3DMark 06 Diskussion

Ich kann bei mir aber net 1280 x 1024 einstellen, da ich ein widescreen Nonitor habe.Aber mit einer höheren auflösung ist doch dann die Leistung noch besser.
 
naja, dann kann man aber schlecht vergleichen. ich hab auch nen WS und kann auf 1280x1024 benchen. ist doch egal obs verzerrt, oder seh ich das falsch? wenns nicht geht kannst du ja das nächste mal trotzdem die auflösung frei lassen. kann auch sein das du bei 1280x1024 weniger pkt hast.
 
ich hab "kleine" gesagt, weil sie nicht soooo stark ist, dass man locker 16000 punkte erreichen könnte. liegt aber wohl an dem quad und an der auflösung, mach das doch mal bitte neu ;)
 
Ich hatte mich schon gewundert, weil es nur die Quad-CPU nicht gewesen sein konnte. Dazu waren SM2 und SM3 Werte zu hoch. Hätte sonst gedacht dass die 1024 MB Karte mehr bringt als die 512er (entgegen den einschlägigen Tests)
 
Gut ich mache nochmal neu und poste es dann.Diesmal lasse ich auch die auflösung frei.
So hier mein Ergebniss nochmal ha zwar 2 Punkte weniger als vorher aber egal.
Und zur auflösung:Hab nun die Auflösung gewält weil sie am nächsten an 1280 x 1024 rankommt.
unbenanntw4e.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die graka noch n bissle hochgetaktet. Wenn meine wakü hoffentlich an diesem wochenende endlich kommt dreh ich die cpu noch hoch und dann gibts wieder nen neuen screen ;)
 
Siehs'te, hab doch gesagt es ist weniger !:)

Spaß bei Seite, wiso läßt Du nicht alles auf Default? Ich habe auch einen 16:10 Monitor und der nimmt auf Default 1280x1024 ohne Mucken. Dann ist halt alles ein bischen breiter, aber man schenkt Dir mehr Glauben was Deine Mörder Punktzahl angeht.
 
Ähm ich weiß ja net ob ihr alle nicht rechen könnt oder es egal ist. Aber 1440*900 sind iregndwie weniger als 1280*1024. 1280*800 ist ja wohl mal schon ein ganzes stück weg. Also macht bitte den Bechmark in 1280*1024 (auch wenn es blöd aussieht) ,weil die sonst nicht gewertet werden. Das heißt dann auch, dass man die Auflösung ablesen können muss, diese also nicht verdecken.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf default klicke dann ändert sich die Auflösung nicht.Die bleibt bei 1280 x 800.Wie kann man das denn sonst umstellen?
 
dann stell die Auflösung halt ein, dein Monitor wird davon schon nicht kaputt gehen, wenn das andere hier auch machen
 
aber ich glaube der unterschied von 1280*1024 zu 1440*900 ist nicht sooo gravierend, weil die erstere auflösung gerademal 20000 bildpunkte mehr hat. nicht viel, bei über 1,3 millionen bildpunkte ist das ne abweichung von 1,5%^^
 
Also ich kann bei mir net die Auflösung nach 1280 x 1024 ändern.
Wie genau macht man dass denn? kann mir majemand ne anleitung geben?
Ich kann bei mir nur widescreen auflösunegn einstellen.
 
was fürn monitor hast du denn? und in der nvidia systemsteuerung kannst du nur widescreen auflösungen einstellen?
 
Ich hab ein 19 Zoll TFT Widescrenn und ja ich kann nur Widescreen Auflösungen einstellen.
Hab grad bei mir gesehen, das maein Monitor 1280 x 1024 garnicht unterstüzt.
 
hmm is ja nen komischer monitor. bei mir würden dann links und rechts entweder schwarze ränder sein oder ich lasse das bild strecken.
 
rechte taste auf den desktop => anpassen =>Anzeige: Auflösung einstellen. Wenn das nicht geht? was hast du für eine Treiberversion? Vielleicht ist der hin? Habe noch nie gehört, dass 1280x1024 nicht geht. ist absoluter standard!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?