3DMark 06 Diskussion

ich hab 6100 will aber auf 7000 kommen das mein ziehl :D muss mir bald neuen speicher ziehen hab nur son scheiss no-name der läst sich net gut übertackten den kann ich max 30mhz mehr geben dann kacken die ab :p.
das heist ich kann mit meinem 5000+ 2,6ghz grademal biss 3ghz kommen das net schön.


naja und sdie graka krigt auch noch bald mehr saft glaub ich :D.
 
Eigentlich dient dieser Thread dazu zumindest einmal sein Ergebnis bebildert zu posten, ich hatte neulich mal 25.999 Points im 06er, habe aber ganz vergessen einen Screen zu machen :D:)...
 
Unbenannt.JPG

Jipppi endlich die 7k geknackt ^L^
*auf 8800gts wart*
 
muhaha, hab die 9000 punkte geknackt, mit dem shice prozi^^
wenn mein 8200er da ist gibts aktualisierung, aber vorerst das hier ;)



die settings sind alle im screen ersichtlich :)
 
@SushY
Mh dann bekommst du bestimmt mehr als ich. Ich hab einmal 10981 geschafft. Du bekommst dann bestimmt über 11k mit oc.
 
Ergebnisse

Hallo Jungs.
habe mit einem 6750 2 GB DDR2 und einer GEforce 8800GT alles original nichts übertaktet 10735 punkte.
 
@sushy: ich konnte bei mir mit oc auch 11700punkte erreichen. aber da lief meine graka erstmals am machbaren max... muss mal ein aneres bios drauf machen und nen neuen kühler besorgen. dann geht bestimmt noch etwas mehr
 
thx selfdistruct.
Ich hoffe, das ich mit meinem neuem pc, den ich bald bekomm die 20.000er marke knacke :)
qx9650 & 2x 8800gts 512^^
Ich werde die Werte ma reinstellen, sobald der pc da ist.

Gerne würde ich auch noch wissen was roughneck81 für ne konfiguration hat ^^
 
Die top 30 ist nicht mehr aktuell. Hier gibt es ne neue. Du willszt warscheinlich wissen mit welcher Konfiguration die hier die meisteb Punkte bokommen haben. Die meisten Punkte hat selfdistruct 19905. Auf Seite 50 ist der screen. Hat glaube ich ein E8400@4,5GHz 2*3870 im CF und 2 GB 450 MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, leider. so schnell schlägt self wohl keiner. ich krieg die schei* karten nicht höher und mein prozi macht nicht mehr unter lukü. sonnst hätt ich self. :D :D

aber ich arbeite drann. :p

@ self. ist aber ein verdammt guter wert. villeicht knackst du die 20k noch. heb mal den pci takt etwas an (wenn nicht schon geschehen). hatte meine auf 115. waren nochmal nen paar pkt.
 
Musst du gucken ich kann nicht sagen wie gut zwei 8800GTS´s laufen. Dein Cpu ist aber auf jedenfall besser. Den kann man auch gut übertackten.
 
Die 19.900 werden ja hoffentlich noch von jemanden in naher Zukunft übertroffen werden. Wär schon klasse wenn jemand aus unseren Forum die 20.000 Marke knacken kann. Zur Not werd ich auch noch mal benchen. Hab schließlich noch genug Luft nach oben und wieder ein paar Hardwareaktualisierungen hinter/vor mich/mir.
Was ist eigentlich mit dir selfdistruct. Wären 100 Punkte noch drinnen oder bist du bereits am Limit?
 
Es wäre sicher noch was drin, könnte noch den pencil mod fürn nen Bench machen, damit ich die Karten noch bisschen höher bekomm.

Pci Takt war glaub ich auf 120 oder warens 110:hmm:

Vllt probier ich nacher mal mit 125, und ein wenig mehr takt an der CPU...

Die 20K müssen fallen mit Dual Core:cool:
 
welchen CCC nimmst du. ich glaube der 8.1 bremmst übelst!! also ich bin zufrieden. dein neuer 8500 geht gut aber mit meinem alten quad und den ungetakteten grakas kann ich nicht jammern und gut mithalten. :D :D
 
wow. nice. gutes ergebinss, self.

wenn ich mir aber so deine CPU punkte anschau hätt ich gern deine karten. :D :D :D ;) dann hätt ich dich locker.

ist das jtzt mit pencilmod oder gehn die ohne so hoch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?