Konsolen

23.06.2013, 20:38 • Simon Dorsch

GTA 5: 500 GB-PlayStation 3 Megabundle

Hierbei handelt es sich nicht um einen Schreibfehler, es handelt sich um ein Megabundle mit einer PlayStation 3 und nicht dem Nachfolger der PlayStation 4. Dieses hat es aber in sich, eine PlayStation 3 Super-Sl...
22.06.2013, 13:08 • Katja Wernicke

Xbox One benötigt Day One-Patch

Bis zum Release der Xbox One im Herbst 2013 ist es noch etwas hin und bis dahin arbeitet Microsoft sicherlich an einem passendem Zusammenspiel von Hardware und Software. Doch wie Xbox One Chief Product Officer M...
21.06.2013, 17:23 • Simon Dorsch

Xbox One: Auslieferung am 27. November 2013?

Nachdem vor Kurzem über ein Media Markt-Plakat bekannt wurde, dass der Release der Sony PlayStation 4 auf den 13. November 2013 fallen soll (noch unbestätigt!), ist scheinbar lässt jetzt auch Amazon.com die Katz...
21.06.2013, 16:31 • Katja Wernicke

PlayStation 4: Release am 13. November 2013?

Zwar zeigte Sony im Rahmen der E3 2013 die PlayStation 4 der breiten Masse, einen konkreten Release-Termin gab es bisher jedoch noch nicht. Laut MediaMarkt könnte die NextGen-Konsole nicht nur vor Weihnachten di...
21.06.2013, 09:47 • Fabian Schusdziara

Xbox One: Microsoft könnte den Preis bereits 2014 senken

Sonys PS4 oder doch lieber Microsofts Xbox One? Noch sind die neuen Spielekonsolen nicht erschienen, doch das hindert verschiedene Analysten nicht daran, einige Vermutungen über zukünftige Preisentwicklungen anz...