3DMark 06 Diskussion

Wow!!! Was ein Ergebnis, so einen Takt macht meine GTX260 nicht mal für 2 Minuten mit o_O Sehr gutes Ergebnis, das ist der Wahnsinn!
 
Wie kannst Du so viele Punkte mit ner GTX 260 haben ?! :eek:

Ok die 4,7Ghz des i7 machen wohl viel aus aber SOVIEL ?! :eek:

Achja Chef Du bist auf Platz 1 der Bestenliste ^^ mit 25800 Punkte. Momentaner Platz 1 hat " NUR " 25700 Punkte...

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
:eek::eek::eek:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was ist eigt mit seluso ? Die Liste wird garnicht mehr Refreshed ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ma was mit meiner neuen 9400gt xD
hab se nur gekauft um TFT und LCD TV benutzen^^
hier kommt denk ich ma keine andere karte mehr rein

@3200 9400gt.JPG
 
Wo kann man den die genaue lista mal nachschaun???

Joar der prozi macht schon einiges aus!:rulez::rulez:aber durch die wasserkühlung hat man halt viel mehr spielraum als nur mit luft aber das ganze hat halt auch seinen preis!!
 
@ Chef, es gibt eine 3DMark06 Ergebnisliste, den Link habe ich leider gerade nicht bei Hand, einfach mal in der Suche eingeben ;) Läuft deine GTX260 so auch stable oder nur benchstable?
 
Mhhh, ich denke nicht wirklich stable, aber die Grafikkarte, vielleicht macht die ja soviel mit, die dürfte ja eine GTX275 stehen lassen o_O
 
Wenn ich ehrlich bin dann hab ich das nicht getestet sondern nur für den bench hoch geschraubt aber der cpu läuft momentan auf 4,4 GHz und die Grak mit core 751, Ram 1405 und mit shader 1816 was absolut stable ist!!!
 
Ganz einfach weil sein cpu nicht arg oc ist wie meiner !!! Und er hat 2 mal ne 280!!! nach meinen wissen und auch dem von vielen anderen bremsen die sich gegenseitig !!!!
 
Also die Tatsache das ich mit 5180 CPU Punkten schon 18300 EndPunkte erreiche, lässt für mich Chef14´s Ergebnis, mit über 9000 CPU Punkten, realistisch erscheinen. Zumal seine GTX260 wesentlich höher getaktet ist als meine.
 
so, das ist das was ich gesucht habe. das kann nicht sein. mal jemand mit nem i7 und fast 5GHz. der hat nichtmal 9000pkt. soviel kann XP nicht reißen

ich glaube nicht das das passt. SRY
ist mir zu hoch für eine GTX 260, egal wie hoch die geht
 
Der Ram lief bei deinem Beispiel aber nur auf 1024mhz.
Bei Chef14 auf 1446mhz.

Bei mir brachte die erhöhung von 1333mhz auf 1446mhz satte 180 CPU Punkte und 303 Punkte im Endergebnis. Und der Unterschied von 1024 zu 1446mhz ist ne ganze Ecke grösser. Dazu kommt noch das er unter XP gebencht hat.
Ich denke schon dass das passt.
 
ich hab das bild eben bei hwbot gefunden, ist mit LN2 gebencht



wenn das dein account ist, sahne ergebniss, allerdings sind wir hier ottonormal bencher und keine extremen. daher währe das den anderen unfair gegenüber.

aber halt kein FAKE :D
 
Hm ich denke hier kann jeder mitmachen der Bock drauf hat oder? Das die finaziellen Möglichkeiten und die dafür nötige Zeit nicht bei jedem gegeben sind, ist doch klar...
 
dann sollte es aber dabei stehen und nicht still und heimlich mit dem bild abgetan. das kann er auch geklaut haben. (soll jetzt keine unterstellung sein) :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?