XBOX 360 vs PS3

wie gesagt
geschmacksache
(Ich bete zu gott das die XBOX 720 (vorläufiger name noch nicht fest) ein göttliches werkzeug wird mit der macht endlich mal ein Crysis und Ultra High spielbar zu Präsentieren)
 
Das Laufwerk hat mir 3 Spiele so verkratzt das sie nicht mehr funktionierten.
Sorry Jungs, aber wenn ihr noch nicht mal die Gebrauchsanleitung lest, selber schuld.

Wie war das noch gleich?

Konsole im laufenden Betrieb nicht bewegen?

Fragen über fragen und die Antwort in jedem XboX 360 Karton...


. Viele grafikfehler, Probleme mit den geschpeicherten spielständen von Spielen ( was mir allerdings öfters passierte ist das im spiel angezeigt wird das es geschpeichert ist aber dann beim laden einfriert).
Soll ja vorallem bei geflashten und gemoddeten Konsolen auftreten, zudem wenn schlechte Ausgangsware benutzt wird...

5. Manche leute sagen das die PS3 spiele teuerer sind als die von der Xbox,FALSCH ! Es kommt drauf an wo man die spiele kauft,übers internet kriegt man die spiele billiger als im laden.
Und das ist bei XBoX360 Spielen nicht so? Komisch, bisher habe ich immer das Gefühl gehabt, ne Menge Geld gespart zu haben.

Ich bete zu gott das die XBOX 720 (vorläufiger name noch nicht fest) ein göttliches werkzeug wird mit der macht endlich mal ein Crysis und Ultra High spielbar zu Präsentieren
Wenn die das nicht schafft ist die aber auch schon totaler scheiß. Bis dahin gibts dann auch wieder neue Maßstäbe in Sachen Grafik, Crysis wird ja wohl hoffentlich nicht das Ende der Grafikevolution sein.


Damit sich keiner aufregt:

Ist nix gegen euch persöhnlich, aber informiert euch bitte richtig, gerade Handbücher etc. werden ja nicht zum Spaß gedruckt.


ich finde das die Goldmitgliedschaft auch scheiße ist, aber da man ja gegenüber der PS3 50% Kaufpreis gespart hat, kann man das doch durchaus finanzieren, zumal es ja im großen weiten Internet Möglichkeiten geben soll, für nen GolfMember wesentlich weniger zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide unterscheiden sich Grafisch nicht, deswegen hab ich die XBOX360 weil sie einfach das bessere P/L verhältniss hat, UND man kann sie cool modden kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide unterscheiden sich Grafisch nicht, deswegen hab ich die XBOX360 weil sie einfach das bessere P/L verhältniss hat, UND man sie cool modden kann :D

Ich habe auch eine Xbox 360 und bin ziemlich froh mit dem Kauf. Dort ist alles insgesamt günstiger. Bald kommt auch für die Xbox 360 Metal Gear Solid raus, bin darauf schon ziemlich gespannt.

Aber es gibt genug Sony / PS3 Fans die die Kosten nicht scheuen und sich die PS3 kaufen. Das ist wohl Geschmackssache.
 
Naja nachdem was ich von mehreren Kollegen gehört habe soll Killzone 2 nur in Bezug auf Grafik toll sein und der Rest naja....

Das ist eig. geschmackssache finde ich. Den Meisten gefällt die Steuerung nicht, kann ich teilweise nachvollziehen wenn man überwiegend CoD4 gezockt hat. Ich jedoch fand die Steuerung bequem und kam damit klar.
 
das spiel Rage auf der Xbox 360 mit 60 frames und auf der PS3 mit 30 frames läuft... das ist ein der beispiele bei dem die xbox360 beim grafik vorne liegt
 
Wo steht das?....dabei handelt es sich wahrscheinlich um die Generation 1.

P/L gewinnt die XBOX360.

Hab meine Box schon 3 Jahre und hatte nie probleme mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich war bis vor kurzem auch ein absoluter Fan meiner XBox360, diese hat nun nach 3 Jahren und ca. 4 Monaten total die Macke... Kein, Bild, Fehlercodes... Das sit aber nur ein Fehler der ersten Generation, die neuere würde ich auf jeden Fall einer PS3 vorziehen.
 
fraps hin fraps her, allein schon der Controller der XBOX ist ein grund für mich, warum ich die PS3 habe und als die bessere Konsole sehe
 
fraps hin fraps her, allein schon der Controller der XBOX ist ein grund für mich, warum ich die PS3 habe und als die bessere Konsole sehe

Ich finde den XBoxcontroller wirklich durchdacht, wüsste jetzt nicht inwiefern der gegen den Kauf sprechen sollte. Habe Meine 360 jetzt seit knapp nem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich wünschte ich hätte mir gleich die Elite geholt, zumal die schwarz ist und somit besser in meine Bude passt ;)

Und was man noch zur ps3 sagen muss, nem kumpel von mir ist die ps3 schon zweimal kaputt gegangen, weil sich im Gehäuse Wasser gesammelt hat.
 
Ich finde den XBoxcontroller wirklich durchdacht, wüsste jetzt nicht inwiefern der gegen den Kauf sprechen sollte. Habe Meine 360 jetzt seit knapp nem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich wünschte ich hätte mir gleich die Elite geholt, zumal die schwarz ist und somit besser in meine Bude passt ;)

Und was man noch zur ps3 sagen muss, nem kumpel von mir ist die ps3 schon zweimal kaputt gegangen, weil sich im Gehäuse Wasser gesammelt hat.

Ich sehe keine großen unterschiede zwischen dem PS3 Controller und Xbox Controller, mir gefällt nur die Form nicht bzw gehe mit nem PS3 Controller besser um aber dies ist wohl Geschmackssache.
Was ich noch vorteil vom PS3C. ist finde ich den integrierten Akku.

Sorry aber da ist dein Kumpel selber schuld, ich habe die PS3 jetzt schon 1 1/2 Jahre und hatte bisher keine Probleme mit ihr andere Kumpel von mir haben sie auch schon seit release und läuft alles ganz gut.

Ich denke mal das es überwiegend an dem Nutzer selber liegt wie er die Konsole behandelt.
 
Alleine schon weil man eine XBOX modden kann, was bei einer ps3 kaum möglich ist :) Hab meine Schwarz/Orange inkl. Controller lackiert. Mit 2 Fenstern.
 
also ich hatte PS3 und XBox 360 fand eig beide gut (Controller auch^^) hab aber seit Februar ne PS3 damit ich mit Freunden zocken kann und weil mein Inet sowieso abgelaufen war :D
 
Kaufszahlen sagen eben nicht alles aus. Ich denke mal, dass sehr viele PlayStation-FanBoys sind, was bei meinen Kumpeln wirklich verstärkt der Fall ist (ich halte mich fern von Konsolen ;)).
Aber ansonsten halte ich mich daher hier raus... bin ja hier sehr unerfahren auf dem Gebiet...
 
Kaufszahlen sagen eben nicht alles aus. Ich denke mal, dass sehr viele PlayStation-FanBoys sind, was bei meinen Kumpeln wirklich verstärkt der Fall ist (ich halte mich fern von Konsolen ;)).
Aber ansonsten halte ich mich daher hier raus... bin ja hier sehr unerfahren auf dem Gebiet...

Ich halte auch nichts von verkaufszahlen, jedoch gibt es genausogut viele Xbox-Fanboys, das tut nichts zur Sache.

Ich finde es nicht schlimm das man ein Fanboy ist, solange man neutral bleiben kann und Sachlich diskutieren.

Ich würde mich nicht ans Modden trauen habe davon keine Ahnung ^^
 
wenn es genau soviel xbox "fanboys", (blödes unwürdiges wort) wie ps3 fanboys dann hätte die xbox ja auch die gleichen verkaufszahlen haben müssen
 
Schau nach Asien dann weisst du woher die Verkaufszahlen kommen.
Der asiatische Markt mag kein Microsoft, sondern seine gute alte Sony Konsole.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?