Wasserkühlung Bilder Thread

Ok für alle dies nicht erahnen. Dieser kartonG xD ist der wo die sachen von azekel drin geliefert wurden. das kam alles zu mir ich hab dann kleinarbeiten wie lötarbeiten und so gemacht, dann zu azekel und eingebaut.
 
^^ In der Zeit wo Moddingopfer die Lötarbeiten vorgenommen hat, habe ich meinen rechner auseinander gebaut und die lästigen heatpipes von MB entfernt, dabei sind mitr 2 Rambänke kaputt gegangen, naja fürs nächste mal weiß ich es besser, rohe Gewalt ist nix gut...:fresse::fresse::fresse:
 
Board mit neuem CPU Kühler:

img_2003gsec.jpg
 
Finde der passt sehr gut auch zu deinem jetztigen Farbkonzept, gefällt mir besser als der davor.

Welchen Hintergrund nutzt du immer bei den Fotos?
 
@mcp/pat004 lass euch mal vllt mit so `*n paar anderen fotos von dir im digi-foto thread sehen!
echt heftig....:D
 
Soo hab ihn auch direkt gleich eingebaut war wieder ne morts arbeit alles auszumbaun nur wegen son paar Schrauben :confused: die von unten durch mussten ^^.



Und so siehts von der Seite aus :).
 
@pat und Mcp

Schaut beides geil aus !!

@mcp

Mit dem neuen Schlauch und dem neuen Kühler siehts noch besser aus !

Ein Tipp:
Ich würde den Kabelbinder, der den Schlauch am GPU-Kühler befestigt, etwas nach hinten drehen. Sieht so etwas komisch aus der Boppel da ;-)
 
joa sehr nice ^^

@mpc

jetzt must nur noch die Heatpipe vom mainboard weis lackieren dann ist alles einheitlich ^^.

mfg alflife
 
Danke euch, finds jetzt auch noch n Stück schöner. So im April kommt vllt ne neue Grafikkarte und dann wird der GPU Kühler auch auf jeden Fall vernickelt sein.:bigok:

Die Heatpipe muss leider kupfer-farbig bleiben...^^

Das mit dem Winkel an der GPU ist nicht final. Hab ich doch im Lukü Thread geschrieben dass der alte Winkel wieder hergestellt wird mit den 45° Winkeln;)
 
@Mcp frage wo haste die 45° winkel her ich find immer nur die geraden oder hald von ner anderen marke welche aber ich find die du hast sehn einfach am bessten aus :).
 
Auchma wieder was von mir :)

Kann zwar optisch nicht mit den andren hier mithalten aber als *Einsteiger* denk ich mal ist es ganz gelungen. Befinde mich übrigens seid gestern im SLI Modus :bigok:



Der Mora wird seid gestern auch Aktiv gekühlt....

Kabelmanagment seitens der Lüfter war leider absolut nicht möglich das muss ich über längere Zeit mal was austüffteln :confused:


http://www.pcmasters.de/forum/[url=....abload.de/thumb/dscf456060b4.jpg[/img][/url]
 
Ich hab zwar nix mit WaKüs zu tun, aber ich kann dir versichern, dass die Lüfter saugend weniger Leistung haben als pustend;). Dann sollte das Kabelproblem auch besser zu lösen sein. Bei den Xilence-Lüftern ist die Seite mit dem Dreieck die Seite in die geblasen wird. Saugend sind die Lüfter nicht sehr effektiv.
 
Ich verwende zur Zeit auch meinen Radi LÜfter saugend. Wie groß is denn so zirka die Leistungseinbuße wenn er die Luft "ziehen" muss? Und was ist Gefühlt lauter: Wenn sie Pusten oder Saugen?

Würde mich mal so allgemien interessieren, da ich die Lüfter an meinen Bastel PCs mal so und mal so verwende...
 
ich habe da noch sone sache die lüfter gehören in die blende rein ;) dann ist das sogar nochma nen stück effektiver, und das mit den kabeln sollte dann auch gelöst sein ;)
 
naja Kühlleistung ist aktuell schon enorm find ich hatte mich an den Mora von Azekel gehalten da sah das genauso aus wie bei mir :/

also Lüfter umdrehn und unter das blech machen?

werd mich morgen abend drum kümmern :fresse:
 
du musst das mal so sehen Azekels blende ist eine selbstgemachte.. ich habe sie bei mir in der firma machen lassen und die lüfter auch darauf montiert und da das nur ein blech ist kamen die so da drauf ;)
 
hatte das nicht so genau gesehn :(

ist ja ned so viel arbeit die umzudrehn und nach innen zu machen...

wobei die kühlleistung saugend schon sehr gut ist :hmm:
 
Ich geh nicht davon aus das du da noch 20°C mit rausholst... der vorteil an deiner montage der lüfter ist, deswegen reicht das auch wenn du die nur umdreht und draussen lässt, das du den toten punkt unter den lüftern nicht hasst, daher lass die lieber aussen, und dreh die nur um, da ich denke das die temps sonst eher schlechter werden, da du durch das die jetzige montage eine leistung von ca +20% hast im gegeensatz zur direkten montage auf dem mora.

Was ich dir sagen will: Dreh die Lüfter und lass sie da wo sie sind das ist dann alles xD


so ich bin dann ma haia machen Gutes Nächtle
 
also doch aussen lassen und *nur* umdrehn das die draufblasen?

Alternativ kann ich ja beide Varianten *testen* dann seh ichs ja ;)

Aber das die Lüfter eigtl. unters Blech gehören hab ich ned bemerkt aber jetzt wo ich mirs so angucke wirds klar :fresse:

hab dein EDIT zu spät gesehn ^^ THX mal wieder

BTW: Du wärst dein Mora und deine blende nach 2min los gewesen wenn du sie 1-2 Wochen früher angeboten hättest ich hab sie mir neu gekauft >_>
Das hat mich dann die Woche doch geärgert :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?