3DMark 06 Diskussion

Wollte mich dann auch mal einreihen



E6850@3,6 / 8800 GTS 512@744/1955/1030 / 2GB 800er / Gigabyte EP35-DS3

Willkommen in der top 20 :p
Ging Grafikkarten- sowie CPU-mäßig schon noch was, Ram blieb ungetaktet.

Die GTS geht brutal ab, getaktet kommt da kein G80-Chip mit....
Übrigends ist es nun verboten von Haus aus getaktete 8800GTS G92 zu bauen, weil Nvidia das nicht möchte, da diese dann schneller sind wie die GTX bzw. Ultra, welche Nvidia dann nicht mehr los wird, dass die GTX/Ultra wegen des G80-Chips nicht so gut zu takten sind ist ja bekannt.


Gruß
Richy


EDTI: Der Unterschied der beiden Monitore beträgt genau 1,22% (was nicht unbedingt sooo wenig ist), also der WideScreen hat nen Vorteil von 1,22% (bei 14000Punkte sinds immerhin 171Punkte)
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, ich bin in der topliste :D
10294 3DMarks.
screen:

hardware:
C2D E6320 @ 2870 MHz (7 x 410)
HD 3850 @ 770 / 1035
is bestimmt noch was drin aber reicht ja fürs erste :)
 
joa also ich will dann auch mal meinen senf dazugeben*gg*

ist zwar nicht 3DMark06(da hängt sich mein rechner auf*lol*), hier das 3DMark05er ergebnis mit meinem jetzigen rechner(nicht lachen):


 
1.22%

Also ich glaube nicht, das man einfach 1,22% bei der Bewertung abziehen kann, weil es 1,22% weniger Pixel sind. Das würde ja voraussetzten dass die Auflösung linear zum Ergbniss verläuft. Ich denke dass kann man ausschließen! Es ist definitiv eine progressive Verlaufslinie, d. h. dass man für ein Minimum an Mehrpunkten überproportional mehr Hardwarepower benötigt.
 
Eintragen bitte =)

Gruß :)
 

Anhänge

  • 06 21134.JPG
    06 21134.JPG
    269,5 KB · Aufrufe: 241
Alter schwede, was das denn??? Hut ab..
Nur woher wissen wir jetzt das der die auflösung auch 1280x1024 war?? :hmm:
Man soll doch immer die Auflösungseinstellung frei halten, oder?
 
Guck dir bitte RAM + CPU + den Takt der 3870 an! Wenn ich da in 1024x768 oder weniger gebencht hätte, wär das um einiges mehr!

Und das ist die Karte, mit GDDR3! Schau Dir den Screen an, da siehst du den Takt der 2. Karte im Crossfire mit GDDR4!

Bin richtig stolz auf meinen kleinen Quad =) Steht einem QX in nichts nach!

Und die Cellis gehen auf richtig geil, selbst bei 4GB!

Gruß
 

Anhänge

  • 03 72655.JPG
    03 72655.JPG
    223,8 KB · Aufrufe: 223
  • cpu 4200.JPG
    cpu 4200.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir bitte RAM + CPU + den Takt der 3870 an! Wenn ich da in 1024x768 oder weniger gebencht hätte, wär das um einiges mehr!

Und das ist die Karte, mit GDDR3! Schau Dir den Screen an, da siehst du den Takt der 2. Karte im Crossfire mit GDDR4!

Bin richtig stolz auf meinen kleinen Quad =) Steht einem QX in nichts nach!

Und die Cellis gehen auf richtig geil, selbst bei 4GB!

Gruß

Ja af deinen Quad kannst du richtig stolz sein, meinen bekomme ich nicht höher als 9 x 442 MHz, bei 445 MHz startet Windows schon nicht mehr :(.
 
ich komm nicht über den CPU test bei 3DM06. kann machen wass ich will. hab wohl nen schlechten quad erwischt.

self hat ja eh keinen PC mehr. da kann er auch nicht mehr kontern.
 
Jup das kann se, zumindest tu ich das grad, ist auch folding @home vorinstalliert...

Aber ich wär mal dafür die Liste in quads und duos aufzuteilen *gg*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?