Wasserkühlung Bilder Thread

das hat er selbst lackiert währ aber schön wenn die hersteller die gehäuse schon innen lackiert anbieten würden... würde aber mit sicherheit dann nochmal 100€ teurer werden dann xD.

mfg alflife
 
ja und dann würd die keiner kaufen XD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja und mcp: was für einen lack hast du verwendet?
 
Matt schwarz hehe ^^
ich mach hier mal mpc´s sekretär xD

sollte matt schwarz sein aber evtl. hab ich in errinerung das mpc glaube sogar pulverbeschichten lassen hat.... aber matt schwarzer lack sieht ähnlich aus gibs kaum unterschied nur das pulverbeschichtung etwas unanfälliger für krazer oder sonstige schäden in der beschichtung ist....

mfg alflife
 
Also das Case ist mattschwarz pulverbeschichtet, das hat alflife2007 richtig vermutet.

v9n61039.jpg
 
vermutet nicht dran errinert du hattest mal davon erzählt hab nur nen gutes gedächnes xD....
ansonsten ist das auch schwer zu erkennen ob pulver oder lack ^^

mfg alflife
 
ja dann will ich auch mal









ich habs gleiche case und gleichen Radi mit dem unterschied das meiner *noch* passiv läuft ab nächster Woche aber auch nicht mehr :)

sieht schick aus auf jedenfall :bigok:
 
Die temps waren ganz gut hab sie nichmer im kopf aber graka war meine ich unter 50°C
allerdings muss man dazu sagen das bei ihm momentan nur 3 lüfter laufen. da kommen jetzt bei nächster gelegenheit die anderen 6 mit dazu:)

@azekel

wir haben ein problem ich bin nicht mehr mobil hatte nen unfall lenkung die linke vorderseite meines wagens hats erwischt.
 
jo temps gehn eig. was haste für ne Grafikkarte hab eine 8800 GTX leicht übertaktet läuft unter last auch nur auf 50 °. UNd ich hab nur einen 360er
 
jo temps gehn eig. was haste für ne Grafikkarte hab eine 8800 GTX leicht übertaktet läuft unter last auch nur auf 50 °. UNd ich hab nur einen 360er
ersteinmal ists nicht mein rechner ;) aber da drinne haust eine 8800ultra
ja mit nem trippel kommt man auch schon gut runter ich bin ma gespannt wieviel die graka von ihm bei 9 laufenden lüftern hat ^,^
 
ihr glaubt nicht wie geil das war als cih den kartong ausgepakt habe... ich habe die sachen ja zu mir liefern lassen. als ich die gesehen hab bin ich fast umgefallen xD ich such ma das foto :D

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?