3DMark 06 Diskussion

Sein Ziel ist bestimmt meine 25K Punkte XD

Penner :D Aber Ja hätte ich gern :p

Jetzt wollt ich grad Benchen wie immer mit den gleichen Settings X3@3,8Ghz & 4890 @ 950/1000. UND WAS KOMMT ?! Anzeigetreiber reagiert nichtmehr und wurde wiederhergestellt selbst wenn ich die Graka nur um 20Mhz erhöhe :hmm: Ohne scheiß bald verkauf ich das Teil und zock nur noch Gameboy :mad:
Mit Standard Settings kann ich Benchen



Hier jedesmal kackt mir 3dMark06 ab und der Rechner bleibt hängen!



EDIT:
Achja von wegen Gut zocken schaut mal in den CoD4 thread!

EDIT2:
Hoffentlich hab ich schnellst möglich die Kohle zs für neue Cpu, Ram, Case, Kühler & Evtl. Graka

EDIT3:
1x Mal hab ich ein bench auf den Settings wiese oben stehen gemacht und dort hatte ich gradma 14500P
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff, ich heiz' meiner Kiste jetzt auch mal ein... damit ihr seht, wie lahme Gurken aussehen... :fresse:
Dauert aber vermutlich 'ne halbe Stunde oder 'ne ganze Stunde...
 
Aber guckmal ich hab grad mal 2K(StandardSettings) mehr wie Du, dabei hast du'n alten 6000+ und "nur" ne 4870
Und mit OC 4,5K mehr

Kann einer eklären wieso die 4890 so schlecht in 3dMark abschneidet ist ja nicht nur bei mirso sondern allgemein ? NICHT IM CF! >Single
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich weiß... einmal hatte ich knapp über 11k Punkte... würde ich auch problemlos nochmal hinkriegen, wenn ich es drauf anlegen würde... ;)
Ich denke, mit einem Phenom II 940 würde das bei mir ganz anders aussehen... ;)

Wenn mein Mainboard nicht so ein Haufen Schrott wäre, würde ich den 6000+ bestimmt auf 3,5 GHz kriegen, mit meinem Alpenföhn... aber da geht so halt nix...
 
ihr werdet sehen wie lahme krükken es wirklich gibt ;) gibt mir 30 minuten...

Soll das 'ne Anspielung sein? :D
Mal überlegen, vielleicht opfere ich nochmal 30 Minuten und zeige euch dann wirklich die größte PC-Sauerei im 3DMark06... :D

@xXxJulianxXx
Nein, das ist einfach ein Office-Board, das nicht zum OC'en gedacht ist. Daher ist meine Einstellungsmöglichkeit ebenso begrenzt wie die Wahrscheinlichkeit, dass man gut OC'en kann... :mad:
 
Soll das 'ne Anspielung sein? :D
Mal überlegen, vielleicht opfere ich nochmal 30 Minuten und zeige euch dann wirklich die größte PC-Sauerei im 3DMark06... :D

@xXxJulianxXx
Nein, das ist einfach ein Office-Board, das nicht zum OC'en gedacht ist. Daher ist meine Einstellungsmöglichkeit ebenso begrenzt wie die Wahrscheinlichkeit, dass man gut OC'en kann... :mad:

mit was willste das zeigen? :)
ich kann dir gerne n bench mit unter 1000 punkten bieten :)
 
Wirste sehen, das kann ich auch... wenn's sein muss schließe ich den alten P3 an, dann geht's rund... :fresse:
Egal, wieder zurück zum Thema und mein Beitrag kommt in ca. 15-20 Minuten per Benchmark... :)
 
meine kommt auch gleich mit dem pc hier^^

Phenom X3 @ default(2,3ghz) und ner ATI Raedon 3650@ default
dannach oc ich die graka
cpu geht leider net weil das board gelimited wurde vom hersteller(isn komplettsys von aldi^^)
 
Shit, 3DMark06 läuft an der alten Krücke nicht... :fresse:
Wenn ich starte, lädt der ganz normal den ersten Benchmark und danach passiert nichts mehr (schwarzer Bildschirm)... :(
 
Der Screen ist eine Seite zurück @ Zitrusfrucht ;P

EDIT. Ok gehe jz ne Runde CoD4 zocken danach will ich was sehen Mädels :D
 
ich hab den test nu laufen lassen
wenn ich nach dem test auf view result online klicke kommt ne fehlermeldung: Submission failed.
dann kann ich auf ok klicken
dannach i alle wie vorher: knopf zum result online gucken is da klick ich drauf wieder submission failed

wie kann ich mein ergebnis nu anschauen?
 


Boah, da kann man ja kaum mitlesen: ^^

1.) Der neue heißt 3DMark Vantage und ist der DX10.x Nachfolger der 06 er Version. Davor gab es diverse Benchmarks.

2.) Alte Krücke geht nicht, weil die 06er Version zwingend DX9 verlangt, was wohl die alte P3 Krücke samt uralter Voodoo^^-Grafikkarte nicht hinbringt (man war die Voodoo mal geil^^)

3.) Wenn ihr eine wirkliche Sauerei sehen wollt, sehr her: 718 Punkte mit nem Sockel 775 System. Da kommt ihr nicht unter.

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?