Wasserkühlung Bilder Thread

lol. jeder so wies ihm gefällt. und vorerst nur die CPU. was solls denn auch. die grakas haben gute temps und das mobo mach ich irgendwann villeicht noch.

für 85€ hätt ich kein bigtower gefunden der mir gefallen hätte, wäre auch mindestens 150€ geworden. also hab ich geld gespart :D
 
Gefällt mir ganz! vorallem die barcadi logos als lüftergitter :D.
gut das mit dem radiator unterm tower ist auch mal was neues
der agb auch gut angebracht die schlecuhe alle gut verlegt kein caos drin sieht gut aus.
nur die pumpe scheint mir nicht so transport geeignet eingebaut zu sein ^^.
ich würde die matte unten am tower festkleben und die pumpe am schaumstoff festkleben sollte reichen das die nicht rumfliegt falls den tower mal bewegst.

ist das nen NexXxos HP hab auch soein noch liegen allerdings mit plexiglass düsen.
naja hast den tower immer offen stehen oder warum hast kein foto im geschlossenen zustand gemacht. sieht warscheinlich noch neh nummer netter aus wenn mann nicht in jede ecke gucken kann damit mein ich das kabelchaos hinter den festplatten ^^.

axo wird dein wasser so warm oder warum ist im agb oben soviel schwitzwasser oder ist das spritzwasser ^^ und das sieht nur aus wie schwitzwasser.

mfg alflife
 
jo beides grün. und die fertigwakü ist das geld in jedem fall wert.
4023 MHz mit 1,7V unter last haben die cores keine 60°C und das für 235€ incl. alugehäuse ist nen top preis. billiger gibts das sicher nicht.

Billiger nicht, aber qualitativ hochwertigere:



Ich kann die Story nicht oft genug erzählen...
Habe mit einem Kollegen eine Thermaltakewakü zeitgleich verbaut, in 2 Rechnern... Und genau 6 Monate später sind beide ausgelaufen! Eine hat die Hardware nicht mitgenommen, eine aber komplett geschrottet.
Seitdem sage ich NEIN zu Thermaltake
 
danke für die kommentare und auch komplimente

@alflife2007 und der_eismann

also die bacardi-lüftergitter sind gelasert worden, das wasser wird max. 28°C warm, zum teil auch 30 aber selten, das kondenswasser liegt wohl daran, das der hintere caselüfter auf den oberen teil des agb bläst
der cpu kühler ist ein nexxxos xp bold, der tower steht im moment auf 2 alten gehäusen, sieht nur so aus als wäre es nen laufwerk :), bin zu faul den noch unter den schreibtisch zu stellen, am freitag gehts nämlich sowieso auf ne LAN
die laing ist dort sehr sicher, die bewegt sich nocht, da das gehäuseseitenteil sie fixiert.
irgendwo müssen die kabel ja hin also hinter die festplatten:)

hier noch ein bild mit seitenteil, so steht er normal da:

 
hehe ist ja lustig mit dem nexXxos nur weil der neh kupferplatte anstatt nen plexiplatte als düsen hat wird da gleich nen xp draus ^^
ich hab nen xp und nen hp das sind schon nen paar grad unterschied die die verscheidenen düssen ausmachen.
beim HP sind die düsen nähmlich genauso wie bei deinem und bei meinem XP
sind die Düsen in "X" form angeordnet und die düssen sind viel feiner und in der mite ist neh grössere düse.

must mal bei gelegenheit mal schaun ob man die düsen nicht als ersatzteil kriegt kann ja net so teuert sein 5€ oder so ^^. dafür aber locker 5-8°

sieht doch sehr nice aus auch der lack haut derbe rein :D.

ich muss mir mal neh cam ausleihen dann kann ich euch mal mein plexicase mit wakü und kabelmanagemandet zeigen wo man tatsache kaum noch kabel sieht dank guter überlegungen ^^.

mfg alflife
 
ich auch ich auch

Wollte mal meine wakü auch zeigen cpu kühler und AGB eigenbau der rest gekauft^^

SO fange ich mal an.

Mein Case.

my.php

Mein CPU Kühler deckel.


Mein Radi Lüfter in schwarz und auch mein CPU Kühler deckel in Schwarz.


Eingebaute Ansichten +Einer Roten Hydor.



So das wars ich bin für jede Kritik zu haben.
Wer findet meine Festplatte auf denn Letzten 2 bilder??^^
my.php
 
Jap, das Maximus Formula! Leider hat damals Hardwareversand meine Bestellung verhauen... Ich hab das SE bestellt aber das normale bekommen, da ich aber damals nie daran gedacht hab auf ne WaKü umzusteigen, fand ichs dann net so schlimm, hätte ich es mal reklamiert =/

Gruß
 
Dein Sys sieht auch ganz nett aus. Was isn das für ein Case? Ist die Lüfterblende original?
Sollte vielleicht auch wieder mal ein paar Pics von meinem Teil schießen. Hab sogar noch eins. Ist aber schon etwas älter. Will es euch dennoch nicht vorenthalten.
tour3043sm5.jpg

Da hatte ich gerade umgebaut. Sah damals noch etwas kaotisch aus. Eine anstendige Verlegung gabs erst nach der Testphase.
 
Krass, wie viele Winkel. Aber bei den 3 GTX's/Ultras gehts ja anders nicht.

@andR_: quakemaster hat das doch für dich gelasert oder?Also die Radiblende.
 
Doch das geht anders @ mcp! Schau mal ins Award Fabrik Forum, der Rechner für die Cebit hat 3 Ultras, das sah schon gut aus im TJ07 :p

Und ja die Radiblende sowie das Fenster hat quakemasterg gelasert =)
War zwar net billig, aber hat sich alle mal gelohnt! Mittlerweile hat auch der Lüfter hinten ne LianLi Zeichen Lüfter Blende davor und die Lüffis sitzen richtig unter der RadiBlende, vorher waren die verschoben!

Gruß

Gruß
 
Ja, Winkel wurden hier so einige verbaut. Ich will aber auch anmerken dass es im Innenleben nun bereits etwas geordnetter zugeht. Die Leitungen und Kabel machen mittlerweile keinen so traurigen Eindruck (und die zweite Graka ist auch schon geerdet). Besser gesagt machten ........, denn momentan ist bereits der nächste Umbau im Gange, welcher eigentlich schon längst vollendet sein sollte, jedoch aus Zeitgründen verschoben werden musste. Jetzt wirds auf jedenfall schon eng im Gehäuse. Wenn man übrigens genau schaut kann man auch die Soundkarte bzw. PhysX-Karte erblicken.
 
so mal was von mir auch wenns net so der hit ist:


 
Die Bacardi Lüftergitter sind Cool, aber iwie wird die grüne UV Farbe langsam so standart. Aber ansonsten ist das doch sehr gut verarbeitet und der Gehäuselack gefällt mir auch sehr gut!!! Was hast du an Wakü komponenten verbaut?
 
ich habe das hier verbaut:

CPU Kühler: Nexxxos XP Bold
Graka Kühler: EK Water Blocks EK-FC8800
MB Kühler: NB-Kühler: Selfmade, Mosfetkühler: Heattrap Long mit selfmade Kühlungsplatte, SB-Kkühler: Alphacool NexXxoS NBX-A
Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V Pro
Radiator: Magicool Xtreme 240 + Magicool Slim Triple 360
AGB: Cape Coolplex Pro 25 extern
Schlauch: PVC 11/8mm UV-Grün
Duchflussmesser: FlowMeter PRO rev3.6 Durchflussmessturbine
Korrosionsschutz: Waterwetter
 
Sehr schön ist dir schonmal iwas kaputt gegangen habe gehört das das WaterWetter ziemlich brutal ist und flockt oder schläuche zerfrisst...
 
nee noch garnix kaputt gegangen, das einzige was mal kaputt ging war mein sb kühler, der hatte nen riss, war aber net weiter dragisch, das wasser tropfe auf den gehäuseboden und durch ein loch raus ausm case auf meinen teppich
 
so ich wollte mich hier auch mal verweigen bin schon etwas länger in der scene aber hatte nie so richtig die zeit bilder ins netz zu stellen aber hier mal bilder von meinem ersten Modding PC mit Wakü (da war ich 15 jetzt bin ich fast 20)


















sind leider nicht soooo die super bilder geworden

mein PC System zu dem zeitpunkt war ein:

Asrock K8 Combo Z
AMD 64 3000+ (winchesterkern)
1GB Infinion Dualchannel Ram
ATI 9800PRO (Club 3D)
80GB S-ATA Seagate Baracuda
1 DVD Duallayer
Wakü System von Thermaltake Bigwater SE mit passendem Graka Kühler( aber erst nachdem die Graka 3 mal bei Club 3D war weild er Chip durchgebrannt ist xD)

so ich würd emich püber ein kleines feedback freuen =)

MfG dA_kOmmAT
 
erstmal TT wakü "kopfschüttel"
----

das sieht mal geil aus mit der gx2
hät net gedacht das das mit nehr wakü und nen bissel licht gut aussehn würde nja hab mich überzeigt schaut gut aus :D.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?