3DMark 06 Diskussion

Thx

Die Karten haben keinen Pencil mod, war gestern zu faul um das noch zu machen, Pcie Takt auf 120 bei 125 wollte meine Festplatte nicht mehr..

Quad mit 4,5Ghz wäre nice *schwelg*

aber wer braucht schon quad :D
 
Wenns den bei dir ein Qx9650 und zwei 8800GTS 512mb werden wird das keine grosse kunst meinen Score zu schlagen;)

Btw: die 10K im SM3 hab ich auch geknackt :D

Spitzen wert waren übrigens 395W, geht also noch was vom NT her..
 
joa da musss ma ne neue her^^ und übertakten beringt wohl nicht fiel bin j a schon von 400mhz auf 504 gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Ergebnis erinnert mich an dei Zeit wo ich noch meien 6600GT hatte^^ war aber noch schlechter. Ne neue Graka und noch ein GB ram und dein PC ist wieder richtig fit.
Wie warm wird eig. dein Cpu ?
 
mit meinem derzeitigem system schaff ich grad ma 3600 punkte

amd 3500+ @ 2,53ghz
7900gt 256mb
2gb ddr-400 ram

mHH. stimmt da etwas nicht, oder is der pc wirklich so lahm ?
 
ich meine, dass ich mit oc 4700 punkte damals hatte, mit einem identischen system, hab aber auch die karte bis an ihre grenzen übertaktet. wenn du allerdings nix getaktet hast kann dieser wert schon ganz gut hinkommen
 
hallo liebe community, da ich endlich meinen neuen pc zum laufen gebracht habe, hab ich gleich mal 3dmark06 drüberlaufen lassen und hier mal das ergebnis:

3DMark Score 12507 3DMarks
SM 2.0 Score 5894 Marks
SM 3.0 Score 5691 Marks
CPU Score 2823 Marks
ich hab den E8400, 8800GTS 512, ga-p35-ds3

was haltet ihr von dem ergebnis? normal das cpu score so wenig ist? und ich hab mich voll gewundert das bei den cpu testst immer so wenig frames waren, immer 0-2 warum ist das sO?

MfG bertie
 
Keine Angst. Der CPU-Score ist immer so niedrig und während den CPU-Tests kommt man eigentlich nie über 2 fps.
 
Ja, das sollte schon passen. Immer die neusten Grafikkartentreiber installieren. Mit meinem System komme ich auch in diese Punkteregion; allerdings overclockt.
 
ja ich hab den neusten forceware treiber drauf, vom mainboard die treiber von CD (keine ahnung obs da schon aktuellere gibts, google ist ja mein freund muss mal gucken) ich denke das man schon bist zur 14000 kommen könnte wenn ich overclocke, oder?!
 
15380 - Q6600 - 8800 GTX - 2 x 1 GB Cellshock

@ Top 30 Liste

Wäre schön, wenn man die Single Graka von Multi Graka trennen könnte^^ So würden noch einmal ein paar mehr in die Top30 rutschen, würde allerdings auch mehr arbeit bringen ^^

Gruß
 

Anhänge

  • signature.img.jpg
    signature.img.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 210
Graka: Soweit bis du Pixelfehler verbuchst -> ATI Tool

CPU: Solange die Temperatur im grünen bereich ist! D.h. bei spätestens 80° würde ich aufhören!

Gruß
 
Bei einer 45nm Struktur würde ich schon vorher aufhören (70C Sicherheitsschätzung). Schon der Conroe war etwas wärmeempfindlich und der Penryn basiert schließlich auf ihn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?