3DMark 06 Diskussion

sodala ich hab den fehler gefunden mein win7 blabla kann beim ergebnis anzeigen keine verbindung mit den futermark server herstellen hatten auch schon viele andere :) google ftw^^
so hab mein ergebnis jetz gespeichert(geht bei dem benchmark ja^^)
jetz eine frage^^
kann jemand für mich das ergebnis"uploaden"

1. mein ergebnis runterladen
2. 3dmark06 starten
3. unten rechts im 3dmark06 startfenster rechtsklicken:

4. submit saved result-->mein ergebnis file auswählen
5. ein screenshot machen oder mir das ergebnis sagen ;)

wär echt nett...

hier mein ergebnisfile:

(rechtsklick-->speichern unter...)



sodala;) anderes sys:

Windows XP


leider started er den Benchmark nicht :(
hätte bestimmt weniger als 718 Punkte gehabt *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Robmain
Ich habe gesagt, dass ich mit dem P3 noch hätte auftrumpfen können... Dass 3DMark06 zwingend DX9 verlangt, weiß ich auch. ;)
Das gemeinte System ist ein AthlonXP 2700+ mit Radeon 9500, per Omega-Treiber eine 9700. ;)

Aber den Sockel 775-Oschi könnte ich bestimmt auch irgendwie noch ausknocken... mal schauen. :D
 
Ich kann ja mal meinenQ6600 so tief takten wie es geht, die energieeinstellungen so einstellen, dass nurnoch 1% auslastung erzeugt wird.^^
Und dann mal die temps ansehen^^

Gruß pdelvo
 
Lool ich versuch de 25k zu brechen und ihr versucht unter die 100 zu kommen.

Ich habe noch mein alten Pc mit ner Onbord.. ( was weiss ich ) und nen Athelon 2200+ ( 1,8Ghz )

Mal schaun wo ich mit dem lade wenn es überhaupt geht...
 
Moritz Du bist einfach nicht mehr Uptodate deine Hardware ist Schrott Pentium und Athlon sind die neuen Benchmarkgötter :D :fresse:
 
Ich raffs nicht ich raffs nicht mannoman ey

Unter XP konnte ich die 4890 bis 970Mhz/1020Mhz OC'en unter F*CKINGVISTA noch nichtmal 920Mhz/980Mhz :hmm: :fuchtel:

Aber hiermal mein bench mit dem X3 auf 3Ghz und 4890 @ Max(lächerlich) Oc...



@ Moritz: Du könntest Den i7 bestimmt nochmal ein bisschen OC'en wenn Du dafür nicht zu viel VCore geben musst ist ja nur für 10Min (Bench) und wie Du schon gesgat hast die Graks geben bestimmt auch noch was damit lässt sich bestimmt Platz 3 oder sogar 2 einrichten !! Packst das!
 
Zuletzt bearbeitet:
D ahb ich mit standard Settings fast 50000 Oo An fast allen stellen über 800FPS LOL
Egal ist der 06er thread

:btt:
 
Und den Hang zur Nostalgie :)

Ich hab noch ein Pentium III 933 Mhz im Keller. Mit 768MB SD Ram und einer Radeon 7000. Leider beherrscht die Graka kein dx 9 so dass ich das Ding leider nciht nochmal zum Leben erwecken brauch.

Viele hätten sowas aber schon längst weggeschmissen :fresse:
 
Ach... neben mir steht da ein P1, 133 MHz, 16 MB Ram und irgendeiner 2 MB-Graka... :fresse:

Die Ziele in 3DMark nach oben und nach unten hin scheinen unerreichbar... :mad:
 
Ach... neben mir steht da ein P1, 133 MHz, 16 MB Ram und irgendeiner 2 MB-Graka... :fresse:

Bei meinen Eltern müsste noch mein Intel 486 DX2 mit 33 mhz, 2MB EDO Ram und 512 kb ISA Graka liegen (ohne 3D Beschleunigung) :fresse:

Gibt es DX9 PCI Karten?

Wenn ja, kanni ch die dann mit der krücke betreiben?

ich meine, mit 33 mhz bekommt wohl grade so Win95 zum laufen oder?

Damals war da Norton Commander und Win 3.1 druff :fresse:
 
wiegesagt xD habe gerade noch so 210 punkte bekommen mit p4 2.8ghz und geforce 5200 fx weiter runter gehts glaub ich net (also für die anforderung des 06ers)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?