Wasserkühlung Bilder Thread

würde ich gerne und hab auch schon aus probiert aber ohne erfolg kannst du mir sagen wie man entkoppeltt ohne das bei aquatuning einkaufen muss. kann mir jemand sagen wie das mit oc bei GK ist was kan ich bedenkenlos24/7 machen meine temp ist MAX 45°.man findet kaum was.
 
Mit Schaumstoff kann man auch ganz gut entkoppeln. Ich hab meins z.b. vom Mainboard genommen. Grafikkarten halten bis 100°C aus, kannst also bedenklos übertakten.
 
eigendlich sind sooo gute pc ja nur zum spielen und das ist ja eigendlich sinnlos aber ich bin genauso un steck viel geld in mein pc macht aber auch spaß
 
die pumpe hab ich jetzt enkoppelt.uno fantastico:).das lauteste sind jetzt meine silent eagel 1000.kann mir jemand vieleicht noch n bischen wissen/erfahrungen übers GK OC erzählen.meine 260er(192) läuft jetzt mit 700 core 1500 shader 1250 ram. 45° max. temp würde wens geht höher gehen will aber lange was von meiner hardware haben.

gruss grillmaster
 
@grill, wie gesagt, du kannst bedenklos OCen. Die Zeit verkürtzt sich nur, wenn du die Spannund erhöhst. Eins der besten Tools zum übertakten: Rivatuner.

@habenzu: Du weisst schon, dass das nichts mit spielen zu tun hat sondern mit der Kühlung, oder?
 
@chef 14 ich habe deine oc wertete bei deiner 260er gesehen heavy was meinst du ist altagstauglich hab auch ne xfx 260 gtx


Kommt drauf an welche version du hast und was deine kühlung so spricht , aber vllt kommste de ja genauso hoch wie ich!!!^^ schreibt mal deine sachen und dann mal schauen was wir da rausholen !!!
 
Im Luxx meintest du, dass du dein nächstes Projekt mit LuKü betreiben wirst;). Dass dein Hauptrechner weiterhin mit H²O gekühlt wird, hab ich ja nicht gesagt...

@T: 100_1669.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schon was her dass ich das gesagt hab oder? Hab ja mein Hauptrechner jetzt fast komplett verkauft. Nen HTPC mit Lukü hatte ich mal überlegt, mir aber erstmal aus dem Kopf geschlagen.

 
Mora rocks sag ich mal! bei mir gabs gestern auch noch ein Update. Ich musste feststellen das bei mir daheim noch ein 120er Black ice rum lag, den hab ich kurzer Hand einfach mit eingebaut. hab nun nen Triple und nen Single. vollkommen unnötig, aber man kann den kram ja net einfach rumliegen lassen
hehe
 
Sieht nice aus;).

Ich mach mir demnächst en Glaswindow ins Tempest. Dann ist mein Projekt so gut wie vollbracht:). Vielleicht bestell ich gleich noch ne Backplate für den EK meiner GTX...ma sehn.
 
Bei mir kommt vllt demnächst auch noch ein Windowseitenteil, bin mal gespannt wann Cooler Master das abschickt.
 
echt geil invalid und n window ist absolut pflicht.schade das das bord nicht grün ist aber so ist auch cool.

wie ist das mit deiner "kühlflüssigkeit" ist das nur destilliertes wasser oder hast du da noch n zusatz mit drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer betreibt denn bitteschön ne WaKü nur mit destilliertem Wasser!?;)
Das wär quasi, langfristig gesehen, der Tod für eine solche.
Das Wasser würde nach einiger Zeit trüb und die Kühler würden unschön anlaufen, angegriffen und schlimmstenfalls undicht werden.
Da muss jeder das beste Mittel für seine WaKü ausprobieren, aber ohne geht wie gesagt auf längere Zeit gar nicht.
 
ich hab gehört das dass leute schon jahre lang so machen aber mir ging das eigentlich um die puren schläuche.
ich benutz g48 und da kann ich mir das sparen weil sie danach wieder blau sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?