Wasserkühlung Bilder Thread

ASUS%20Crosshair%20IV%20Formula%20(3).jpg


Asus Crosshair IV formula lightcover

ASUS%20Crosshair%20IV%20Formula%20(5).JPG

 
Ach mal wieder was von mir :D

MeineHD 5850 mit EK-FC5850 Acetal und Wunderschönen 13mm FatBoy Black Nickel Tüllen . (Meine ich ernst!)

cjb2-c4.jpg


cjb2-c5.jpg


EK HF Supreme,13mm FatBoy Black Nickel Tüllen

cjb2-c8.jpg


cjb2-cd.jpg

grill^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich die Bilder schon an anderer Stelle gepostet habe, dürfen sie hier imho natürlich nicht fehlen..

Mein ehemaliger CPU Kühler Enzotech SCW-1 mit gebrochenem Deckel, ist im vollen Betrieb gerissen

k
attachment.php

k
attachment.php
attachment.php

k

Mathias
 

Anhänge

  • Enzotech 1.jpg
    Enzotech 1.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 505
  • Enzotech 2.jpg
    Enzotech 2.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 509
Es floss da richtig raus. Ist aber auch unverkäuflich, da ich ihn meinem Bruder bereits geschenkt hatte
 
Ich hab noch ein altes Bild meines Enzos beim Ersteinbau 01/08 gefunden...

Das ist optisch ein Hammer Kühler, lediglich die Materialien (haltbarkeit) waren mist

k
attachment.php

k
attachment.php

k

Mathias
 

Anhänge

  • 2 CPU Kühler (5) klein.jpg
    2 CPU Kühler (5) klein.jpg
    447,2 KB · Aufrufe: 495
  • 2 CPU Kühler (1) klein.jpg
    2 CPU Kühler (1) klein.jpg
    395,9 KB · Aufrufe: 496
Mein Tygon Schlauch ist heute gekommen (3m) :D

In den nächsten Tagen wird er eingebaut... dann folgen weitere Bilder ^^

attachment.php
 

Anhänge

  • CIMG1315.JPG
    CIMG1315.JPG
    254,8 KB · Aufrufe: 465
joa, danke... hoffe, dass der Schlauch dann auch so geil zur Geltung kommt, wie bei dir bzw. euch hier mit Tygon Schläuchen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?