Wasserkühlung Bilder Thread

für alle wakü freunde. ich plane erzei wieder ein größeres Wasserkühler Rundup für CPU Kühler. Mit am Start sind enzotec, denger den, watercoolö, aquacomputer und andere Verdächtige.
 
ja cool dann hat man hoffentlich mal alle neueren beisammen in einem test ^^
freu mich schonmal drauf beziehste evtl auch vergleiche zu älteren kühlern wie zb. nexxxos oder so kühler.

weil man ja eigendlich immer nur test sieht wo man nie alle kühler drin sind oder man bestimmte vergleiche halt net hat :D

mfg alflife
 
Bilder meiner neuen WaKü

Hier ein paar versprochene Bilder meiner Wasserkühlung bei der mir hier sehr viele geholfen haben, vorallem alflife,mcp und re-flex. Hab euch und den anderen Leuten hier im Forum ja noch ein paar Bilderchen versprochen...
Hier sind sie bzw. hier ist sie die Wasserkühlung!

Vorher:


AGB/Aufsatz auf der Laing installiert:
, ,

Zusammenspiel zwischen Netzteil und AGB:


Deckel musste verändert werden...:):
,

Lüfter wurden installiert:


Fertiger Deckel:


Meine GTX260 V2 von PNY mit ein paar Kabeln der WaKü:D:


NexXxos XP Bold Highflow X2:
,

Blick auf den Radi:
,

Fertiger Zustand(ich hoffe es gefällt euch):
,


So ich denke, dafür dass es mein erster Bau einer Wasserkühlung war, ist es mir eigentlich ganz gut gelungen.
Hatte zunächst erst 4 Winkel drinne und den Radiator mit den Anschlüssen nach hinten.
Habe dann aber alle Winkel gegen Geraden ausgetauscht wie man sehen kann, und den Radi umgedreht.

So da habt ihr wieder genügend Bilder zum Angucken.:bigok:
 
es sieht echt geil aus! hätte ich beim ersten mal nicht gedacht ^^ besonders der deckel gefällt mir sehr gut!

falls man bei dir durchs seitenfenster durchgucken könnte, würde eine kathode sehr gut reinpassen.
 
Dankeschön!
Das ist aber auch ne Mordsarbeit so eine WaKü zu bauen. Wie gesagt, zuerst hatte ich den Apogee gtx und 4 Winkel drinne und da ware die Temps um 15C° höher als mit dem NexXxos und ohne Winkel.
Musste also 2mal bauen und das hat ja Jahre gedauert. Aber es hat sich gelohnt und sowas ist etwas für die "Ewigkeit"^^.
Sowas baut man ja auch nicht alletage.
Ich find auch, es sieht repektabel aus und der Deckel war auch ein heiden Spaß...
Der Deckel ist nicht so wie auf dem Bild geblieben sondern da musste noch ne Menge Plastik ab, sonst hätten die Lüfter nicht reingepasst.
 
Thx;). Dank eurer Hilfe:).
Und die Laing kannste überhaupt nicht hören. Hab da nen ca. 0,8cm dicken grobporigen aber sehr festen Schwamm untergepackt. Und das lauteste in meinem PC ist nun das Tagan Netzteil aber das wird noch gegen ein Enermax Liberty ausgetauscht. Das soll anscheinend leiser sein und gibt hoffentlich nicht solche piep-Geräusche wie das Tagan ab.
Weiß auch net was das ist. Es sind wohl die Spulen...
Naja ich hoffe, dass es beim Enermax nicht so ist...
 
versuch mal den lüfter entgegen zu drehen...hat bei meinem halten raptox netzteil zumindest geholfen.

ich brauchte auch nen halben tag für die wakü am anfang :D das ist ganz normal...
 
ja den netzteillüfter gegen die andere richtung drehen...aber nicht lange, sonst überhitzt es ^^ hat bei mir geklappt
 
Hi Dudes,

ich hab mich nun endlich gestern dazu gerungen eine zweite DDC mit 4000u/min in mein System einzubauen. Durchfluss und Druck anstieg sind größer als erwartet.

Und zu eurer Freude bereite ich derzeit mit kräftiger Unterstützung von Aquatuning.de, Aqua Computer und Watercool ein größeres CPU Kühler Roundup vor. Alle Kühler müssen sich dann auf dem Phenom 2 bewähren.
Ich hoffe ihr freut euch schon drauf.
 
Juhuu, ist da auch dieser wundschöne Enzotech dabei?
Bitte verrate wenigstens das :D

@ homer: Tolle WaKü! Hab meine anfangs nicht so gut hinbekommen!
Hast da aber Schmiermittel drin oder? Die Laing braucht das.
Dickes Lob :)
 
juhu, ich darf mich auch endlich zu den glücklichen wakü-usern zählen :)
k800_img_0869s4nj.jpg
 
Das sieht ja noch besser als im anderem Topic ^^

Ein weisser oder blauer UV-Aktiver Schlauch würde perfekt passen!
 
das bleibt jetzt erstmal so
muss jetzt nurnoch mal meine leds im oberen case wieder fitmachen, da sind bei der montage die lötstellen wieder aufgegangen :( denn leuchtet es doppelt so doll, denn sehen die schläuche wahrscheinlich noch besser aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?