Wasserkühlung Bilder Thread

hier noch eins, hab nun die leds oben repariert und den agb befestigt^^
k800_img_0880ees8.jpg


schönen dank für die positive kritik :)
nasty: meinst du die kleine rechteckige fläche auf dem kühler? das ist nur ein weißer aufkleber, der halt blau angestrahlt wird.
 
So hier auch mal ein paar Bilder von meiner Wasserkühlung.



Der Einbau war leichter als ich es mir vorgestellt hatte und ging auch recht zügig ( ca. 1-2 Stunden )

Die Temperaturen sind auch ziemlich gut xD
Q9550 @ 4 Ghz @ 45 °C unter Volllast
4870x2 @ 800/990 @ 36 unter Volllast

Sieht bei mir natürlich wie gewohnt nicht so toll aus aber das wofür die Wasserkühlung eigentlich da ist macht sie perfekt.

MfG
 
Ja n Schönheitswettbewerb kannste mit dem Teil net gewinnen. Da stimm ich dir zu:). Aber wenn die Temps so wies aussieht stimmen, dann ists ja Ok. Ich lieg mit den Temps n Tickchen drunter aber ich hab ja auch keinen Quad...
Hast du silberfarbene Schläuche verwendet? Welche Marke?
Sehen etwas eigenartig aus...:fresse:.
Aber alles in allem recht gelungen. Hast du in der Front son Aqua-Bullauge als AGB?
 
Jo sind Silberne Schläuche von Masterkleer und in der Front sitzt ein XSPC Dual Bay Reservoir ( Ball Front )
 
Ne das sind 13/10er und zum agb.. hmm machen lässt sich das bestimmt aber vorne geht er halt ohne Probleme gut rein und sieht wie ich finde auch noch klasse aus.
 
Hier scheint ja gar nix mehr zum passieren keiner ne wakü mehr :D
Mein tj07 kommt bald werd dann gleich fotos amchen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?