Wasserkühlung Bilder Thread

Ah ja genau die ersten perfekt danke :).





@mpc ähm ja noch was und wo kaufst du deine sleeving sachen ich find da i wie nirgens was o_O
 
1cd3c327.jpg


63e9c344.jpg


de052c89.jpg
 
Mit herunter geklapptem Unterkiefer sitze ich vorm Screen.
Das sieht schon irgendwie höchst wertig und unheimlich toll aus.
Von mir der erhobene Daumen(!)

Schade eigentlich, daß ich meinen Ansprüchen entsprechend, nie eine Wakü brauchen werde.
 
Das Coolermaster aus dem Review von Neulich.

@invalid

Sind die vorgeboherten Halterungen für den Radi ok ?
Ich meine ob die was taugen qualitätsmäßig.
 
das case ist ein CoolerMaster ATCS 840, und es ist perfekt für den einbau einer Wakü. Die Adaperschienen fürds Dach funktionieren super und selbst mein dicker htf2 triple passt ohne probleme.

zum rest der Wakü:
Liang DDC mit Plus Mod @ 4500u/min, EK Supreme, Watercool R670, Innovatek 250er Tube, Watercool SilentStar Pro Box, Watercool HTF2 Triple, 3x GentleTyphoon 1850 u/min, 10/8 mm Innovatek Schlauch, Kühlflüssigkeit: 1L zu 9 Teilen dest. Wasser zu 1 Teil Frostschutzmittel

den größten Respekt muss ich aber immernoch MCP huldigen, dein system ist ein traum in perfektion.
 
naja, die Bilder aus dem ATCS840 Review würde ich nicht als Top bezeichnen, so schlechte hatte ich lange nicht mehr. das was mir einfach an deiner Wakü gefällt ist die linientreue zwischen weiß und schwarz. der Kontrast incl dem vermittelten Gefühl deiner Bilder könnt ich mich ewig hingeben. Ich bin da etwas pragmatischer bei ner Wakü. Aussehen steht da eher an zweiter Stelle.
 
:)

Mir ist beides recht wichtig. Leistung stimmt auch auf jeden Fall bei meinen verbauten Komponenten, aber die Optik wollte ich nicht vernachlässigen. Auch wenns erst meine erste Wakü war/ist.

img_2037qb5c.jpg
 
sieht fein aus was das den cpu kühler oder sogar was fürn chipsatz?

naja man sollte generell nur einmal neh wakü kaufen ^^ dann hats man auch richtig gemacht :D.

mfg alflife
 
Ist ein CPU Kühler. Anfitec Soleil01:

Ja, eben nur ab und an mal Kleinigkeiten tauschen. Aber das sind eben alles die ersten Sachen, die ich habe.
 
axo der ja in weis sieht der ja sogar gut aus ^^ fand den ansonsten net so dolle von der optik aber so ist das schon viel besser ^^.

vieleicht solltest die halterung in schwarz machen xD dann haste wieder den kontrast ^^

mfg alflife
 
Sehr nice der kleine nexxxos ^^

nur wo ist eigendlich der unterschied zwischen dem nexxxos xp highflow und dem x2?

das einzige was ich erkennen kann ist das der deckel und die düseln aus vernickelten kupfer sind ^^.

ansonsten sieht der hargenau wie mein xp aus auch von den düsen her weil frag mich ob das wirklich nen unterschied macht leistungs mässig ^^.

mfg alflife
 
machst wirklich immer geile Fotos...respekt...sieht immer hamma aus :-D

meine Wakü muss leider noch warten, da ich mich grad um eine GraKa kümmern muss... :mad:
 
jo seh nett der graka kühler gefällt mir ^^.

Hab neh 7900gs geschnekt bekommen und da past tatsächlich der wakü kühler von der 8600gts drauf den ich noch liegen lassen hab. also wede sobald ich nen einigermassen schönen tower habe mal nen paar pics von meiner wakü mache den mein jetziger schrotthaufen mag ich garnet zeigen ^^

da sind nur die wakü teile schön dran xD.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
425

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?