Wasserkühlung Bilder Thread

Mein Kumpel hat auch das Case, und ich habe sein PC zusammengebaut. Ich würde mir das nie holen, den Klopps kann man ja nur zuzweit tragen, so rießig und schwer ist der. Absolut unpraktisch.
 
glaub mir, mein case is noch schwerer als dieses. ich hab das teil "etwas" umgebaut damit dort ein wakü reinpasst. jezt wiegt es stolze 14 kilo mit hardware XD wenn die wakü reinkommt wird es dann wahrscheinlich um die 18-20 kilo wiegen XDD
 

fullcover light wasserkühler für das MSI 890GXM-G65

MSI_890GXM-G65.jpg
 
@gehäuse mein antec 1200 hat ca 18kg leergewicht. der postbote ist fast gestorben.

sehr nice andreoid. gefällt mir sehr gut. habt ihr auch fullcover kühler für das rampage II extreme ?
 


WaKü Kühler der an dem Maximus Formula montiert war, das ich erworben habe. :)
 
glaub mir, mein case is noch schwerer als dieses. ich hab das teil "etwas" umgebaut damit dort ein wakü reinpasst. jezt wiegt es stolze 14 kilo mit hardware XD wenn die wakü reinkommt wird es dann wahrscheinlich um die 18-20 kilo wiegen XDD

öhm, das Corsair wiegt leer schon merh als 14kg ;)

Mit Hardware ist das Ding dann wirklich schon scheiße alleine zu tragen.
 
Wasser, Kühlung und Bilder sind hier angesagt.
Um vermutete Massen und Gewichte solls nur mal kurz am Rande gehen.
Mal kurz ist nun aber langsam mal vorbei ...
 
Bisschen Staub ist da, aber sind ja auch noch keine Final Pics;)

Danke, Gigelz:)
Das Aquero kommt in die Halterung:

aber da ich sowieso noch nicht alles beisammen hab, habe ich das noch nicht eingebaut.

img_338254hf.jpg
 
Da ich ja morgen Bday habe, hab ich mir mal selbst bissl was geschenkt:

- 13/10mm Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - kompakt - b
- Aquacomputer Shoggy Sandwich Bausatz zur Pumpenentkopplung - Ver
- Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black Bundle mit Phobya Nano-G 12
- Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 13/10 (3/8"ID) UV-aktiv Red
- Phobya Laing DDC Aufsatz - black nickel Edition

Natürlich gibts dann auch Bilder vom Einbau...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?