XBOX 360 vs PS3

ich brauche mal hilfe bz zu einbau einer festplatte in der ps3?
ach und ob es egal ist ob sata 1 oder 2 sein muss?
Samsung SpinPoint M6S 400GB (HM400LI)

das sind mal die daten der platte.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Allgemein[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Gerätetyp: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Festplatte - intern[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Breite: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]7 cm[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Tiefe: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]10 cm[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Höhe: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]9.5 mm[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Gewicht: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]115 g[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Festplatte[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Formfaktor: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]2.5" x 1/8H[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kapazität: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]400 GB[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Schnittstellen Typ: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Serial ATA-300[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Puffergröße: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]8 MB[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Merkmale: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Lade/Entladetechnologie, NoiseGuard, SilentSeek-Technik, Tunnel Magneto-resistive Recording (TMR) Head Technology, Perpendicular Magnetic Recording (PMR)[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Produktzertifizierungen: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]S.M.A.R.T.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Leistung[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Übertragungsrate Laufwerk: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]300 MBps (extern)[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Interner Datendurchsatz: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]107.5 MBps[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Positionierungszeit: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]12 ms (Durchschnittlich)[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Mittlere Wartezeit: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]5.6 ms[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Spindelgeschwindigkeit: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]5400 rpm[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Zuverlässigkeit[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nicht-korrigierbare Datenfehler: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1 pro 10^14[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Start-/Stoppzyklen: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]600,000[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Erweiterung / Konnektivität[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Schnittstellen: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1 x Serial ATA-300 - Serial ATA, 7-polig[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kompatible Einschübe: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1 x intern - 2.5" x 1/8H[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Verschiedenes[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Works with Windows Vista: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Das Logo "Works with Windows Vista" zeigt an, dass das Produkt vom Hersteller umfassend getestet wurde, um grundlegende Kompatibilität mit Windows Vista zu gewährleisten.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Umgebungsbedingungen[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Min Betriebstemperatur: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]5 °C[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Max. Betriebstemperatur: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]55 °C[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]5 - 90%[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Schocktoleranz: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]325 g @ 2 ms Halbsinus-Impuls (in Betrieb) / 900 g @ 1ms Halbsinus-Impuls (nicht in Betrieb)[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Vibrationstoleranz: [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]0.76 g @ 5-500 Hz (in Betrieb)[/FONT]
freu mich auf schnelle antwort schon in vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste sogar in der Anleitung stehen:
Du musst auf dem Boden die Abdeckung abmachen die Schraube lösen Festplatte raus aus dem Halter nehmen und die Neue rein. dann das ganze wieder zusammenbauen und rein schieben
 
Wichtige Frage

Ich bin eigentlich entschlossen mir eine XBox 360 zu kaufen. Aber ich hab mal noch einige Fragen!

1. Kann ich sie an einen ganz normaler Röhrenferseher anschließen?
2. Kann ich mit ihr über WLAN auch eine Verbindung zu XBox Live herstellen?
3. Lohnt es sich überhaupt sie zu kaufen?
4. Hat sie noch sonstige technische Vorraussetzungen?

Ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher ob es sich lohnt eine XBox zu kaufen!

LG schneidachen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. PS: Eine PS3 wollte ich eigentlich nicht kaufen. (Zu teuer.) Und Online muss ich auch nicht unbedingt gehen!!! :)
 
Ich bin eigentlich entschlossen mir eine XBox 360 zu kaufen. Aber ich hab mal noch einige Fragen!

1. Kann ich sie an einen ganz normaler Röhrenferseher anschließen?
2. Kann ich mit ihr über WLAN auch eine Verbindung zu XBox Live herstellen?
3. Lohnt es sich überhaupt sie zu kaufen?
4. Hat sie noch sonstige technische Vorraussetzungen?

Ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher ob es sich lohnt eine XBox zu kaufen!

LG schneidachen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. PS: Eine PS3 wollte ich eigentlich nicht kaufen. (Zu teuer.) Und Online muss ich auch nicht unbedingt gehen!!! :)
1.Ja
2.Weiß ich nicht.
3.Ja^^
4.Nö

Machste aufjedenfall nichts falsch. Aber schade das du nur ein Röhrenfernseher hast :( Hatte ich am anfang aber auch.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mir demnächst eine zulegen. Nun noch eine Frage. Soll ich mir die Elite holen oder Premium?? Da bin ich mir noch nicht sicher.
 
Hey
ich möchte mir auch eine xbox zulegen. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Microsoft aber naja^^
Ich würde mir die xbox hauptsächlich wegen Sacred 2 kaufen wollen. Was muss ich da beachten was ist der Unterschied zwischen elite und "premium" (?!) Wie viel darf die maximal kosten (wollt sie wenn dann bei MediaMarkt kaufen ist nicht so weit weg)

Geht die wirklich so schnell kaputt? Kann man das mit dem Ring of Death vorbeugen? Neues Case??
lG

Viola
 
Die Premium wird doch garnicht mehr hergestellt oder nicht? Ich Persöhnlich würde mir eine Elite holen, die gibt es für 250€ schon neu zu kaufen in Saturn oder so.
 
Die Premium mit 60GB wird imho bald durch ein Modell mit 250GB abgelöst.

Deswegen entweder die Elite mit 120GB holen, oder warten bis die neue mit 250GB herauskommt.
Neuere Konsolen bekommen fast nie einen ROD. Das war früher der Fall weil das Kühlungssystem nicht optimal war.
Vorbeugen kann man das nur wenn die Xbox nirgends eingeschlossen wird und immer frischluft bekommt.
 
Aber wozu brauch ich denn den Speicher, wenn ich mir dann keinen Live Acc. mehr leisten kann? Kann mich da vll noch jemand irgendiwe aufklären?^^

Naja vielen Dank erstmal
 
Naja, du kannst deine Games auf die Konsole speicher und somit verringern sich die Ladezeiten und die Laufwerkgeräusche.
 
Wenn man einige Spiele hat, reicht eine Memorycard nicht mehr aus zum Speichern.
Dann findet man mal schnell ein Arcarde Spiel was man laden will, und ruck zuck ist das ding voll.
Wenn dann eine Große kaufen um sich nicht hinterher zu ärgern.
 
Schau nach Asien dann weisst du woher die Verkaufszahlen kommen.
Der asiatische Markt mag kein Microsoft, sondern seine gute alte Sony Konsole.

Definier mal Asien.

Viele Grüße

uhu, der durch seine Freunde, Freundin, Familie und dem alten Alltagsleben drüben in China weiß das Konsolen dort nicht beliebt sind.
 
Naja Asien halt.
Russland und Indien kann man nicht so zählen, weil dort die Mehrheit der Bevölkerung nicht das Geld hat sich eine Konsole zu leisten. China und Japan haben ihre Playstation bzw PC, die wollen und brauchen keine Xbox. Die anderen Länder sind nebensache.
 
AAAAAALLLLLOOOOOO LEUTTTEEE :D

Hab mal ne frage ?
Also ich hab mir vor 2 oder 3 jahre ne X360 gekauft aber sie hat seit langem schon ROD :( und da kann man nciths mehr machen !!!!!
Aber jetzt möcht ich mir ne Ps3 kaufen Meine freunde meinten sie ist viel versprechender und hat mehr vorteile als die 360 und ich bin grad am Zweifeln ob ich die Ps3 wirklich kaufen soll?????
Asoo ja nochwas Soll ich die Ps3 normale kaufeoder die PS3 slim kann mich nciht da entscheiden :D
 
Ich persönlich würde die neuere nehmen, sie spricht mich mehr an ^^ abgesehen davon soll sie auch weniger Strom verbrauchen :fresse:

Soweit ich weiß , sollte bald eine 250gb variante rauskommen.
 
Ich persönlich würde die neuere nehmen, sie spricht mich mehr an ^^ abgesehen davon soll sie auch weniger Strom verbrauchen :fresse:

Soweit ich weiß , sollte bald eine 250gb variante rauskommen.

Ja mich hat die slim auch mehr angesprochen und die hol ich mir auch
Aber was wird dann aus meine xbox 360 kann man nicht ROD selbst reparieren ?????:confused:
 
Fragen wir mal so:
Warst du zufrieden mit deiner xbox360 so lange sie funktionierte?
Wenn ja, dann schau im Internet, es gibt diverse Leute die eine xbox360 mit ROD reparieren. Und wenn sie nicht älter als 3 Jahre ist, dann macht das sogar Microsoft kostenlos. Eine xbox360 hat 3 Jahre garantie.
 
jaaa meine xbox ist glaub ich 2 jahre und paar monate alt
Aber ich hab in meiner xbox 360 nen chip eingebaut machen sie es trdozdem umsonst ?
 
Die Playstation3

Ich würde dir die neue Playstation 3 empfehlen.Wieso?

1.Sie ist leiser, schneller und schwerer zu zerkratzen als die Xbox360 oder die alte PS3.

2.Ich hab sie schon 2 Monate und sie ist noch nie hängengeblieben oder war mir zu laut gewesen.:rulez:


Ich würde mir die PS3 Kaufen die gibts in zwischen schon für 200-300€

:eek: Die PS3 ! :-D
 
Hiho
Also, da ich nicht noch so einen thread aufmachen will.. folgendes:
Meine entscheidung ist auch zwischen XBox 360 und PS3.
Ich tendiere mehr zur PS3, die kostet jetzt nichtmehr die welt, inet is gratis, Blueray hat sie, und die Controller sind inkl Bewegungsdings :D
Grafik ist ja bei der Xbox besser, oder hat sich das jetzt geändert?!
Spiele krieg ich alle, die nicht von EA Games sind um 20 euro..
Fernseher hab ich einen 107 LCD FULL HD..
Denke da wäre die PS3 besser oder?
Von der XBox 360 hört man ja nur schlechtes -.-
Dürfte aber inzwischen besser sein, oder?
Vielleicht kann mir ja noch wer helfen.
Danke
Lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?