Wasserkühlung Bilder Thread

Die Wasser farbe ist ja mal interessant... aber echt sauklar die Schläuche.

Top

Du hattest doch vorher Masterkleer oder? Was sind die hauptsächlichen unterschiede in der Praxis?

LG,
Mathias
 
die Unterschiede sind wie du schon gemerkt hast, die Klarheit, aber auch das "Biegeverhalten" der Tygon ist einfach genial ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was.
Es gibt Schlimmeres als Dein Arena.
Sieht doch, auch wenn es "nur" ein Handy-Foto ist, mal absolut superb aus.

Also für mich ist das eine absolut saubere Arbeit, die Du hier in schöner Regelmäßigkeit, mit ihren Veränderungen, immer wieder neu vorstellst.
 
danke danke.....ich freu mich, wenn meine Arbeit gefällt...
hm, hab ich das schon mal erwähnt, das es ein Arena ist...:confused:

fällt dir auch auf, was ich verändert habe...

wenn du sogar noch weißt das ich ein Arena habe..frage ich dich mal, was meinst du, ist die schwarze CPU halterung schöner, oder die alte...?

das was mich am meißten stört, ist das Rote PCB meiner Grafikkarte...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das Bild mit einem Arena geschossen wurde, weiß ich aus den EXIFs, die normaler Weise in jedem JPG mit enthalten sind.
(Im Oprea einfach einen Rechtsklick auf Foto machen und die Bildeigenschaften anzeigen lassen.
Der FF braucht dazu den Exif-Viewer.)

Ähmmm ...
Die Slives waren auf dem letzten Bild (imho) noch nicht da.
(Oder irgendwie beiseite geräumt?)
 
du bist ja eich Fuchs...(das mit dem Arena)

also verändert habe ich..

neuer Lüfter hinten
andere CPU Halterung ( schwarz )
ATX u. PCI Kabel gesleevt
Headpipe vom Ram schwarz Lackiert
 
@topic ;)^^

cjb2-cw.jpg
 
@ mcp

wo gibt es den die BTP anschlüsse mit dem silber grauen aufdruck....?
in A-C Shop haben die doch einen Gold gelbe aufdruck.....oder teuscht das..
 
Nein, gibt es so nicht direkt bei Jochen (Inhaber des A-C-Shops). Es ist dieser Anschluss in silber ( ) und dann wurder von mir zum Schwarzverchromen geschickt;)
 
Na dann will ich mal meine konstruktion rein bringen.
attachment.php


attachment.php

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • k-DSC07355.JPG
    k-DSC07355.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 395
  • k-DSC07360.JPG
    k-DSC07360.JPG
    44 KB · Aufrufe: 386
  • k-DSC07354.JPG
    k-DSC07354.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 398
  • k-DSC07347.JPG
    k-DSC07347.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 402
Das ist aber keine 5850. :D

Was ist das für eine Graka? Kenne das gelochte PCB nur von GTX 295 / 9800 GX2.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?