Wasserkühlung Bilder Thread

ja heißt er, aber wenn es schon auf die Tüllen übergeht..is das nich so schön...
meine anderen Kühler sehen ja nich so aus, den hatte ich gebraucht gekauft..
 
Zuletzt bearbeitet:
ne RedBull mit Wodka......^^

nein, Desttilliertes Wasser und G48.

vieleicht liegt es ja am Material des Kühlers...

Material : Elektrolyt-Kupfer, silber vernickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sind echt ziemlich heftig die Ablagerungen.
Sind die nur in diesem einen Bauteile so heftig entstanden? Weil der Rest wird ja dann einfach durch den Kreislauf gespült.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nur der Kühler hat die ablagerungen, den hatte ich gebraucht gekauft...
meine anderen Kühler sehen top aus, die sind ja alle noch nicht lange im Kreislauf...
 
rMo37746.jpg


Der Blick durch den AGB:

XHz37784.jpg
 
dann würde ich diesen Keimbatzen aus meinem Kreislaufverbannen. Oder du schaffst es ihn zu reinigen, mit Drahtbürste und Co.
 
Tygon ist einfach immernoch der beste Schlauch, was man auch bei dir wieder gut erkennen kann.
Bezüglich der Schlauchführung kannste ja mal das system von "supercopa" im Hardwareluxx anschauen.;)
 
moin,

sag mal habt ihr schon vom neuen Aqua Computer gehört: Kryos heist er... soll angeblich gut 2° besser sein als der Heatkiller...
 
Tygon ist einfach immernoch der beste Schlauch, was man auch bei dir wieder gut erkennen kann.
Bezüglich der Schlauchführung kannste ja mal das system von "supercopa" im Hardwareluxx anschauen.;)


Sehr schönes System, von dieser Perfektion bin ich noch weit Entfernt...... aber diesen engen Radien kriege ich mit dem Schlauch nicht hin....

Was muß ich für ne "günstige" Vernünftige Cam ausgeben...?
Habt Ihr da Empfehlungen....
 
Zuletzt bearbeitet:
schon sehr nice, für meinen geschmack nur etwas zu viel...

aber mal davon abgesehen, ich werd mir wohl auch den Durchflussmesser von Aqua Computer holen, der schaut einfach besser aus...
 


Anfi-tec
Asus Crosshai IV Formula light cover

cad
Anfi-tec_Fullcover_light_Asus_Crosshair_4_7.jpg

simulation
Anfi-tec_Fullcover_light_Asus_Crosshair_4_8.jpg

real
Anfi-tec_Fullcover_light_Asus_Crosshair_4_1.jpg


für NB und die Spannungswandler des Boards


mehr bilder und eine Abstimmung ob noch ein großer fullcoverblock
folgen soll in meinem bastelthread in der signatur!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?