Wasserkühlung Bilder Thread

Hm denk das sind welche von inovatek weiß ned so genau ^^ hab die bei caseking bestellt und dann sind die gekommen :p.
 
36.JPG


32.JPG


die bilder sind ja mehr selbsterklärend ;)
 
Sieht echt gut aus.Auch Kabel schön vertlegt.Das einzige was mir nicht so zusagt ist der Lack.Aber ansonsten echt schönes Ding
 
ja find ich auch ganz net nur das gehäuse käfig die farbe passt nicht zum rest das sticht zudoll raus würde das lieber dunkler in gehause farbe oder schwarz machen wie das netzteil.

mfg alflife
 
das kann doch nciht dein ernst sein alter das ist mal endgeil... wo hast du das geld nur her? druckst du das selber? echt geiles und sehr scharfes bild mein fettes lob
 
@mpc
weiste was cool aussehn würde wenn du auf deinem lüfter sone hutze drauf machen würdest natürlich auch weiß lackiert


hab den lüfter und vinde das echt scharf ^^

al_bundy kann sowas sicher mit verbunden augen machen :D

ansonsten sieht das sehr cool aus als wende milch in den schleuchen hast xD

mfg alflife
 
das was da drauf ist ist abnehmbar und der totale mit habe es selber habe es aber abgenommen weil das stört... so geil sieht das nicht aus....
 
ich weis hab die selber ^^ und das sieht total geil aus ^^ und ich habe den lüfter genauso intalliert wie mpc darum stört das nicht und macht das bild vom lüfter interessanter alls sone plane fläche.

mfg alflife
 
das kann doch nciht dein ernst sein alter das ist mal endgeil... wo hast du das geld nur her? druckst du das selber? echt geiles und sehr scharfes bild mein fettes lob

dank dir:)
so teuer war das ganze auch wieder nicht^^ musste zwar ne zeit sparen aber ging wohl vom preis her...

@mpc
weiste was cool aussehn würde wenn du auf deinem lüfter sone hutze drauf machen würdest natürlich auch weiß lackiert


hab den lüfter und vinde das echt scharf ^^

al_bundy kann sowas sicher mit verbunden augen machen :D

ansonsten sieht das sehr cool aus als wende milch in den schleuchen hast xD

mfg alflife

mir persönlich gefällt das nicht so wirklich und finde es so wie es im moment ist schön.

übrigens kommt bald der Milchschlauch in 16/10. 13/10 sind mir irgendwie zu dünn...

lian-li-a70-069ej2.jpg
 
och so grosse schleuche hast drauf goil oida ^^

überleg auch schon ihrgendwann umzubauen auf die grossen 19mm dinger mit highflow anschlüssen ^^ soll ja einiges an flowrate bringen laut test.

mfg alflife
 
@ mcp kannst du vll eins machen wo ALLE Kabel angeschlossen sind ? Weil dann schauts nicht mehr so geil aus. Ist halt die kunst das fast nackt zu fotographieren. ;)
 
Auf allen Bildern, die ich geschossen habe, sind alle Kabel angeschlossen. Die Kunst ist es nicht so zu fotografieren dass man keine Kabel sieht sondern die Kabel vernünftig zu verstecken und da ein bisschen Ordnung reinbringen.

Und wo habe ich bitte nackt fotografiert? Der PC war auf allen Bildern normal im Betrieb mit angeschlossener SuperFluxLeiste, angeschlossenen LEDs im Aquatube, Graka, CPU, Mobo, 2 komplett Verkabelte Bulgin Taster, Festplatte, DVD Laufwerk, Pumpe, 2 Lüfter.

img_1531pwa.jpg
 
Ich weiß nicht was du hast dahbka?!

mcp hat einfach ein hammer PC mal wieder auf die Beine gestellt und gut verkabelt. Ich denke da kann man ihm keine Vorwürfe eines "Nack Fotos" oder was auch immer machen.

@mcp, schick wie immer! Wie heißt die Festplattenbox? :D
 
Danke, Festplattenbox ist ein Scythe Quiet Drive. Ich habe das noch weiß lackiert, wegen des Farbkonzeptes.
 
Das mein ich. Es war nicht genau an dich gerichtet mit dem Nackt blos sehe ich das öfters dass manche viele Kabel wegstecken und dann wird der Pc als Geil abgestempelt.

Jetzt wo man den Pc fast als ganzes Stück sieht , kann mana uch sagen dass da die Kabel alle dran sind. Auf einem "schräg" Bild erkannt man nciht viel.

Ah ja benutzt du keine Frontpanel anschlüsse? Weil man da nix sieht. Also ich zumindest.

Kennst du vll gute Anleitungen zum kabelmanagement?

Weil ich will das noch bei mir verbessern im Antec 1200.
 
nicht genau an mich gerichtet? wie soll man das denn sonst verstehen:
@ mcp kannst du vll eins machen wo ALLE Kabel angeschlossen sind ? Weil dann schauts nicht mehr so geil aus. Ist halt die kunst das fast nackt zu fotographieren. ;)
da kann man auch einfach normal mal fragen: Kannst du vielleicht mal ein Bild von der seite des kompletten Cases machen?
und mir nicht direkt vorwerfen, dass ich die kabel nicht angeschlossen hätte und nur durchs fotografieren versteckt hätte, schon ein bisschen dreist finde ich....
9OY61002.jpg


img_1788y2kd.jpg


und nein, frontpanelanschlüsse benutze ich keine weil da wo die normal sind, ist jetzt der aquatube und brauchen tu ich die auch nicht wirklich.
 
ja bei mpcs verkablung spielt würd ich auch mal sagen das schwarz lackierte innere neh grosse rolle! den durch die schwarzen netzteil kabel fählt da nix drauf allso nicht sur sehr orndlich verlegt was mann sehn kann auch die farbe läst einiges verstecken

auf jedenfall ist alles eusterst sauber gemacht wurden selbst wenn das "nackt" gewessen währe währe das noch mega geil weil man ja sieht wieviel umlackiert wurde und bearbeitet wurde.

und das so schön und sauber zu lackiern bekommt nicht jeder einfach so hin da muss man schon nen bissel was können.

mfg alflife
 
jo mcp echt geiler PC!!! Sauber verkabelt und kein einziges Staubkorn zu sehen. ^^ Hast du das Gehäuse von innen nachlackiert oder war das schon so???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?