XBOX 360 vs PS3

Was ist denn bei der Xbox so schlecht ?
Vom Ring of Death habe ich lange nicht mehr gehört, das scheint bei den aktuellen Konsolen beseitigt zu sein.

Ich verweise bei der Bewegungssteuerung auf "Projekt Natal". Da können Wii und PS3 einpacken...

Die Grafik dürfte bei beiden etwa gleichwertig sein. Aber da du die Spiele für die PS3 so günstig kriegen kannst, spricht das dafür.
 
Die Spiele für meine Xbox kann ich umsonst kriegen, wenn ich will ;)

Aber da du die Spiele so billig kriegst(Woeher eig.?) würde ich auch ne PS3 nehmen.
 
Von nem Kumpel.. will dazu nicht mehr sagen.. :)

Spiele für PS3 kann man auch umsonst kriegen... soweit ich weiß^^ ;)
Lg
 
Ich habe auch kein plan was ich mir holen soll?? weil ps3 spricht mich schon an aba für die xbox360 soll das natal projekt 2010 rauskommen ihr müsst mir helfen!! danke im voraus
 
Ich habe die XBox 360, ist echt klasse. Die hatte bis jetzt noch keinen Rod, obwohl sie schon 1 1/2 Jahre alt ist. Die PS3 ist auch geil, spricht mich aber nicht so an.

PS: Willkommen im Forum ;)
 
Naja, die PS3 SLim finde ich nicht schlecht.
Die ist klein und leise (die alte war so laut, da hab ich während dem Blu Ray schauen bei nem Kumpel fast vor Ärger dagegengekickt^^) und vor allen, der Blu Ray-Player
Ich bin halt HD-affin, deswegen würde ich die PS3 vorziehen.


PC ist sowieso das Beste...
 
Xbox 360:
+günstiger
-kein Ratchet and CLank spiel für die Xbox360:rulez:


Playstation:
+Es gibt für die PS3 Ratchet and Clank spiele:rulez:
-teurer

(nein Spaß nimm die Xbox360:))
 
Naja.. ich würde auch gerne mal meine Meinung dazu äußern.

Ich zocke jetzt Konsolen seit dem N64 ....jetzt mal abgesehn von XBox 360 und PS3 macht Nintendo sowieso die besten Konsolen....

aber zum Thema....mir würde nie eine Microsoft Konsole ins Haus kommen, alleine schon wenn ich an das wort " Microsoft Live Account" denke ...Geld bezahlen nur um Online zu gehen ???? Klar ich zahle doppelt, für meine Flat und an Micro Bill ...

Klar ist die X-Box 360 Billiger Stichwort Blu-ray....aber ich habe damals gerne meine 300 Euro auf den Tisch gelegt um zu sagen ich bin ein PS3 besitzer ..ich finde die ganze Menüführung der PS3 um längen besser... es gibt sogar eine Online Welt ala. Second Live ( Ich weiß nicht ob die X-Box 360 das auch hat)

Die größte frechheit wie ich finde an der ganzen sache kommt aber von den Spieleherstellern selbst.
Mein Lieblingsbeispiel : Finalfantasy!

Teil: VII, VIII, IX, X, X-2, XII waren alles exklusive Titel für die Playstation 1 u.2

Und was erfährt man da vo ein paar Monaten in den News FF XIII wird für PS3 und X-Box360 kommen.

Ich finde das so eine Schande ..davon haben die Konsolen früher gelebt für ihre exklusiv Titel. Früher bei der Playstation war es GTA, bei Nintendo immer noch Mario .....usw... ich finde es schade das es jetzt fas jedes Spiel für fast jede Konsole +PC gibt mal abgesehn von den ganzen Handheld dingern ( alles Gameboy nachmacher)
 
So
hab mir vor 3 tagen ne Xbox 360 Elite einfach aus überzeugung ins haus geholt
PSP und gamecube + spiele in zahlung gegeben so war sie "fast" umsonst *hehe*
meine freunde sind sozusagen ne "Xbox Community" nirgendwo ne ps 3 oder so alle xbox 360 nur 2 hatten mal ne ps3 und ham sie nach 3 wochen wieder verkauft^^
und da hier sowieso jeder eig nur seine eigene meinung als argument nimmt und man die vor- und nachteile so und so sehenkann
schreib ich auch meine eigene meinung^^
xbox live geht sowieso nicht dank ISDN
viva xbox 360
schon alleine wegen castle crushers^^
 
Hatte früher eine PS2 die ist aber durchgebrant
Hatte auch ne PSP(verkauft)
Ich benutze den Xbox360 controller für windows
Für GTA IV,Mirrors Edge und Crysis Warhead

Ich will mir mal einen richtigen Gamer PC kaufen
Da wollte ich mal fragen ob sich dan noch eine Konsole wie eine Xbox360 lohnt
 
Es ist wie immer Geschmackssache, und das hab ich schon mehrmals geschrieben.

Ein weiterer Vorteil von der Xbox sind mittlerweile Homebrew Programme.
 
>>>ps3<<<

Ich würde mir nie eine xbox kaufen. (Hab die PS3 :rulez:)
Gründe:

Blu-Ray!

Playstation hat die bessere Hardware
(sprich, sie ist zukunftssicherer!)

Ok, zugegeben, zur Zeit sind die Spiele hinsichtlich der Grafik und Verkaufzahlen der XBox360 mit der Playstation 3 gleichzusetzen.
Gründe: Die XBox gibt es länger als die PS3. Die Spieleentwickler richteten sich in der Spiele Produktion vermehrt auf das System der XBox, sehen aber mittlerweile verstärkt ein, das die PS3 längerfristig die die besseren Erfolge erziele würde!!

Hammmmer Spiele:
Ratchet & Clank Tools of Destruction
Ratchet & Clank Quest for Booty
Ratchet & Clank Crack in Time
Resistance 2
Killzone 2
Uncharted 2
Gran Turismo 5
God of War 3

Hersteller SONY :D

Das genügt meinerseite

Viel Spass noch
 
Toll Blu-Ray.... Da kauf ich mir lieber einen Blu-Ray DVD player der ist leiser und kann das was ich brauche: Blu-Rays abspielen. Aber da es derzeit noch so ist dass die blu-rays so teuer sind und manchmal sogar schlechtere qualität haben als normale DVDs werd ich mir keinen zulegen in nächster zeit.

Bessere Hardware aber damit anfangen kann niemand was. Jedenfalls seh ich in wenigen spielen nur dass die PS3 besser ist als die xbox, aber andersrum sieht es genauso aus.

Mir egal wer wieviel verkauft. Aber wenn sich sogar die Spiele-Entwickler die vorher Sony Exklusiv Titel gemacht haben jetzt auch für xbox programmieren,... dazu sag ich nix :D

Hammer Spiele?
Gears of War
Gears of War 2
Forza Motorsport 2
Forza Motorsport 3
Project Gotham Racing 3
Project Gotham Racing 4
Dead Rising (Ja es gibt eine wii version, aber die is naja... wii halt)
Halo 3
(Halo 2
Halo 1)

könnte auch immer so weiter machen... Exklusiv-Titel gibt es überall.

Metal Gear war mal ein toller exklusivtitel. Aber das neue kommt worauf raus? Ja genau PS3 UND Xbox360. Das neue Final Fantasy gibts auf welchen Konsolen? Ja genau auf Xbox 360 und PS3....
 
Was seht ihr da Ratchet and Clank als Vorteil an? Meiner Meinung nach ist alls nach Ratchet and Clank 3 nur noch Müll. Ich würd mir in dem Fall aber trotzdem eine Ps3 holen, allein deswegen weil Xbox Live viel Geld kostet..Und darauf hätte ich ect keine Lust!
 
Jo der Thread is zwar alt aber:
Ich würd die PS3 nehmen.
Kostenlos online-gaming.
Sonst find ich eig beide gleich.
Habe selbst die PS3, hatte davor die XBOX 360 .
Die Grafik ist ziemlich gleich.
Nur der Controller der 360 is geiler :D
Außerdem is die 360 so laut wie ein Staubsauger^^
 
Hi,

also die Xbox 360 ist für mich die ULTRA Konsole Nr.1!

Es passt echt alles und vorallem wie schon erwähnt der Kontroller ist der Hammer echt 1A verglichen mit einem PS Kontroller wuhu naja kann man eig nicht vergleichen.

Der PS Kontroller ist immer gleich geblieben bis auf kleinichkeiten!

Der Xbox Kontroller wurde immer Geiler

UND das Große UND -----> Es gibt HALO3 der Oberhammer allein deswegen ist die Xbox 360 die beste Konsole, ich kenn kein Game auf ner Konsole was zu 4t spielbar ist pro Konsole und so tierich laune macht wie Halo 3.

Ganz klares nein für die PS!

PS: Und wenn man die Spiele auf die HDD speichert ist die Konsole auch nicht mehr laut! Den Krach verursacht nur das Laufwerk.

Gruß
Hendrix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?