3DMark 06 Diskussion

Japp, deine Graka bremst um Limitiert das System.
Aus der Graka kommt einfach nicht mehr. ;)
Dein 5K sind schon ok.
 
so, mit 3,915 GHz komm ich auf 19865 3dm06.
3dm06198653915.jpg


da ich meine grakas nicht ocen kann ist das im moment das maximum. komme nicht über 3,915 GHz. die temps sind ok aber die kiste startet beim benchen dann immer neu wenn ich 06 laufen lasse und höher takte. weiß noch nicht warum. aber die 20K schaff ich noch. :D
 
Super Result! Schade, dass Du nicht über 20.000 gekommen bist!
Hattest Du Dein Sys auch mal mit 1 Karte genbencht?
 
Ist ja schon ein gutes Stück besser geworden. von 19111 auf 19865.
Villeicht kannst du ja mal ein anderes Bios auf den Karten probieren.
 
ich hab die karten rauf und runter geflasht, ich komm nicht höher. die schmieren mir bei 20 mhz mehr schon ab.

@self, wenn ich meine kiste noch etwas höher kriege, dann hab ich dich.
 
Hallo zusammen. Hab gerade eben zweimal 3dMark06 laufen lassen, aber bei mir werden nie die Punkte angezeigt, an was liegt das?
Die "Details..." und "To Excel"-Buttons gehn auch nicht (grau, unklickbar sozusagen ;) ), ist das weil ich die Freeware hab?

Mfg
 
jo, da mußt du auf den onlinebutton drücken. dann wird dir das ergebnis online angezeigt. mußt dich dafür auch nicht unbedngt anmelden.
 
sollte eigentlich funzen, es sei den du hast sone gecrackte version. lad dir von futuremark die version 1.1 oder so und das hotfix und dann sollte das funzen.
 
Hallo mein Test ging meines erachtens zu schlecht aus keine ahnung warum vllt kann einer von euch ja mal was dazu sagen.

CPU AMDX2 Dual Core 6000+
Asus 8800GT 512MB (Forceware 169.21)
Mainboard M2N32-SLI DELUXE
3gb G.Skill cl5
winxp sp2

NIX OC !!!

3DMark06 - Basic Edition

3DMark Score 6127 3DMarks

SM 2.0 Score 2446
SM 3.0 Score 2517
CPU Score 2291

Was muss ich ändern dass das Ergebnis besser aussieht ? Hoffe ihr könnt mir helfen !
 
mh.. das sieht aber argh schlecht aus.
hat die grafikkarte strom, was für ein netzteil hast du, hast du mal die treiber neu gemacht, alte treiber deinstallieren, neue installieren, hast du anwendungne im hintergrund am laufen
 
@ Maddez: Nicht schlecht die kleine. Echt ne gute Zahl erreicht (ohne ne standard 8800) finde ich!

@ HagiHagi: bist du sicher dass Du (extra) strom drauf hast, wenn ja, über netzteil oder (doppel-)adapter? es sollten mind. 10K Punkte sein.
 
Danke erstmal hab ich mir schon gedacht dass das zu wenig ist.

Ich habe ein 600Watt Netzteil von Tagan 2 force serie II steht drauf.Ja hab es mit dem neuen beta treiber probiert (169.44) gleiche ergebniss.Wenn die Graka am Netzteil nicht dran ist dann piept der rechner die ganze zeit also ohne geht garnicht.Ich guck jetzt nochmal ob sie einzelnd oder über adapter dran ist.

bis gleich ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also das Netzteil hat 2 extra anschlüsse für die Grafikkarte ein blaues und ein oranges 2 wegen SLI also das blaue wa dran jetzt hab ich das orange angeschlossen ergebnis 6127pkt ?

Was könnte das problem sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
da du ein sli board hast, wo steckt deine graka? im oberen oder im unteren? wenn die im unteren steckt, steck sie mal hoch. kann sein das die untere nur 4 oder 8fach angeschprochen wird. villeicht leigts daran!
 
Lade dir mal GPU-Z und guck ob die Tacktrate von der Grafikkarte richtig ist.
Hast du villeicht EIST oder so an ?
 
Hallo

bei dem board werden ob oben oder unten 16 Lanes angesprochen sie steckt aber OBEN ! Taktraten im gpu-z sind standart Asus Smartdoctor sagt auch standart Raten an ?

ich verzweifel langsam !!!
 
Also ich habe auch keine idee mehr was bei dir los sein könnte..
versuch einfachmal winsdows neu zu installieren.glaube zwar nicht das es daran liegt,aber ein versuch ist es wert.
 







Hier alles normal oder ? hab inmoment den beta treiber drauf aber wie gesagt sieht mit dem andern nicht besser aus ! kann ich da noch irgend ein test machen das ich sehen kann woran es liegen kann müsst ihr noch irgendetwas sehen screen das ihr besser bescheit wisst :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast laut 3DMark eine Athlon FX 57 CPU drin, keinen AMDX2 Dual Core 6000+
. Oder ist das das selbe? kenn mich da nicht so aus. Das würde Deine 3D Zahl erklären.
 
Ich glaube das ist falsch ausgelesen oder so. Der Athlon FX 57 CPU ist ein single Core und mit 2,8GHz getacktet. Aber vill ist ein Core kaputt. Guck doch mal im Task-Managa ob 2 Cores angezeigt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?