein.
 
Was noch eleganter wirken würde wäre wenn du die Posts mit den Screenshots gleich in der Liste verlinken würdest. zb Selfdistruct 20080 3dmarks Das also die Punktzahl der Link zum Screenshot wäre..

Nur sieht man hier nicht bei jedem das sys mit dem er gebencht hat, soll aber auchnur ein vorsclag sein.

ja der vorschlag wäre klasse. sehr gute idee. steckt aber bestimmt auch eine menge arbeit hinter.
 
moin,

wie selfdistruct ja schon gesagt hast sieht man das nicht auf jemdem screen. Daher geht das nich.

So jetzt stehen die Systeme schon dahiner. Link ist hier.
Ach ja könnt ihr bitte euer ganzes System in einer Reihe schreiben, weil sonst muss ich das umschreiben.

Gruß Numb3rs
 
Zuletzt bearbeitet:
manche decken hier immer so schelmisch die auflösung ab. habt ihr was zu verbergen oder ist das zufall? versucht das mal freizuhalten, Bitte! ;) aber gute ergebnisse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?