Wasserkühlung Bilder Thread

Schön mal wieder hier zu sein und die schönen Bilder zu sehen. Also macht weiter so, ich finde eure WaKüs werden immer schöner.

Gruß
Tim
 
Schöne Schlauchführung!

img_3372jg8b.jpg
 
@GTO wenn's sogar dem modding Meister gefällt .... Mir gefällts auch sehr gut. Kannst du mal bitte ein komplettes Foto machen ?

@mcp wo giebts die ? Suche schon die ganze Zeit nach denen.
 








die kabel sind alle noch nich richtig verlegt, das mache ich erst, wenn mein Aquaero aus der Reparatur wieder da ist...hehe..ich habs noch nicht mal weg geschickt, ich kann nich ohne....:rulez:


hm, auf den Bildern sieht das so sch... aus.
So Live sieht das viel besser aus...:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, so dass das gesleevte Kabel flach anliegt (am ende wird es zwar etwas fummelig bis es passt, aber es geht :D )

und verbogen oder kaputt gemacht hab ich auch nichts ;)
 
@besyra

wie bekommst du die Backplate der 5870 da noch drauf, wenn ich das mache schlägt die oben bei den Anschlüssen am Kühler an und verbiegt sich enorm beim festschrauben. hab auch den EK, nur in Plexi+CU
 
keine Ahnung, hab die so wieder montiert, wie ich diese demontiert habe. Erst den Wasserkühler in Position gebracht, dann die 4 Schrauben um die GPU angezogen, danach die Backplate aufgelegt und ausgerichtet, dann ebenfalls angezogen. Ging eigentlich alles ohne Probleme.
 
wie gesagt, bei mir hats die bei den Anschlüssen recht heftig verbogen, weil sie aufliegt. kannst dir ja mal genauer anschauen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?