Wasserkühlung Bilder Thread

Das ist wirklich ärgerlich, glaube an deiner Stelle hätte ich nicht soviel Geduld gehabt.
Aber schon komisch, Kailon hat irgendwie wirklich Probleme mit der Qualität, kann mich an einen Test erinnern in dem ein CPU Kühler undicht war, was ja wirklich ein NO GO ist.
Ist auch mit ein Grund warum ich von so Fertigteilen nix halte, wenn ich es selber baue weiß ich wenigstends das alles OK ist.


Meine Geduld war auch langsam am Ende,....

Hatte mir auch erst überlegt Selbst was zu basteln, da ich aber noch nie eine Wakü aus der Nähe gesehen habe, habe ich mir Gedacht ich kauf was fertiges.
Nachdem der Testbereicht der Omega 240 auch gut war, dachte ich mir, nicht viel Falsch machen zu können.

Naja, aus Fehlern lernt man :D


Was empfiehlst du denn für einen Kühler für die 8800GTS, dachte da an einen von Innovatek....
 
Ne, der Inno ist leider im Moment der schlechteste auf dem Markt, sei es Temperatur oder Durchfluss.
Der EK schneidet sehr gut ab und ist lustigerweise auch der günstigste.
 
apuzqjl4vhrk20om1.jpg


apuzr5bxujpzvy2zd.jpg


apuzrbosdshvyqye1.jpg


apuzrifde8cvceis9.jpg


apuzrozwsficbux7d.jpg


:beer:
 
@cl4w:

In welchem Review hast du das gelesen? ich hab ihn ja selber getestet, ihr müsstet ja nur ab uns zu Reviews lesen. Zeig mal nen Link in dem der so banal abschneidet. er ist teuer ok, er hat auch nen net grad geringen wiederstand, doch er ist nicht schlecht. Außer man betrachtet die Spacken von Hardwareluxx, welche nicht in der Lage sind Kühler zu testen, und dann repräsentativ einen Beta Kühler von Innovatek nehmen, welcher nicht mal zum Test zugelassen war.

Aber er hat schon recht, die EK sind derzeit wohl die besten die man sich auf nen G80 pflanzen kann.


REVIEW>>>> http://www.pcmasters.de/hardware/review/g80-kuehlertest-aquacpmouter-vs-innovatek/7.html
 
@funkole sieht wirklich sehr gut aus Respekt ;)
Irgenwo hab ich das Teil schon gesehn bist auch noch wo anderst aktiv oder ?
Sn@ke
 
@invalid

Ich bekenne mich schuldig, es stand in der Printed.
Aber ich glaube nicht das sich der Durchfluss mit einem Finalkühler nochmal verdoppelt, bei der Kühlleistung magst du recht haben, evtl. ist da noch Spielraum nach unten.

Ich empfehle trotzdem den EK. ;)
 
ich hab mich deswegen schon mit dem Chef von Innovatek unterhalten. Der Lühler war weit von Final entfernt, und es hat sich einiges vor allem an den getan. Siehe GTS Review.

Die EK sind sehr im kommen. Ich konnte leider fürs R600 Kühler Review keinen auf die schnelle auftreiben. Aber es wäre sicher interessant geworden.
 
hi leute , kann man in jeden pc einen wasserkühler einbauen?UNd wie viel kostet so ein wasserkühler?Und ist er unbedingt besser als ein normaler kühler?Und verbraucht er viel platz?
danke für eure antworten schon im voraus.^^
 
man kann in jeden pc eine wasserkühlung einbauen. Am besten ist es, die Wasserkühlung dann selber zusammen zu stellen was dann bis etwa 350-550€ kosten wird. je nachdem was du alles kühlen willst und mit welchen Produkten.
 
ich weiß ja nicht wo du deine wasserkühlungen kaufst, oder ob du die vergolden lässt für das geld?? 350-550€ für ne wasserkühlung, dann hast du aber das non plus ultra was es gibt - und wurde wahrscheinlich von Dolce und Gabbana entworfen.
ne normale wasserkühlung kostet zwischen 150-250€. da kannst du einiges mit anfangen.
 
naja ... mit den 350 - 550€ hat er wirklich nicht unrecht. wenn du was vernünftiges willst und auch möglichst viel (nicht nur die cpu) wasserkühlen willst ist das geld schnell ausgegeben.

pumpe + aufsatz + agb ~80€
cpu kühler ~50€
Radiator ~50€
Anschlüsse + schlacuh + zusatz ~20€
lüfter ~20€

sind also schon 220€

dazu kommt dann noch

graka ~80€
mobo komplett (kommt aufs mobo an ob mit spannungswandlern etc. gehe mal von north + sb aus) ~80€


schon sinds 380€ die weg sind. wobei das wahrscheinlich immernoch net langen wird. 400€ musste da locker rechnen ... wenn ich bedenke was ich ich meine wakü investiert hab ..... ich sags lieber keinem. wakü is un bleibt (wenn man was vernünftieges, erweiterbares ham will) ein teurer aber schöner spaß
 
Wenn du übertakten willst und den Lärmpegel reduzieren willst auf jeden Fall.

Willst du nicht übertakten und der Lärmpegel stört dich nicht, dann würde ich bei Luftkühlung bleiben.


Der Kosten Nutz/Wert steht auf einem anderen Stern :D
 
im bios kannste höher takten und mit z.b. everest kannste deine frequenz des prozessors auslesen.

aber jetzt "back ² topic"
 
jop ne gute wakü ist schnell verdammt teuer. ich merks grad selbst. der Ausbau meiner Wakü würde mich jetz allein noch mal ca 150€ kosten. bis ende des jahres soll das dann auch passiert sein.
 
@Baron : ich finde deinen pc einfach nur "top"
mir gefallen die schwarzen schlächte sehr gut und generell
dein rechner
 
Mal auf die Schnelle nen paar Bilder geschossen. Läuft jetzt so ca 5 Monate.
Wird mal wieder Zeit für nen Update

aqncuwvf80gihyoac.jpg


aqncwtzavg9mas1h0.jpg


aqncx5v4gqw2c5110.jpg


aqncxf2tp9jdze8ac.jpg


aqncxltbm8p8kkkfo.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?