Wasserkühlung Bilder Thread

Hab seit gestern meine WaKü! :)

Werde sie am We einbauen und Bilder machen ;)
Wäre auch bereit ein HowTo zu schreibn über den Einbau einer WaKü mit vielen Bildern!
Würde das in Ordnung gehen? :)

Mfg
 
So dann will ich auch mal mein da ich ja heute den rest meiner Wakü bekommen hab den radiator nen Black ICE GT und meinen AGB von EK 250 ml :)

p1010044.jpg

p1010050.jpg





p1010057.jpg
 
was ist denn selfmade??

edti:

ich will ja net pingelig ssein, aber das water lcd panel gugt unten nen bissl raus(so erkenne ichs)
 
Ja das guckt ein bissl raus weil der Auschnitt nen Stück zu groß war.Hatte mich da vermessen aber fällt eigentlich net auf.
Also den NB kühler habe ich selber gemacht und der CPu Kühler is von Al Bundy.
Ja und halt das Case is selfmade aber das wisst ihr ja
 
@ Keks : Jop richtig gesehn :D

War auch schwer die ganzen Kabel zu verlegen da das NT ja kein Kabelmanagement hat :confused:. Die ganzen Kabel flacken unterm Mainboard ^^.
 
Ist dir aber gut gelungen!

Das Gehäuse hat doch ein Mesh (weiß nicht genau wie man das schreibt) Window oder nicht, also so ein Gitter, mit der entsprechenden Beleuchtung kann man da bestimmt auch durch gucken...
 
Ja kann man bisschen durschschaun aber ich habs dann doch weggelassen weils mir i wie ned gefallen hat :) so steht jetzt mein PC ohne Seitenteil da ^^.
 
der Wasserzusatz find ich sieht cool aus :).
Hab auch bei sysprofile bei dir reingeschaut und die Anschlüsse sehn echt cool aus woher haste die und für welche Schlauchstärke sind die ?;)

Mfg Pat004
 
Sehr schön! :)
Meine Pumpe is auch abegeraucht :(
Kennt jemand ne Pumpe für knapp 50 € die ihren Job auch klasse macht?
Bitte,dringend Hilfe!
 
ihc hab noch ne pumpe hier ne alte die leistet super abreit ich gugg gleich mal wie die heisst... ist ne 12v pumpe und auch leise ^.^

EDIT:

das ist die timmer coolpump von oase die fördert 360liter in der stunde und hat eine maximale höhe von 1,2m 2 bei mir geschafft im system obwohl nur 0,64m draufsteht
wenn du die haben wilsst... ist ca 3monate gelaufen dann habe ich ne andere geschenkt bekommen die mehr macht... ist nciht beschädigt oder dergleichen.. alles intakt
 
Ouha sieht aus wie ein Zaubertrank :fresse:
Sieht schon genial aus!

Hehe^^ Btw, ist G30 mit dest Wasser. Wenns im Kreislauf ist sieht mans net mehr so wirklich, also das pinke.

der Wasserzusatz find ich sieht cool aus :).
Hab auch bei sysprofile bei dir reingeschaut und die Anschlüsse sehn echt cool aus woher haste die und für welche Schlauchstärke sind die ?;)

Mfg Pat004

Das sind Feser Fittings. Habe ich mir bei a-c-shop.de gekauft.


Haben aber auch ihren Preis^^ Schlauch ist 13/10er. Jetzt wo das Case noch nicht da ist benutze ich den klaren PVC, hat nur 1,20€ pro Meter gekostet, im Case dann den weißen Feser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?