Wasserkühlung Bilder Thread

Die WaKü bei meinem Baby war schon vorinstalliert ;)

dsc01530sdp.jpg
 
bilder von meiner erste wakü :)










sorry wegen der schlechten bilder, aber hab immo nur nen handy n73 ^^ :)

Ich geb der Wakü maximal 6 Monate und dann geht irgendwas schrott ^^
Hatte mit meinem Kollegen ne Bigwater gleichzeitig verbaut und am selben Tag, genau 6 Monate später hats unsere PCs gefluttet!
 
Pala? du benutzt doch das striker extreme oder? kannse mich bei icq bitte adden? hier meine icq nr 343-815-161
 
hier mal meine derzeitige;)






 
@ezi was das fürn cpu kühler ist das son cpu wakü mit eingebauten radiator? und wo gehen die schleuche drausen hin haste neh externe pumpe?

mfg alflife
 
So wie ich das sehe, hat er nen externe Radiator in dieser Säule (weiß nich wie die heißen^^) und da ist auch die Pumpe drin. Sieht so aus als ob er nur die grafikkarte mit Wasser kühlt und Cpu mit Luft.
 
halo;)
also der cpu kühler ist einer mit radiator @mcp grafikarte und cpu sind wassergekühlt;)
der cpu kühler ist von thermaltake bezeichnung ist volcano head exchanger !!
es ist eine externe wasserkühlung wie man auch auf dem bild erkennen kann!!
ist die große säule neben dem computer ! und darin sind 2 pumpen, der ausgleichsbehälter und der radiator mit 5 120er lüftern!

aja ihr könnt auf das bild klicken dan öffnet sich der link und es wird größer und dan könnt ihr nochmal drauf klicken um zu vergrößern;)

mfg
 
Hallo allerseits!
ich habe leider noch keine Wakü,aber das soll sich ende des jahres ändern.
deshalb verschlinge ich alle daten die aich bekommen kann wie ein .....keine ahnung is aber auch egal :)
Ich wollte eig nur funkole fragen wie das geäuse heißt danke schon mal bis die tage
 
meiner ist noch im original zustand nur der lüfter drauf ist ein anderer;)
wie genau hast du ihn umgebaut und sollte ich das auch machen?
mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach ja die UV lampen kommen morgen und dan leuchtet mein pc mal geil den knickschutz ist uv aktiv und die schläuche das wasser auch;)
mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und das wird meinen neue wasserkühlung:) :)





was haltet ihr von der? gg
 
Zunächst hab ich mal die Krücke von CPU-Kühlblock vom Volcano entfernt. Das Teil ist ja soetwas von mießerabel. Stattdessen hab ich an den Radiator geschraubt. Hierzu muss man ledeglich vier Löcher in den Nexxos bohren (aufpassen dass man nicht die Außenwand komplett durchbohrt) und dann noch die Gewinde reinschneiden. Der Nexxxos passt eigentlich wunderbar in die Halterrung. Man muss nur das Blech ein klein wenig biegen. Für den Nexxos braucht man übrigens .
Um schließlich noch den Durchfluss zu erhöhen muss man dann noch das kupferne Y-StücK ( gut zu erkennen) von den Schläuchen lösen. Nun die zwei bestehenden Schläuche die zum Radiator führen mit einem 8/6 oder 10/8 Schlauch koppeln. Die zwei Schläuche kommen dann in ein anständiges (Auf der Auslassseite geht man genauso vor, nur habe ich hier einen verwendet). Vom T-Stück geht man dann zum CPU-Kühlblock. Das wars eigentlich. Ist garnicht so schwehr und bringt eine Menge. Denn nicht nur der originale CPU-Kühlblock sondern auch der Durchfluss des Volcanos ist eine Katastrophe.
 
hmm das is ja ne gute idee:)
aber ich hab sowieso vor das ich mir einen neue waserkühlung kauf die ich da oben bei den letzten beitrag gepostet hab:)
und vielleicht bau ich ihn noch um den volcano wäre interessant wieviel das mehr bringt:)
danke für die info:)
mfg
 
Sind ja viele geile Bilder hier zu sehen, gibt es in diesem Forum auch allgemeine Modding Bilder wo nicht nur Wasserkühlungen zu sehen sind?
 
so, bin jetzt auch unter die nassen gegangen. :D hier mal nen paar bilder von der neuen wakü. ist nen Thermaltake Kandalf LCS mit integrierter WAKÜ.

DSC00413.jpg

DSC00424.jpg

DSC00425.jpg

DSC00417.jpg
 
sieht ja ganz schick und orndlich aus.

aber währ jetzt nix für mich weil ich schon allgemein nix von themaltheke halte aber solang alles funzt und du zufrieden damit bist ist es ja ok.

mfg alflife
 
Erschiest ihn xD. FertigWaKü stinkt !!! Naja wenigstens sieht es schön aufgeräumt aus. Wobei mir das neongrüne Wasser nicht gefällt
 
das ist glaub ich nicht das wasser das sind die themalthake schlauche die sind glaub ich immer in diesem grün wie ich gesehn habe....

mfg alflife
 
jo beides grün. und die fertigwakü ist das geld in jedem fall wert.
4023 MHz mit 1,7V unter last haben die cores keine 60°C und das für 235€ incl. alugehäuse ist nen top preis. billiger gibts das sicher nicht.
 
was 235€! für 150€ hättest neh wesendlich bessere wakü haben können und vom rest hättest auch nen guten tower bekommen.

naja muss jeder selber wissen mal sehn wielange das hält.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?