3DMark 06 Diskussion

Hm naja. Ich bekomme mit meinem kleinen Alternativen @3.9Ghz knappe 6000 CPU Punkte. Robmains möchtegern Monopolist (;)) @3,9 macht 6511 Punkte.
Ich denke nicht dass die 500 Punkte soviel rausreissen.
Da finde ich Robmains erklärung einleuchtender.

ein 8800GT SLI Gespann ist schon stark. Das kann man nicht leugnen :)
 
@ Moritz: Jo klar takte den i7 nochn stück und die 4890's machen bestimmt auch noch mehr mit in sachen OC Auch wenn sie sehr heiß werden ist ja nur für ein paar Minuten ( Bench ) !
 
@ Moritz: Jo klar takte den i7 nochn stück und die 4890's machen bestimmt auch noch mehr mit in sachen OC Auch wenn sie sehr heiß werden ist ja nur für ein paar Minuten ( Bench ) !

Gut nacher lass ich ihn mal auf 4Ghz laufen. Nur zum Benchen.
 
Habe smt ausgestellt um Vcore einzusparen, sonst wären die Temps bei 4Ghz @ Lukü im 24/7 Betrieb zu hoch gewesen.
 
Ja lass halt die üblichen Windows Prozesse an, und die Prozesse von allen Anwendungen die du an hast schließt du ... bis unten rechts in der Taskleiste keine Programme mehr zu sehen sind ...
 
Schon gedacht, dass das nicht soo viel bringt..

Habe jetzt eher an einige Windowsprozesse gedacht, schon klar, dass ich alle anderen Prozesse die ich selbst (mehr oder weniger) gestartet habe, schließen kann.
 
AntiVir Programm bringt nicht viel? Verhältnissmäßig schon ... also das wird bestimmt genauso viel schlucken wie icq und co !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?