3DMark 06 Diskussion

Schade, 'ne 9200 SE müsste ich noch rumliegen haben (leider kein DX9)... :D Ich glaube, wir sollten langsam wieder zum Thema kommen, ansonsten sollte man vielleicht extra einen Thread für die niedrigste Punktezahl aufmachen...(?)
 
Hast recht mit dem :btt: Aber ne lieber kein neuen Thread aufmachen lohnt sich eh nicht, werden 2 Ergebnisse Gepostet der rest wird "Spam" sein :)

ALSO

:btt:
 
Moritz check mal deine CPU Punkte bei deinem Screen mit 25k hast du "nur " 6xxx Punkte bei dem davor mit 4GHz und keinem GPU OC hast du schon über 7000 viellts liegt es an der VCore das er nicht ganz stabil ist viell ein bisschen mher geben
 
Nene ich genau gleich wie beim ohne Graka Oc nur ich hatte noch smt aus. Dies schalte ich mal wieder an und schau was mit den 7k Cpu Punkten für ein Score kommt :)

Danke für den Hinweiss
 
Ist jetzt eingetragen. Wie gesagt, was nicht den Regeln entspricht wird auch nicht gepostet, nur kann ich den Screen nicht öffnen.
 
so, hab nun auch mal nen bench gemacht! weiß aber nicht genau ob das ergebniss mit meinen system in ordnung geht oder ob da irgendwo noch verstecktes potential ist! hab nichts übertaktet!

screen hab ich leider noch nicht gemacht aber hier mal die ergebnisse:

3DMARK SCORE: 15030
SM 2.0 SCORE: 5643
HDR/SM 3.0 SCORE: 7135
CPU SCORE: 4506

system:
-Vista Premium 64 bit
-HD 4890
-Phenon II x4 955
oder schaut einfach auf meiner seite nach um das ganze sys anzuschauen!

danke und gruß

michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?