Konsolen News Games

Activision kündigt fünf weitere Spiele für die Wii U an

Kaum ist der Konzern wieder eigener Hand und Call of Duty Ghosts für die Wii U angekündigt, schiebt der Publisher und auch Entwickler von Diablo, StarCraft und World of Warcraft direkt noch fünf weitere Titel für die Nintendo Wii U nach. Darunter befindet sich auch das eine oder andere Highlight, wie zum Beispiel Angry Birds, das vor allem aufgrund der Steuerung und der Kulisse so berühmt wurde.

Activision Logo

Das scheinen die optimalen Voraussetzungen für die Wii U, denn die Konsole kann weniger mit Leistung als mit klasse Features glänzen. Neben Angry Birds erwarten uns im Herbst dieses Jahres weiterhin noch die folgenden Titel:

  • SpongeBob SquarePants: Plankton's Robotic Revenge (Release: Herbst 2013)
  • Wipeout: Create & Crash (Release: Herbst 2013)
  • Angry Birds Trilogy (Release: 13.August 2013)
  • Skylanders Swap Force (Release: 13. Oktober 2013)
  • Angry Birds Star Wars (Release: 29. Oktober 2013)

Angry Birds Space

Freut ihr euch schon genauso wie wir auf diese Titel oder würdet ihr lieber etwas anderes von Activision auf der Wii U sehen, dass noch nicht angekündigt wurde?

Quelle: Gamespot.com

Welovetech