3DMark 06 Diskussion

ich stimme andR völlig zu, dass wir hier mal aufteilen sollten zwischen dual und single gpu. wäre auch ma ne chance für leute mit kleineren karten oder weniger oc in die top30 zu kommen :)
 
Machen zwar nicht viele, aber ich finde die Idee auch nicht verkehrt und es dient in der tat dem besseren Vergleich.
Natürlich kann man auch verstehen wenn sich Numb3rs dahingehend nicht mehr Arbeit machen will :)...
 
Mh das mit den 2 Listen... es gibt ja nicht so viele Leute mit 2 graks drin. Villeicht mach ich mal aus der Top 30 ne Top 50 oder so (dann würde ich ja auch drin stehen *freu*). Ich guck mal wenn ich irgendwann mal Langeweile hab mach ich das.
Jetzt ist ja meine Top 30 vor ein paar Tagen auf die 2. Seite im Benchmarkbereich gerutscht. Finde ich auch nich so gut. Villeicht kann ja egge unter seine Top 30 ein link zu meiner setzen oder so. Die aktuelle (gerade gemacht) ist hier.
 
Mach mal ganz in Ruhe, ich finde deine Liste gehört ganz nach oben, was du machst erfordert ja auch immer etwas Einsatz und ist recht lobenswert :)!
 
Ich auch, war auch keine Aufforderung, sondern eher ne Anmerkung, hab ja auch geschrieben, dass das mehr Arbeit erfordert =)

Und nochmal großes Danke für die Ehrenamtliche Arbeit :)

Habe z0ink auch schon ne PN geschrieben, dass diese Ergebnislisten mal Sticky gemacht werden könnten, er wollte es weiterleiten :)

Liebe Grüße
 
So ich hatte Langeweile:D !

Ich hab jetzt alle mit über 10k in der Liste. es kann sein das 1 oder 2 fehlen wenn jemand fehlt bitte bei mir melden.
 
So ich hab noch mal ein bisschen was rumpobiert ( neue Treiben und ein bisschen mehr tackt) und bin jetzt eidlich über 11k gekommen.
oc5jo8.jpg
[/URL][/IMG]

@ dunnybdanny wie viele Cpu-Punkte hast du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:rulez::rulez::rulez:

3dmark06.JPG



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie kann ich die punkte in dem kleinen kästchen anzeigen lassen?
braucht man dazu die vollversion?
außerdem hat bei mir die Ergebnisseite seit längerem ein anderes /layout?


(nicht die rechtschriebung beachten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man braucht dei "Vollversion". Heißt glaube ich Professional. Da kann man da noch Durchläufe mit AA, AF und beliebigen Auflösungen machen.
 
Main test results3DMark Score14204 3DMarksSM 2.0 Score6690 SM 3.0 Score6265 CPU Score3350

btw: dein e6600 hat sehr ordentliche werte ;)
 
Hallo
Differenziert man hier nach Anzahl der Cross-/Sli-GraKas oder ist es egal wo die Punkte herkommen?
 
Das ist egal. Es gibt ne Top Liste aber die ist auch nicht differnziert, da es zu wenig Leute mit SLI oder CF system gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man es nicht so machen das man,wenn man im 3dmark06 ergebnisse thread schreibt, so ein kästchen ist wo man seine punktzahl reinschreibt und die kommt dann je nach punktzahl in die top 30 liste

und Ja ! ihr müsst dent ext verstehen^^
 
Eine Punktzahl kann man ja einfach so mal schreiben. Hier müssen ja auch noch die Screenshots upgeloadet werden; als Beweis.
 
3dmark06 unterstüzt doch noch keine 4 kerne oder?

beim benchmarkticker ist hat q6600@3ghz mit 8800gt 15k punkte

und ich mit meinem c2d e8400 @3,6ghz 8800gts "superclocked"
14,200 punkte...
 
Also hier is mein Ergebniss:


>aber finde das Robmain relativ nicht gerade viel mehr Punkte hat im Vergleich zu mir. Weil er hat ja immerhin 300MHZ mehr Takt und die Grafikkarte is auch nen bisschen höher getaktet, also dafür nicht gerade viel mehr Punkte als ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?