Wasserkühlung Bilder Thread

moinsen
wollte mal kurz fragen, nach welcher Zeit man das Kühlwasser im Kreislauf austauschen sollte.
Meines ist mitlerweile ein gutes halbes Jahr drin, schaut aber noch gut aus.
Muss man das überhaupt austauschen?^^
 
Ich mach das einmal im Jahr, aber man soll es glaub ich dann machen wenn die Flüssigkeit ihre Farbe verändert und/ oder wenn die Schläuche schleifspuren aufweisen.
 
Na was ist denn da heute gekommen!?:bigok:
100_1630.jpg
 
Mir gings auch eher um den Takt und das Aussehen. Da es aber 9200er sind lässt sich damit schon recht ordentlich übertakten, was jetzt auch erstmal die nächsten Tage getan wird.
Ob ich den Ram auch tatsächlich unter Wasser setzen werde, weiß ich noch nicht, denn kühlen tut der ultimativ geile Heatspreader schon so sehr sehr gut;)
 
Ja sind es doch auch:fresse: genauer gesagt .
Aber kann man halt ohne/mit Wasser kühlen, jedoch sind die Rams auch ohne Wasser extrem kühl. Ich werde es mir dan noch überlegen, wenn dann demnächst der Kühler für meine Karte kommt. Aber Ram heizt das ganze ja auch ganz schn auf...
 
PUR ist nicht knicksicher?:hmm:

101_1654.JPG:bigok:
Etwas weiter zusammenbiegen geht auch noch, aber er biegt sich ja wenn man ihn nicht zusammenhält, immer noch etwas wieder auseinander(wie auf dem Bild zu erkennen)...

Der kleine/rechte hat eine Höhe von 5,5cm und eine Breite von 4,5cm.
Der größere/linke hat eine Höhe von 7,25cm und eine Breite von 5cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Masterkleer kommt auch demnächst:) Bereue zwar, dass ich diesen und net nochmal den PUR bestellt habe, weil ich finde, dass PUR solch eine schöne Struktur hat, aber ich wollt sowieso nochmal ne andere PVC-Marke ausprobieren.
Das billige PVC geht mir irgendwie auf den Sack...da hab ich schon lieber PUR; und mit dem tollen Kochtrick kannst du selbst PUR in eigentlich unmögliche Radien bringen:bigok:
Aber naja is ja egal...demnächst kommt noch ein EK-FC280 auf meine 260 und dann muss sowieso neu verschlaucht werden...nur weiß ich noch nicht, ob ich meinen Flex II XLC auch noch mitkühlen soll...:)
 
moinsen


heute ist es so weit und ich zeige meine wakü auf jedenfall den stand der dinge.die pumpenentkoblung ist ne katastrophe aber seht selbst.

P1060040.JPGP1060041.JPG
P1060043.JPGP1060044.JPG
P1060048.JPGP1060049.JPG

q66@3,3Ghz 1,38V GTX260@280:)



Gruss Grillmaster
 
sry homer es ist der xspc razor 260 acetal bin sehr zufrieden hab 45° max temp im oc (stress test Furmark)@terrorhai thermaltake dh 101 hat aber nicht mehr viel mit dem ding gemeinsam:)@chef 14 ich habe deine oc wertete bei deiner 260er gesehen heavy was meinst du ist altagstauglich hab auch ne xfx 260 gtx

ps
mache das gehäuse morgen fertig

gruss grillmaster

und danke nochmal für den suport re-flex,terrorhai,hommer the......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?