Wasserkühlung Bilder Thread

jaja, mcp ist voll im style drin... immer zum anbeissen die PCs von dir... aber schönheit steht bei mir nicht im vordergrund, hehe.
 
Danke, PhenomFan96!

Schön


Sag mal ist das ein Fotozelt im Hintergrund?

Danke.

Nö, ist einfach ne schwarze Decke, die ich als Hintergrund genutzt habe.

jaja, mcp ist voll im style drin... immer zum anbeissen die PCs von dir... aber schönheit steht bei mir nicht im vordergrund, hehe.

:) Thanks. Leistung und Lautstärke stehen bei mir auch erstmal im Vordergrund. Aber wenn das erfüllt ist, bemühe ich mich auch um eine schöne Optik:)

img_32655y73.jpg
 
weil ich jetzt an die wunderschöne haben-wollen Wasserkühlung von mcp auf Seite 72 gewöhnt bin, sagt mir das nicht so zu. Vorallem das weiße ist nicht so schön ...
 
also mir gefällt das irgentwie ziemlich gut. war erst ein bisschen skeptisch aber das endprodukt sagt mir doch ziemlich zu.
 
Finde es ebenfalls sehr schön, doch wieso hast du die Halterung vom EK Schwarz lackiert? In silber würde es mir persönlich noch mehr gefallen.
 
na gut, da das system bei anderen mehr lob als bei mir bekommt, hier mal eine Klarstellung:

Ich mag keine silbernen Cases und keine weißen Schläuche. Handwerklich und wenn man sich die Farben anders denkt ist es schon ein schönes Dingen ...
 
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, denke nicht, dass du dich dafür rechtfertigen musst.
Mir sagt es ebenfalls nciht so ganz zu, finde die Schläuche etwas dick und das Lüfter-Kabel ist auch nicht so optimal verlegt, aber da ja noch nciht alles fertig ist und er noch fleißig dran arbeitet wird das bestimmt. :-D
 
DANKE!

im grunde genommen ist noch fast nichts fertig
man könnte es auch als grundgerüst sehen an dem gefeilt wird

die schläuche sind meiner meinung nicht zu dick 16/10 sollte es schon sein

*sry richtet sich gegen keinen*

aber ich persönlich hab keine lust auf diesen bling bling style


gruss grill^^
 
du nimmst dir echt zeit mit deinem mod :) finde dickere schläuche auch besser. in echt sind die garnicht so dick.
 
Hier meine tide water von thermaltake damit wurde eine 8600gs auf 1ghz getacktet also immer schön respekt :D ;)









Viel spaß beim angucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich persönlich hab keine lust auf diesen bling bling style ...

... und genau deswegen finde ich es auch so richtig geil bei dir.
ich kann einfach kein Blau, egal in welchem Kontrast, mehr sehen :).
Darum kommt bei mir auch iwann einfach nur ein silbernes Case und ein durchsichtiger schlichter , aber ebenfalls dicker schlauch rein.
Kann auch sehr geil aussehen wenn mans richtig angeht ;).

Aber wie gesagt, fettes Lob :-D
 
HY

@Homer

Schöner Deckel denn habe ich auch.
Nicht mehr so einfach zu bekommen oder ??
Macht die Laing schön leise auch wenn man sie zur + macht.

Ich finde alle Wakus hier klasse naja wenn man zu viel Zeit und Geld hat kann man auch so was machen.:-D


MFG DD
 
Der Deckel ist eigentlich noch überall zu bekommen.
Jedoch stört mich, dass noch keine Gewinde geschnitten sind. Muss man alles wieder selbst machen.

@t: Heut Abend
 
Ja werde mir nächsten Monat noch Feser One Blue holen dann wirds besser:)
Der Radi ist in der Front...
 

Anhänge

  • DSCN0051.JPG
    DSCN0051.JPG
    712,7 KB · Aufrufe: 246

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?