3DMark 06 Diskussion

@ hofl: ich meine, wofür brauchst du einen "3dmark06_v1[1].0.2_ke...", wenn Du und das ORB zeigst. Schande über Dich!!! Nimm das Foto lieber hier raus und mach nen sauberen shot, ok?!
 
und du hast dir noch nie ein Lied oder sonst irgendetwas aus dem Internet geholt ohne dafür zu bezahlen, auch wenn du es eigentlich hättest müssen? Ich hab den Shot von dem Online Ergebnis, weil ich das Ergebniss gespeichert hatte.

Hab 3dmark nocheinmal laufen lassen. Unerklärlicherweise sind es diesmal sogar 100 Punkte mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ka wie er da macht...denke mal die auflösung sehr niedrig....sonst kann man son ergebniss eig gar nicht schaffen...nich mit 3,4ghz quad...
 
Guckt mal: Es sind alles SM2 und SM3 Punkte, noch nicht mal die OC CPU. Der Hammer, willst die GraKa tauschen? Ich hab' ne Sonic!!:fuchtel:
 
Moin

17k mit einer 8800GT ist wie ja schon mehrfach gesagt wurde sehr viel - zu viel.

@Hofl: Mach mal den benschmark noch mal und dann mit auf den Screen Cpu-Z und Gpu-Z. Dann kann man ja alles sehen und dann wird sich das ja wohl klähren.

@Robmain das war aber auch schon Gestern drin.

Gruß
 
kleines update, cpu lief mit 3,52 anstatt 3ghz, gab ma fast 600 punkte dazu :)
wenn der mugen erstma da ist gehts ab, >4ghz ftw!!!^^
e7c64c0129f93ea7e637-3dmark06%20@%203,5ghz.JPG

grraka lief mit 750/1014mhz
 
so habs jetzt auch mal drüberlaufen lassen mit meinem neuen quad
hab ihn erst seit 2 tage deshalb hab ich noch nicht alles rausgeholf aber hab gedacht ich poste mal...
 
Hab eben meinen Q6600 auf 3Ghz übertaktet und hab dann mal 3DMark laufen lasse.Hatte 14227 Punkte.Ist das gut oder eher mittelmäßig?
Und wie kann ich ein Screen von meinem Desktop machen ?
 
Nach dem Durchlauf auf der Tastatur auf Druck/Drucken tippen, dann hast du den Screen im Ram, nun Paint öffnen und dort einfügen, abspeichern.
Dann am besten das gespeicherte Bild mit:

hochladen, dazu auf durchsuchen; dort die Datei wählen; hochladen und die Adresse hinter Thumbnail für Foren (1) hier einfügen.
Dann können wir auch über deine Punkte reden, vorher klingt erst mal alles ein wenig sinnlos...
 
Moin,

@ NeXt ja ist für dein System ok. Wenn bei mit alles Stock ist hab ich 8988.

@ Viper666 Sieht ganz gut aus. War denn noch was anderes übertacktet ?

Gruß
 
Moin

ja unter xp bekommst du mehr punkte. Aber da geht ja wohl auch noch von der Hardware her was. Die Cpu geht auf jeden Fall noch und bei der Graka ist auch noch was drin. (so läuft ja meine HD3850 fast ;) )

Gruß
 
so jetzt habe ich auch nochmal gebencht..
Prozzi ist ein Quad 9300 der auf 3 GHz läuft.
Graka ist eine 9800 GX2, lief auf standarttakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja auch ne 500€ Graka drin^^. Ne ist ein echt schönes Ergebnis. Aber wenn du ne wakü hast ist da doch bestimmt noch mehr drin oder ? Hier im Forum gibt es leute die haben 20k, kannst ja mal gucken od du das knacken kannst.

Gruß
 
Is ja auch ne 500€ Graka drin^^. Ne ist ein echt schönes Ergebnis. Aber wenn du ne wakü hast ist da doch bestimmt noch mehr drin oder ? Hier im Forum gibt es leute die haben 20k, kannst ja mal gucken od du das knacken kannst.

Gruß

also ich habe festgestellt das die Grafikkarte von dem Prozessor gebremst wird. Von daher werde ich wohl die 20000 punkte nicht schaffen zu knacken :(
 
Mh, aber bei der cpu geht doch noch was und bei ner wakü bleibt der ja auch schön kühl. Sonst gick mal hier - fals du das noch net kannst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?