Wasserkühlung Bilder Thread

Aktuelles Setup

wakcasefqqe.jpg
 
Sehr schöne WaKü, ich glaube ich brauch mal wieder Geld...

CBOT, was ist das für ein Lan Party Board, also genaue Bezeichnung?
 
Da hast du (fast) ganze Arbeit geleistet.
Mir persönlich gefallen diese grellen neonfarben garnicht, allerdings ist das geschmackssache :)
Das einzige Manko wäre das kabelmanagement.
 
@Re-flex: Ist Geschmackssache^^

@homer hte pc noob: Der Mora ist auf der anderen Seite angeschraubt, wie pc freak nasty bereits angemerkt hat.

@terrorhai: Die grellen Farben werden demnächst etwas abgeschwächt. Ich bin grad dabei ne Blende für den Laufwerksschacht anzufertigen. Die Blende selbst ist fertig. Jedoch will ich ein Nukelogo integrieren. Dafür brauch ich 52 LED´s. Leider hat mir der Lieferant anstatt ner 50er Packung (10 hab ich bereits) nur ne 10er geschickt. Die restlichen dürften heute eintreffen. Zu dem wird noch ne UV LED in den AGB integriert. Auch der CPU Kühler bekommt noch 2 UV LED´s rein.
Die Kabel hoffe ich durch die Blende abdecken zu können. Falls das nicht passt, wird halt noch mal was gebastelt. Entweder kommt noch mals ne Blende rein, die die Laufwerke in Richtung NT abdecken, wobei wie siehts den dann mit der Wärmeentwicklung aus? Wird das dann zu warm?

Ansonsten hätte ich noch die Möglichkeit über jedes Kabel nen Schrumpfschlauch zu machen.
Die Kabel hinten bei der Graka will ich so auf jeden Fall noch bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler PC,mir gefallen die Neonfarben sehr gut aber kannst du noch ein Bild im duckeln machen falls du eine UV-Kathode im PC montiert hast?
 
Eine? Da sind drei drinnen^^

Zudem hat die CPU noch zwei 3mm UV Led´s abbekommen.

Sind doch Bilder bei Dunkelheit drinnen oder ? oO
 
na moin moin,

Bei mir stand nun mal ein schon lange geplantes Update an. Da ich ja nun schon seit Beginn an 10/8er Schlauch verwendete, dieser aber ja für die zwei DDCs doch etwas arg klein ist gabs nun das Update auf 13/10er incl. komplett neue "nickel-schwarz" Anschlüsse. Das ganze hat das auch gleich der physik gemäß gut 25% mehr Durchluss gegeben. So stieg dieser von 190L/min auf 240L/min.

## ##
 
So das hier ist auch meine erste Wakü ^^

MFG Razerman009



 

Anhänge

  • DSCN0018.jpg
    DSCN0018.jpg
    512,1 KB · Aufrufe: 295
  • DSCN0016.jpg
    DSCN0016.jpg
    439,8 KB · Aufrufe: 249

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
419

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?