Wasserkühlung Bilder Thread

Hab mir auch nur 6 von denen gekauft. Für den Rest, den man eh nicht sieht, einfache Anschlüsse für 2,..€
 
Blende für meinen Aquatube:

img_0899pb0.jpg
 
Woher bekommt man die Blenden denn mit so einer Aufschrift? Will da TuR0K stehen haben, Aquatube sollte bald da sein :p
 
Kann man sich auch ein Frontpanel für die Aquabay fräsen lassen? Hab sehr wenig Lust an meinem TJ07 rumzusägen^^
 
Klar sollte machbar sein, musst du dann halt selber alles eingeben mit den Maßen und wo die Bohrungen sein müssen. Und auch wie du die Frontplatte im Case befestigst...
 
Sieht schon mal extrem geil aus! Wird später noch was anderes wassergekühlt, außer der CPU?
Sonst schaut das sleeving sehr gut aus, am Kabelmanagment fehlt es auch nicht ^^
 
jo sehr nice und schön aufgeräumt gefällt mir sehr gut gehuse auch sehr elegant "daumen hoch"

axo schaut ab und an mal übers wochenende oder montag in den modding berreich mein mdf panzer wird weitergebaut mit den 420er radi und den 140er lüftern :D

mfg alflife
 
Ich kann nur nochmal sagen, klasse Arbeit :D

Ich habe selten so einen sauberen und ordentlichen PC gesehen :-D

Das mit dem Ram hast du gut hinbekommen und passt sehr gut. Wann kommt die GPU "unter Wasser"?
 
Wo hast Du denn die weißen Heatspreader des RAM's her?
Gibt es die auch in anderen Farben oder sind die selfmade?

Ansonsten ist Dein neuer ja auch Million Dollar PC geeignet;-)
 
Danke:) Jau es sind die Ramkühler von ArcticCooling die ich weiß lackiert habe.

GPU kommt Mitte des Monats unter Wasser, dann kommt auch direkt noch n neuer Pumpendeckel.
 
scheisse sieht das geil aus x.x kanste mir en paar bilder über icq senden? also abgesehn vom kabelmanagement sau geil wennde hast adde mihc ma pls in icq hab da en paar fragen ^,^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?